16. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Freitag, 15.01.2021, 20:30 Uhr, Stadion An der Alten Försterei)

  • Tah ist eig defensiv gesehen gut. Zweikampfquote ist super. Er ist nicht schuld. Der Fehler passiert vorher weil der Raum vorher nicht gedeckt wird und der Pass unterbunden.


    Der Stand schon wieder falsch...
    Zudem langsammer als jeder Bundesligastürmer mit Ball....

  • Zitat

    Amiri soll sein Maul halten .... nix reißen und dann fresse aufreißen !

    Dem ist es wenigstens nicht scheißegal wenn wir verlieren!


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Und da kann einem bei "Schlange Drago", "Katze Tah" und "Kontaktlinsenspinne Hradecky" angst und bange werden ...
    Leider 1:0 oder 2:1


    :LEV14 ... :wacko:

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • 4 Spiele und 1 Punkt. Jetzt kommen Wolfsburg , Dortmund und Leipzig :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Amiri soll sein Maul halten .... nix reißen und dann fresse aufreißen !


    Der hat wenigstens mal Kampf und wirft sich rein für den Verein.
    Aber ja, lieber jemanden dem der Verein scheiß egal ist und 0 Emotionen zeigt. Hat mich bei Havertz immer aufgeregt.
    So ist Fußball. Dem ist die Nierderlage wenigstens nicht scheißegal.

  • Die Bayern haben es geschafft und psychisch zu brechen.
    Seitdem nur noch S c he iße.....


    Jap, so ist es. Seitdem im freien Fall. 3 Niederlagen in den letzten 4 BL-Spielen. Die CL-Qualifaktion wird sauschwer zu erreichen sein. Jetzt haben wir nur 1 Pkt mehr als Union.

  • Habe mir das Tor jetzt nochmal angesehen. Den Ball hätte Tah eindeutig haben müssen.


    Tut mir leid, der Jona ist echt ein prima Kerl. Aber er gehört nicht mehr in die Startelf. Ist einfach zu langsam in seinen Bewegungen.

  • Mann bin ich angefressen. Was für ein scheiß Spiel. Wir haben ja wirklich gar nix auf die Kette gekriegt. Union hätte schon viel früher führen müssen. Passt ins Bild, dass das Tor nach einem klaren Foul an Bailey fällt, das nicht geahndet wird. :LEV11 Was für ein scheiß Abend. Schick, Demirbay heute eine absolute Nullnummer. Was kotzt mich das an. :LEV11

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich denke diese englischen Wochen werden uns noch einige Punkte kosten. Man merkt die sind nicht wieder frisch nach Dienstag. Vielleicht ja nächste Woche wird es etwas besser.


    Zu Amiri wenigstens einer der sich ärgert und nicht vom Platz geht mit Kopf unten.

  • Tah und Demirbay haben in dieser Mannschaft nichts zu suchen!!! Nichts!!!


    Drago ist zwar solide, aber im Spiel nach vorne ein Totalausfall. Ihm fehlt die Dynamik, die ein AV braucht.


    Das war ein Offenbarungseid heute. Verdienter Sieg für Union. Hacke und Spitze bei uns. Gradlinig bei Union. Es fehlt der Zug zum Tor. Die Dynamik.


    Schlecht, einfach schlecht. Und dann am Schluss noch das 0:0 verschenkt.


    Tah ist nicht!!! bundesligatauglich. Wann begreift der Trainer das endlich??? Wann???

  • Wow, 4 Spiele und nur 1 Punkt. Das wird jetzt doch wieder eng... Aber Hauptsache es gibt hier Kandidaten, die sich mit Bayern beschäftigen, als wenn die unsere Kragenweite wären.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Stark, 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen...


    Stark, 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen...



    Der hat wenigstens mal Kampf und wirft sich rein für den Verein.
    Aber ja, lieber jemanden dem der Verein scheiß egal ist und 0 Emotionen zeigt. Hat mich bei Havertz immer aufgeregt.
    So ist Fußball. Dem ist die Nierderlage wenigstens nicht scheißegal.


    Sehe ich auch so. Ich hasse diese "da kann man nichts machen" -Typen. Fck VAR.

  • Tah ist nicht!!! bundesligatauglich. Wann begreift der Trainer das endlich??? Wann???


    Was willste machen wenn die Alternative Jedvaj heißt...
    Glaube nicht das Lars derzeit 2 Spiele pro Woche machen kann

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba