Europa League Viertelfinale: Inter Mailand - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (2:1) (Montag; 10.08.2020, 21:00 Uhr, Merkur Spiel-Arena Düsseldorf)

  • Simuliere ich oder haben die gerade effzeh Gesänge gespielt? :LEV11


    wurde ich gerade auch drauf hingewiesen:(
    bis dahin dachte ich, das seien unsere Ultras gewesen, die vor dem Düsseldorfer Stadion unsere Männer anfeuern...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Nun sehe ich heute die neuen Netto-Shirts das erste Mal im Spiel. Es wird nicht besser. Sowohl das Spiel als auch das Trikot.


    Mit ein bisschen Glück ist noch was drin. Und heute ist Lukas da, wenn man ihn braucht. So muss das. Eigentlich hätten die den Elfer schießen müssen. Er hätte ihn gehalten und die Spag.... Italiener demoralisiert.


    Kai soll einfach Tore schießen. So lange er keine Bälle im MF mitnehmen muss, geht das.


    Und ich gebe in meinem Sessel alles. Der Nachbar hat schon irritiert geguckt eben ... Warte mal, wenn wir in Führung gehen.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ich habe den Vorzug vor Wendell, der natürlich manchmal zum Leichtsinn neigt, nie begriffen. Von Sinkgraven ist mir die Flanke gegen Dortmund in Erinnerung. Sonst nichts. Für mich ein Witz, dass er spielt. Wenn man Wendell diese Leistung nicht zutraut, muss man jemand anderes holen. Sinkgraven ist es nicht. Ohne mich jetzt an ihm festzubeißedn, aber erfällt schon auf.

  • Sorry Sinkraven wurde ich drin lassen, der muss sich reinfinden. Ich glaube auch er kann das. Demirbay muss Baumi hinten ersetzen, hat der Trainer ja schon getan. Und nun runter mit ihm. Jetzt Bella, Amiri ,v Wirtz rein und die Taktik hinten anpassen. Dann mehr körperliche Präsenz ausstrahlen und wir können es gewinnen.


    Ich bin gespannt was der Trainer macht?

  • Zitat

    Bailey rein, Volland raus. Havertz vorne rein.

    denke auch, der wendler muss auch noch kommen


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • 1:2 zur Halbzeit.
    Alles noch drin. Gut ins Spiel zurück gekämpft.
    Von der Offensive muss aber mehr kommen. Entlastung, Ballbesitz und Spielkontrolle ist das Zauberwort. Dazu den Gegner K. O. laufen lassen.


    Volland gefällt mir null. Viele meckern ja über Baumgartlinger oder Sinkgraven aber wenn Volland oder Diaby nix bringen kommt Inter wenig ins Schwimmen und traut sich weiter hoch zu pressen.


    Natürlich ist Inter ein Spitzenteam was aus vollem Lauf ungeschlagen hier rollt. Da muss vorne mehr kommen. Der Gegner muss Angst haben und tiefer stehen wollen.


    Das Tapsoba sich aber so Abkochen lässt... Neeeee EE das ist zu einfach.

  • Steffen Freunds Vorschlag mit 3er Kette hat was. Also Sinkgraven raus, Drago rein. Nicht dass wir mit gelbrot zu 10t spielen müssen.
    Im Mittelfeld mehr dagegenhalten und Pässe auf Lukaku verhindern. Noch ist was drin. Evtl.einen quirligen Wirtz bringen.

  • Ich verstehe nicht, warum Lukaku so verteidigt wird. Er ist nicht überragend schnell. Du musst ihn bei der Ballannahme stören. Nur so bekommst du solch einen Bullen in den Griff. Hat er den Ball erstmal angenommen, dann musst du dich fallen lassen. Denn dem wirst du keinen Ball abnehmen.

  • Ohne Aranguiz und S.Bender fehlt gegen einen Topgegner hinten einiges... Ein kleines Wunder, dass es nur 2-1 steht.


    Und vorne sieht Volland gegen so eine Verteidigung schlecht aus. Wer soll da noch treffen als Kai?




    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Den Milanesen wird die Luft ausgehen, wenn wir offensiv mehr abbrennen.


    Da braucht es Mut: Bellarabi oder Wirtz , ggfs Amiri...Alario später.


    Von Volland und Havertz -trotz glücklichem Tor - muss deutlich mehr kommen.Total enttäuschend. Diaby ist der einzige Pluspunkt.


    Vor alklem muss Bosz den Jungs mal in den Hintern treten,das sie mal Gas geben.