Jeremie Frimpong

  • War auch heute aktiv gegen den Effzeh:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was hat er denn gesagt?

    Also er hat das gesagt, was Aerial geschrieben hat. Aber der wichtige Indiz ist der Kicker-Artikel vom Autor von Nocks. Sobald er etwas schreibt, geschieht das Gegenteil. Der Pascalwerkself der schreibenden Zunft sozusagen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also er hat das gesagt, was Aerial geschrieben hat. Aber der wichtige Indiz ist der Kicker-Artikel vom Autor von Nocks. Sobald er etwas schreibt, geschieht das Gegenteil. Der Pascalwerkself der schreibenden Zunft sozusagen.

    Von den Nocks-Artikeln halte ich gar nichts. Kurzzeitig bestand ja die Hoffnung, dass ´jemand anderes die Bayer 04 Betreuung übernommen hatte. War wohl nix.


    Nach Stanisic ist Frimpong jedoch wohl der wahrscheinlichste Kandidat für einen Wechsel aus dem Kernteam. Seine Leistungen machen ihn bei einer angeblich festgeschriebenen 40 Mio Ablöse einfach zum Schnäppchen für Spitzenclubs und dementsprechend können sie ihm dann auch mit attraktivem Handgeld/Gehalt locken. Real hat zwei 32 jährige als RV mit Verträgen die 24 bzw. 25 auslaufen. 40 Mio Ablöse + ordentliches Handgeld ist für die kein besonderes Thema. Könnte man es Frimpong verübeln, wenn er bei einer Anfrage eines solchen Großkalibers zusagt?

  • verübeln würde ich es ihm nicht. Und was die Artikel, der hält sich eh immer alles auf.


    Ich hoffe das nach der Meisterschaft, in der Kicker-Hierarchie aufsteigt und nen kompetenten Journalisten bekommt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nach Stanisic ist Frimpong jedoch wohl der wahrscheinlichste Kandidat für einen Wechsel aus dem Kernteam. Seine Leistungen machen ihn bei einer angeblich festgeschriebenen 40 Mio Ablöse einfach zum Schnäppchen für Spitzenclubs


    Stimmt, aber eigentlich nur für Spitzenclubs, die mit 3er-Kette plus offensiven Schienenspielern agieren, denn als „klassischer“ Rechtsverteidiger ist Frimpong eher nicht (auf diesem absoluten Top-Level) geeignet.

  • Stimmt, aber eigentlich nur für Spitzenclubs, die mit 3er-Kette plus offensiven Schienenspielern agieren, denn als „klassischer“ Rechtsverteidiger ist Frimpong eher nicht (auf diesem absoluten Top-Level) geeignet.

    Ich finde, man kann ihn auf der rechten Seite sehr flexibel einsetzen, aber ob er dann immer den allerhöchsten Ansprüchen entspricht, ist fraglich. Daher: Ja, deine Einschränkung trifft vermutlich zu, ich fürchte aber, das wird den Kreis der Interessenten aus dem oberen Regal nicht auf 0 reduzieren.

  • ich fürchte aber, das wird den Kreis der Interessenten aus dem oberen Regal nicht auf 0 reduzieren.

    Ich bin da ehrlich gesagt gar nicht so im Bilde, wer von den „üblichen Verdächtigen“ ein ähnliches System spielt wie wir. Aber das kann sich nach den vielerorts im Sommer anstehenden Trainerwechseln ja sowieso auch noch ändern.

  • Real hat zwei 32 jährige als RV mit Verträgen die 24 bzw. 25 auslaufen. 40 Mio Ablöse + ordentliches Handgeld ist für die kein besonderes Thema. Könnte man es Frimpong verübeln, wenn er bei einer Anfrage eines solchen Großkalibers zusagt?

    An Carvajal würde bei Real (nächste Saison) kein vorbeikommen sein.

  • Ich bin da ehrlich gesagt gar nicht so im Bilde, wer von den „üblichen Verdächtigen“ ein ähnliches System spielt wie wir. Aber das kann sich nach den vielerorts im Sommer anstehenden Trainerwechseln ja sowieso auch noch ändern.

    Spontan fällt mir von den "Top-Teams" lediglich Inter ein, die feste mit einem RM spielen. Sie haben aktuell Darmian und Dumfries für die Positon.

    ------------------------------------------

    City mit Guardiola ist taktisch sehr variable. Der hätte sicher kein Problem damit auf 3er-Kette umzustellen und Kader gibt das auch her. Aber das würde er nicht extra für Frimpong machen. Da wäre Risiko gegeben, dass er auf Bank versauert.

    ------------------------------------------

    Real spielt klar mit 4er-Kette und restliche Kader ist dafür ausgelegt, zudem kein Trainerwechsel. Wechsel zu dorthin halte ich für absolut ausgeschlossen.

    Bei Liverpool gibt es zwar Trainerwechsel, aber auch hier sehe ich kein System für Frimpong. Diaz und Salah sind als Außenstürmer überragend. Mit Gakpo und Jota noch zwei Top-Spieler für die Postion. Und mit Doak ein großes Talent dahinter. Sehe nicht, wie ein offensiver Frimpong als RV sich dort durchsetzen will. Alexander-Arnold ist zudem als RV im Kader, auch wenn aktuell verletzt. Die werden sicher defensiveren RV holen, wenn Bedarf ist.