Corona Virus - die Diskussion

  • Mir ist Prof. Bhakdi seit ca. 30 Jahren persönlich bekannt.

    Es ist echt unfassbar, wie der sich über die letzten etwa 10 Jahre verändert hat:

    ein hochintelligenter, weltoffener Mensch, entwickelte er offenbar einen ausgeprägten Verfolgungswahn, normale Unterhaltungen wurden im Laufe der Jahre immer schwerer, letztlich (für mich) unmöglich, Verschwörungen - gerne auch mal gegen ihn - allenthalben.

    Man lese seine Vita und kann es teilweise nachvollziehen.

    Sehr traurig, aber bekanntermaßen kein Einzelfall.


    Insofern: turnikuti, turnikuta...

  • Echt? Woher weißt du was ich mir reinziehe? Außer dem was unser Reichsbürger hier postet, und ich mir dann und wann anschaue, hast du doch gar keine Ahnung was ich "mir reinziehe".

    Der Willi ist doch das blaue Balken - Opfer Nr.2 , nur dass es da eher mit seniler Bettflucht zutun hat, wenn der Pfleger mal wieder nicht aufpasst. Das regelt die Zeit.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Impfgeschädigter Birne - Von der Frucht zur Kloschüssel

    Arschibald, 800 Jahre aus Putinhausen


    Erste Impfverweigerung: 78.9.2001

    Zweite Impfverweigerung: 890.098.2022

    Dritte Impfverweigerung: 23344.093656363.20373323


    Arschibald hatte die Chance, wie jeder mitdenkende Nichtschwurbler, sich impfen zu lassen. Aber er wusste es mal wieder besser. Auffällig: Schon in der 9

    Schwangerschaftswoche seiner Mutterkuh Hildegard meldete sich der Kleine aus dem Geburtskanal mit Sprüchen wie "Der Staat will uns überwachen" oder "Bill Gates plant Schlimmes". Später im Kindergarten wurde er mit nur 2 Jahren als Mitglied der Elefantengruppe zum Sprecher ernannt. Auch da kam nur Blub und Bla aus seinem kleinen Mündchen. Mit 7 Jahren verfasste er seine erste Doktorarbeit zum Thema "Inflation und Warmduscher-Selektive Auslaufmodelle der weißen Unterhosen" und erhielt vom "Privaten internationalen Institut für Quallenkunde" einen Sonderpreis von 8 Rabattpunkten und einem Freiwahlzettel für die nächste Wahl in Putinhausen.

    Mit 11 Jahren verfiel er erstmalig Rauschmitteln wie Schokloladenlutscher und Erbsengemüse, eingekauft beim Dealer des Vertrauens um die Ecke.

    Nun ging es für den armen Arschibald bergab, sein Resthirn verdampfte zunehmend und Sponsoren und Anhängerschaft gingen verloren. Selbst die 89jährigen Groupies nahmen Abstand von ihm. dafür fand er neue Anhänger im unzensierten W11-Forum. Man nannte sich intern "Die Blaubalken" und schnell entwickelte sich eine starke Gruppe von 2-3 Schlauköpfen, die er dummen dummen restlichen W11-Community die Welt erklärten. Dankbar nahm diese Gruppe die Märchen und Schauergeschichten an und verbreiteten sie nicht weiter. Und wenn die beiden nicht gestorben sind dann schwurbeln sie noch weiter.

  • Es ist nicht minder gestört sich die Zeit zu nehmen und solche Texte zu verfassen :LEV14 :LEV9

  • Arzt Ralf Tillenburg - Impfnebenwirkungen in meiner Praxis in Düsseldorf

    Ralf Tillenburg
    Facharzt für Allgemeinmedizin, Schwerpunktpraxis für Impfnebenwirkungen der Corona-Genspritze


    Seit etwa Mai 2022 betreue ich zunehmend Menschen (inzwischen über 200) in meiner Praxis, deren Beschwerden mit hoher Wahrscheinlichkeit, und für mich gesichert, auf die übereilt auf den Markt gebrachte Corona-»Impfung« (besser: Corona-modRNA-Geninjektion) zurückzuführen sind. Denn im Gegensatz zu anfänglich gemachten Behauptungen, dass sich der Impfstoff nur kurz im Körper befinden wird, lassen sich bei Betroffenen zwei Jahre nach der Impfung nicht selten Spike-Proteine, in wenigen Fällen sogar modRNA aus der Impfung, nachweisen. Dazu beobachte ich teilweise schwere Erkrankungen, die in ihrem Verlauf völlig neuartig sind und sich keiner klassisch bekannten Erkrankung zuordnen lassen, und das bei Menschen, die vor der Impfung völlig gesund waren und aktiv am Leben teilgenommen haben, während sie jetzt aufgrund ihrer Beschwerden sehr eingeschränkt sind, in schlimmsten Fällen 24 Stunden bettlägerig, oder Hilfsmittel für den Lebensalltag in Anspruch nehmen müssen.


