• fande ich auch überhaupt nicht. Klar hatte er wie alle auch seine durchwachsenen Phasen, aber lange Zeit war er für mich einer der wenigen der geliefert und sich in Teilen, Stichwort Abschluss/Flanken, eher noch verbessert hat diese Saison

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Edited once, last by BayerMania87 (May 5, 2025 at 2:53 PM).

  • hat auch, wie grimaldo, diese saison extrem schwach gespielt

    Wenn ich mir anschaue, was wir in der Vergangenheit auf unseren defensiven außen zur Verfügung hatten und das dann mit Frimpongs Leistungen dieses Jahr vergleiche, wäre ich meilenweit von "extrem schwach" entfernt bei der Bewertung. Ähnliches gilt für Grimaldo.

    Ja, der Unterschied zu letztem Jahr ist enorm, da haben beide auch maximal geliefert, wahrscheinlich auch überliefert, umso größer ist auch der Unterschied zu dieser Saison, aber bei dieser Bewertung würde ich nicht mitgehen.

    »Kranplätze müssen verdichtet sein«

  • es ist eben nicht so leicht, für spieler, wie auch für fans, auf dem boden zu bleiben. gar nicht böse gemeint, aber man darf eben nicht erwarten, dass wir immer so spielen wie die letzte saison. vor 2 jahren hätten wir diese saison mit kusshand genommen

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Boenisch, Hilbert, Wendell (mit Abstrichen), Bakker … um mal einige der Vorreiter auf den AV Positionen zu nennen.

    Grimaldo und Frimpong waren letztes Jahr Weltklasse. Dieses Jahr nicht mehr ganz auf dem Niveau .. aber hier wird man sich noch umschauen wenn beide weg sind. Dann könnte es wenn es schlecht läuft wieder in ähnlichen Sphären wie oben bewegt werden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Boenisch, Hilbert, Wendell (mit Abstrichen), Bakker … um mal einige der Vorreiter auf den AV Positionen zu nennen.

    Grimaldo und Frimpong waren letztes Jahr Weltklasse. Dieses Jahr nicht mehr ganz auf dem Niveau .. aber hier wird man sich noch umschauen wenn beide weg sind. Dann könnte es wenn es schlecht läuft wieder in ähnlichen Sphären wie oben bewegt werden.

    Jerry hat insgesamt eine gute Saison m.E. (@Cheffe) hingelegt. Er hat nur gegen Ende wie alle abgebaut, aber war meist einer der Besten. Wäre ein großer Verlust. Hoffe, dass er bleibt.

  • Ich kann aus alten Tagen auch mit Knut Reinhardt glänzen 🤣

    Nee - ernsthaft: Die Formkurve ging bei beiden Spielern insgesamt deutlich nach unten, aber “extrem schwach” war das nun wirklich nicht.

    Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

  • Soll laut Fabrizio Romano weiterhin auf der Liste von Liverpool stehen und für 35m/40m EUR (AK) zu haben sein.

    Also auch bei ihm sehr wahrscheinlich, dass Sonntag sein letztes Spiel in der BayArena ist.

    Bin ich noch nicht überzeugt bzw. ist es mein Wunschdenken, dass Liverpool für deren 4er Kette keinen Schienenspieler präferiert.

    Jerry würde ich es zwar sehr gönnen, will ihn aber unbedingt noch 1 Jahr bei uns haben.

    🏆 x 1904

  • Er ist ein Schnapper zu diesem Kurs. Für viele Vereine.

    naja, letztes Jahr zu dem gleichen Kurs wollte ihn niemand haben. Sein Profil ist halt speziell. Gehe aber auch eher von einem Wechsel aus. Reißen tun sich die Top Klubs aber nun nicht um ihn

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Er ist als Schienenspieler besonders, als RV hat er gerade defensiv einige Schwächen. ME ist er dadurch für Topteams als RV nicht die beste Wahl. Dreierkette spielt dagegen kaum ein Topteam (und Inter hat seinen Konkurrenten aus der Nationalmannschaft auf der Position).

    Ich bin gespannt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dennoch interessant.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

  • External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Nicht ganz 100%.