Jeremie Frimpong

  • aus solchen emotionen sollte man nichts draus ableiten. Das kann sich schnell drehen. Aktuell gehe ich aber auch nicht davon aus

    Jap. Nach der Logik möchte Amiri den Verein auch nicht verlassen, so wie er bei Ecke die Fans animiert hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Ab und an wirkt er mit unserem neuen Kombinationsfußball noch etwas überfordert. Da hat er noch Luft nach oben was die Laufwege angeht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • er war gestern nich in bestform, was dann noch beängstigender ist, das wir dann auch so guten fußball spielen können.

    letzte saison war es ja eher so, wenn frimpong oder diaby keinen sahnetag hatten, haben wir auch nich sonderlich gut gespielt

  • Der wird eine super Saison spielen, weil man ihm jetzt auch mal Pause gönnen kann dank Arthur und Stanisic. Und vor allem ist man im Spiel selber nicht mehr so abhängig von seinen Aktionen. Was es für die Gegner noch schwieriger macht gegen uns zu spielen.

  • Der Mann soll einfach seinen Vertrag verlängern. Zu den Topverdienern machen und von mir aus nächstes Jahr ne AK iHv 40 Mio.€


    Ich liebe den Jungen einfach.


    Achja und Palacios darf gerne auch mal ein Papier unterschreiben.

  • Ich glaube der wird 2024 eher das nächste Tafelsilber, um den Kader erneut zu verstärken, so wie in diesem Sommer Diaby. Mit Arthur steht der Nachfolger schon in den Startlöchern und auch eine Verpflichtung von Stanisic schließe ich nicht kategorisch aus.

  • Update vom Montag, 28. August, 14.50 Uhr: Das spanische Online-Portal Fichajes berichtet, dass der FC Chelsea Interesse an Jeremy Frimpong von Bayer Leverkusen zeigt und ausloten, ob ein Transfer des Niederländers möglich ist. Leverkusen wird den quirligen Außenverteidiger aber so kurz vor Ende der Transferphase nicht abgeben – außer es gibt ein unmoralisches Angebot in schwindelerregender Höhe.

  • Zitat

    Allerdings ist Gravenberch nicht der einzige Auswahlspieler von Oranje, der wegen einer Absage Stress mit der sporlichen Leitung bekommt. Auch der Leverkusener Jeremie Frimpong wollte nicht zu den U-21-Junioren und wurde nun auch nicht für die A-Nationalmannschaft nominiert.

    "Wir sind überhaupt nicht glücklich mit den Absagen. Man kann sich durch gute Leistungen bei den Junioren empfehlen", sagte Koeman. Es sei die "Pflicht" der Spieler, "in jedem Team" zu spielen. Frimpongs Nichtberücksichtigung für die Elftal dürfe man demnach durchaus "als Strafe" ansehen, so Koeman.

    Wegen U-21-Absage: Gravenberch bekommt Stress mit Koeman
    Beim FC Bayern wurde Ryan Gravenberch (21) nicht glücklich, deshalb der Wechsel zum FC Liverpool auf den letzten Drücker. Nun bekommt der Niederländer aber…
    www.kicker.de

  • Es ist einen Dreck seine Pflicht. Im Gegensatz zu Jerrys Karriere wird Koeman wohl kaum noch über zehn Jahre für die Nationalmannschaft tätig sein.


    Abgesehen davon darf Jerry ja mittlerweile auch nicht mehr U21 spielen, von daher soll er ihn halt bestrafen. Wie schon geschrieben, haben wir dann halt einen ausgeruhteren Spieler, der sich über den Verein weiter empfehlen muss.

  • Koeman ist eine absolute Lachnummer.


    Frimpong empfiehlt sich, durch seit nun mehr als 2 Jahren überragende Leistungen, in der drittbesten Liga der Welt.


    Als Dank bekommt er ständig keine Einladung und soll stattdessen stolz sein, für die U21 spielen zu dürfen. Das ist lächerlich und bin da absolut auf Frimpongs Seite.


    Schade, dass ein unfähiger Trainer, somit einem jungen Spieler die Nationalmannschaftskarriere kaputt macht.

  • Naja. Schon lustig. Ich dachte immer, es soll das "größte" sein für sein Land zu spielen. Ich mein, hier im Forum wird schon teilweise geheult, wenn deutsche Nationalspieler die Hymne nicht richtig mit singen. Ja ich weiß, Koeman ist für den ein oder andere eine Hassfigur. Und jetzt ist es okay, wenn ein Spieler sagt, ich hab kein Bock für ne (aus seiner Sicht) "minderwertige" U-21 zu spielen. Ich kann die Verärgerung Seitens des KNVB verstehen. Koeman hatte seine letzte nichtberücksichtung auch sportlich begründet, indem er Frimpongs Defensivarbeit kritisierte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja. Schon lustig. Ich dachte immer, es soll das "größte" sein für sein Land zu spielen. Ich mein, hier im Forum wird schon teilweise geheult, wenn deutsche Nationalspieler die Hymne nicht richtig mit singen. Ja ich weiß, Koeman ist für den ein oder andere eine Hassfigur. Und jetzt ist es okay, wenn ein Spieler sagt, ich hab kein Bock für ne (aus seiner Sicht) "minderwertige" U-21 zu spielen. Ich kann die Verärgerung Seitens des KNVB verstehen. Koeman hatte seine letzte nichtberücksichtung auch sportlich begründet, indem er Frimpongs Defensivarbeit kritisierte.

    Und das war eine lächerliche Begründung von Koeman, denn Frimpong wäre auch auf den Offensivpositionen eine Option, die der KNVB gebrauchen könnte. Merkwürdiger Verband, der riskiert so einen Spieler zu verlieren.

  • Und das war eine lächerliche Begründung von Koeman, denn Frimpong wäre auch auf den Offensivpositionen eine Option, die der KNVB gebrauchen könnte. Merkwürdiger Verband, der riskiert so einen Spieler zu verlieren.


    Das denk ich mir irgendwie auch. Ghana wird da schon ordentlich am Graben sein.