    Aufgrund zahlreicher Fortbildungen und Studium zahlreicher wissenschaftlicher Literatur versuche ich, diesen Betroffenen zu helfen, soweit es bisher möglich ist. Dabei stelle ich fest, dass sich die meisten Beschwerden durch die schulmedizinisch üblichen Diagnostikverfahren nur unzureichend erklären lassen, weswegen viele dieser Betroffenen schnell in die Psycho-Ecke geschoben werden. Doch Abklärung ist möglich, denn es gibt durchaus wissenschaftlich etablierte Methoden, insbesondere Laborwerte, um die Schäden zu erfassen. Leider haben sich diese Methoden in der Schulmedizin bisher nicht durchgesetzt und werden auch überwiegend von den Krankenkassen nicht bezahlt, weswegen den
    Betroffenen neben dem gesundheitlichen Schaden oft auch noch ein ausgeprägter Vermögensschaden entsteht.


    Beispiele für geeignete Laborwerte sind z. B.: VEGF, stimulierte Zytokine, Untersuchungen der Abbauprodukte des Hirnstoffwechsels (Tryptophan-Stoffwechsel), Untersuchung der Mitochondrien und mehr. Hierdurch lassen sich dann Diagnosen finden, wie z. B.

    • Endotheliitis
    • Neuroinflammation (Funktionsstörung des Gehirns)
    • Mitochondrienschäden (bis hin zum chronic fatigue syndrom CFS/ME)
    • Immunschwäche (funktionell fast bis zu AIDS)
    • und verschiedene andere...

    Mit diesen Diagnosen sind die Beschwerden der Betroffenen gut erklärbar und können auch einer Therapie zugeführt werden, die in vielen, leider nicht in allen Fällen zu einer Verbesserung der Gesundheitsstörungen führt.


    Aber auch hier sind schulmedizinische Konzepte Mangelware, die wenigen wirksamen Präparate müssen oft im »Off-Label-Use« verordnet werden, wobei dann die Kosten wieder bei den Betroffenen hängen bleiben. Besser wirksam sind in vielen Fällen Nahrungsergänzungsmittel, wobei von mir nur solche Präparate empfohlen werden, für die es wissenschaftliche Publikationen über deren Wirksamkeit gibt. Das Leiden der Betroffenen ist immens, neben den teilweise unerträglichen Beschwerden belasten vor allem die fehlende gesellschaftliche Akzeptanz und der Spott, dem viele der Betroffenen ausgesetzt sind.

    Statt ihnen zu helfen, werden sie verhöhnt, verlacht und sogar angezeigt. Und das, obwohl sie in ihrem Leiden zu den Schwächsten der Gesellschaft gehören und in einem intakten Sozialstaat in den Mittelpunkt der staatlichen Fürsorge und Hilfestellung gehörten. Soweit es mir möglich ist, versuche ich daher, in Anlehnung an die ärztliche Berufsordnung, diesen Menschen zu helfen.


    Meine Mitwirkung an dieser Veranstaltung ist besonders getragen von der Hoffnung, dass noch deutlich mehr Ärzte und Therapeuten erwachen und sich in den Dienst der Betroffenen stellen, denn was hier derzeit geschieht, ist eine der größten menschlichen und gesellschaftlichen Katastrophen, die ich bisher erleben musste. Den Betroffenen wünsche ich vor allem Kraft, Mut und Hoffnung! Was sie derzeit erleiden, kann ich oft nicht in Worte fassen und nur anmerken, dass nach meiner Lebenserfahrung einem tiefen Tal immer ein hoher Berg gefolgt ist.


    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Klobürstenreiniger Harald Sorglos- Mir geht der Reiniger aus...


    Die vorhersehbare Krise ist nun selbst bei Sorglos angekommen. Seit 28 Jahre arbeitet der Diplomschlauschwätzer nun als Fachkraft im Reinigungssegment. Bisher waren seine Ergebnisse immer "im ganzen Gut", doch damit könnte nun ein Ende erreicht sein. Lieferant MBe ist der selbstgemachte Reiniger aus alten Fussnägeln, Salzsäure und fettigen Haaren ausgegangen. Für S. ein Fass ohne Boden, erst waren die öffentlichen Toiletten aufgrund der drastischen Einschränkung während der Coronaepidemie geschlossen, nun der nächste wirtschaftliche Einbruch. Die Schwächsten der Gesellschaft sind nun aufgefordert, sich gegen dieses Wahn zu wehren. Denn das der Reiniger von regierunstreuen Medizinern als Düsentriebstoff für ihre wöchentliche Reise zum Mars verendet wird ist in gewissen Kreisen (*hust*) längst kein Geheimnis mehr. Mehrfach wurden die Flugobjekte bereits am Himmel gesichtet. Und während die Menschen hier um`s Überleben kämpfen werden auf der anderen Seite lebenswichtige Stoffe zurückgehalten. Auch berichtet man bereits in CUG vom Mangel an Mistgabelbenzin und Einschränkungen in der Verfügbarkeit von Kalbsleber mit Kartoffelpüree. Renomierte Wissenschaftler von der Führung von Schwurbel-Heinz wenden sich an die Bevölkerung. "So nicht!" heißt es in dem 78990seitigen Schwachsinnsschreiben, dass an die Regierung der Echsenmenschen gesendet wurde. Ende offen....

