Santiago Arias Naranjo

  • Wird wohl an Villarreal von Atlético Madrid ausgeliehen. Bleibt in Spanien aber nicht in Madrid. Bitter für ihn, aber auch für Leverkusen mit nur einem einzigen Einsatz für uns.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Finde ich sehr schade, dass unsere sportliche Leitung nicht gesagt hat, wir probieren es nochmal mit ihm. Villarreal nimmt ihn ja nicht, wenn er noch so verletzt wäre, dass ein Einsatz überhaupt nicht möglich ist.


    Statt dessen machen wir mit einem Frimpong weiter, der nicht unbedingt so die Klasse hat, die wir brauchen.


    Dann heist es immer wir brauchen Führungsspieler, Arias hätte einer von seiner Erfahrung und Alter sein können.

  • Das wäre einfach super, und für mich ein Grund auch ohne Rabatt-Code ein neues Trikot zu bestellen. Obwohl er mmt. bei uns raus ist, wenn man ihn als Flock haben möchte.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Das wäre einfach super, und für mich ein Grund auch ohne Rabatt-Code ein neues Trikot zu bestellen. Obwohl er mmt. bei uns raus ist, wenn man ihn als Flock haben möchte.

    Die ersten 30 Minuten konnte man die Beflockung von Arias gestern noch auswählen. Im Gegensatz dazu waren Dragovic und die Benders beide nicht vorhanden. War für mich schon ein kleines Indiz, fand das komisch :bayerapplaus

  • Seine Frau hat im kolumbianischen TV erzählt, dass Santiago die Saison wieder in Leverkusen spielt. Wäre klasse.

    Der Junge tut mir wirklich leid und ich würde es ihm total gönnen, wenn er es noch mal packt, aber wir schleppen traditionell echt zu viele eigentlich schon aussortierte Altlasten und verletzungsanfällige Risikopatienten mit uns herum.


    Eine Lösung, auf die man grundsolide bauen kann, ist Arias nicht. Eher eine Wette. Geht die nicht auf, heisst die Stammbesetzung auf der RV Position, Stand heute, Frimpong mit dem Backup Weiser. Klingt wirklich nicht wie das Personal eines Ligaspitzenteams.

  • Wäre klasse, wenn er bleibt. Natürlich ist es immer auch ein Risiko nach einer schweren Verletzung - finanziell wäre die Leihe aber nicht riskant. Und er bringt die so wichtige Erfahrung mit, die der aktuellen Verteidigung fehlt.


    Die Aussenverteidigerpositionen sind extrem wichtig... Das hat man nun anscheinend echt begriffen. Frimpong braucht Zeit und Weiser ist ja eigentlich Mittelfeldspieler. Mit Fosu-Mensah ist erst ab Anfang 2022 zu rechnen.


    Gesendet von meinem CPH2127 mit Tapatalk

  • Zitat

    Der hat sich innerhalb von weniger als 2 Jahren zum zweiten mal das Kreuzband gerissen. Das muss du erst mal wegstecken. Würde mich wirklich wundern, wenn der nun zurückkommt und gleich voll da ist.

    Stimmt. Kann schlichtweg nicht eingeplant werden.




    Gesendet von meinem CPH2127 mit Tapatalk

  • Die Aussenverteidigerpositionen sind extrem wichtig... Das hat man nun anscheinend echt begriffen. Frimpong braucht Zeit und Weiser ist ja eigentlich Mittelfeldspieler. Mit Fosu-Mensah ist erst ab Anfang 2022 zu rechnen.


    Ernsthaft? Weiser allein zu erwähnen, zeugt von alltagsfernen Fantasien. Ich hoffe doch stark, dass dieser Name raus ist (definitiv & wünsche alles Gute!)!

  • Auf Insta gibt es ein Video, wo er bei Atletico trainiert. Irgendwie finde ich das komisch, dass er das nicht bei uns macht, wenn er doch weiter für uns spielt...wäre schön, mal eine konkrete Aussage vom Verein dazu zu hören, ob und wie es mit ihm weitergeht.