Patrik Schick

  • Wenn dein für 27 Millionen verpflichteter Stoßstürmer kaum fit ist und dein für 32 Millionen verpflichteter zentraler Mittelfeldspieler maximal Durchschnitt verkörpert, dann kannst du dich als Bayer 04 über Platz 10 am Ende nicht beschweren. Das ist kaum zu kompensieren auf Dauer, vor allem ohne Wirtz in Topform.

  • Zitat

    "Müsst mal auf Schick klicken, dann runterscrollen und die Newseinträge. Liest sich wie die Nachrichten meines ehemaligen Crushs, warum sie dieses Wochenende keine Zeit hat."


    Über diesen Kommentar musste ich zumindesten herzhaft lachen.

  • Schick "fühlt sich unwohl", Aranguiz fühlt sich seit Monaten ebenfalls unwohl, Hudson-Odoi fühlt sich von Anfang an besonders unwohl, Carro und Rolfes sogar extrem unwohl... und ich fühl mich auch schon ganz unwohl.

    Wohl dem, der im Wohlzimmer wohlt und sich in seiner Wohlfühloase wohlt fühlt!


    Bei Fussballern ist das wohl anders!


    Man sollte ihnen wohl ein paar Kästen Brohler in die wohlige Wohlfühlkabine stellen!


    Trink Brohler, dann...!


    Wohl selbst dieses alte Hausmittel schlägt in der wohnlichen Wohlfühlkabine nicht an!


    Zum Wohl,....woll?

  • Bytheway: von der 80. Bis zur 88. Min an der S.Linie auf Einwechslung warten: den europ. Rekord💥 nimmt ihm keiner...

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Direkt ne Bude , war wichtig fürs Selbstvertrauen. Wird hoffentlich schnell wieder reinkommen, wir brauchen einen richtigen Mittelstürmer. Mit Abstand der beste Abschluss Spieler im Team.


    Da kann der Stammtisch Vogel noch so oft erwähnen „das er keine Bälle fest machen kann.“

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Am Wochenende wird in Freiburg verloren! Verlieren wir danach auch das Heimspiel

    gegen die HERTHA und evtl. noch das nachfolgende Spiel in Bremen ist wieder

    ABSTIEGSKAMPF angesagt!


    Ich gehe davon aus, dass wir aus diesen 3 Spielen einen Punkt holen. Von 9 möglichen Punkten

    also einen einzigen (in Bremen)! Fürchte ich!


    Die Saison kann durchaus noch in einem unerwarteten Drama enden!


    Ich habe den Eindruck, dass kein Bayer-Spieler sich wirklich identifiziert mit Klub und Fans!

    Da bleibt nur eine TOTALAUFLÖSUNG dieser niveau-, und charakterlosen Truppe!


    Kommt es in Zukunft tatsächlich zur Zerschlagung des Bayerwerks (realistische Möglichkeit, wie jene wissen, die das Thema

    beleuchtet haben), dann ist sowieso Amateurfussballs angesagt in Leverkusen. Wundere mich, dass die Forum-Fans dieses Thema

    offenbar wenig interessiert. Könnte das endgültige AUS für BULI-Fussball in Leverkusen bedeuten - ohne die Zuwendungen des

    wankenden Chemie-Riesen gibts bestenfalls noch zweite Liga hier!


    Erst AGFA - jetzt die Mutter!

  • Wenn der Sponsor wegbrechen sollte, was möglich ist, ich aber nicht glaube, heißt es nicht automatisch, dass wir in die zweite Liga gehen.

    Das was wir bekommen ist im Verhältnis bei weitem nicht mehr so ausschlaggebend wie vor 20 Jahren.

    Wenn wir weiter mit unserem (Miss-) Management unterwegs sind, gebe ich dir recht. Dann sind wir noch vor einem möglichen Absprung Bayers unten