  • Die von unserem Magazin freigeklagten Protokolle des Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) werden nun für alle zugänglich gemacht. Die mehr als 200 Dokumente sind in erheblichem Umfang durch das RKI geschwärzt. Gegen die Schwärzungen klagen wir aktuell. Wir laden alle interessierten Journalisten zur Mitrecherche ein.


    REDAKTION, 20. März 2024, 16 Kommentare, PDF

    Wie Multipolar auf Grundlage der bislang geheim gehaltenen Papiere bereits berichtete, beruhte die im März 2020 vom RKI verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – anders als bislang behauptet nicht auf einer fachlichen Einschätzung des Instituts, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.


    Für eine weitere gründliche Auswertung der mehr als 200 Protokolle mit einem Gesamtumfang von über 1.000 Seiten ist nun die Mitarbeit weiterer Journalisten und Rechercheure erforderlich. Die Protokolle umfassen den Zeitraum von Januar 2020 bis April 2021, da unser Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz, auf dem die spätere Klage beruhte, im Mai 2021 gestellt wurde.


    Der Antrag lautete:

    Hiermit beantragen wir gemäß § 1 IFG, Art. 10 EMRK, namens und in beigefügter Vollmacht (...), Einsicht in Form der Erstellung von Kopien in alle Informationen, gleich in welcher Verkörperung,
    – Sämtliche Protokolle, Tagesordnungen, Teilnehmerlisten und sonstiger Notizen des RKI-Corona-Krisenstabes seit seiner Gründung – laut RKI am 6.1.2020 – bis zum 30.4.2021;
    – Alle Dokumente, Notizen und Schriftwechsel (ausgenommen Entwürfe) der Behörde, die sich im Vorfeld des ersten Zusammentretens mit der Planung und Einberufung des Krisenstabes befassen;
    – Insbesondere sämtlicher Dokumente und Notizen (ausgenommen Entwürfe), die sich mit der Änderung der Risikobewertung am 17.3.2020 von „mäßig“ auf „hoch“ befassen, darunter auch Schriftwechsel innerhalb des RKI sowie zwischen dem RKI und dem Bundesgesundheitsministerium sowie ggf. weiteren Behörden der Bundesregierung.

    Nach Nichtbeantwortung und Klageerhebung folgte ein langes Tauziehen unserer Rechtsanwälte der Kanzlei Partsch und Partner mit den Anwälten des RKI der Kanzlei Raue. Nach dem Austausch zahlreicher Schriftsätze beider Seiten mit dem Verwaltungsgericht Berlin ermahnte dieses im Februar 2023 die gegnerische Seite, mit der Bearbeitung zu einem Ende zu kommen und kündigte an, „der Klage wegen der bislang nicht erfolgten passagengenauen Darlegung von Ausschlussgründen voraussichtlich umfassend“ stattzugeben.


    Daraufhin legte das RKI im April 2023 die Protokolle stark geschwärzt vor – offenbar auch, um ein Urteil des Gerichtes zu vermeiden. Schätzungsweise mehr als tausend Passagen wurden geschwärzt. Die Kanzlei Raue übersandte dazu ein mehr als 1.000-seitiges PDF-Dokument, in dem jede einzelne dieser Schwärzungen – zumeist formelhaft – begründet wird.


    Die Schwärzungen gehen soweit, das teilweise sogar die simple Teilnahme von Gesundheitsminister Jens Spahn an einer Krisenstabssitzung verheimlicht wird (Protokoll vom 3. Februar 2020, Schwärzung des ersten Namens auf der Teilnehmerliste), obwohl sogar das Ministerium selbst dessen Teilnahme damals (mit Foto) auf Twitter öffentlich machte.


    Im Juli 2023 klagten wir gegen die Schwärzungen. Die Anwälte des RKI beharrten im September gegenüber dem Gericht auf deren Angemessenheit, woraufhin unsere Anwälte im November antworteten. Die Gegenseite widersprach im Dezember erneut. Im Januar 2024 teilte das Gericht schließlich einen Termin zur mündlichen Verhandlung und Beweisaufnahme mit. Dieser ist anberaumt für Montag, den 6. Mai 2024 um 9:30 Uhr im Dienstgebäude des Verwaltungsgerichts Berlin, Kirchstraße 7. (Aktenzeichen VG 2 K 278/21)


    Unsere Redaktion hatte ursprünglich geplant, mit der Veröffentlichung der Protokolle abzuwarten, bis ein Urteil des Gerichtes vorliegt. Nachdem Anfang dieses Jahres jedoch der Gerichtstermin bekannt gegeben wurde, entschieden wir, die Publikation vorzuziehen. Wir hoffen, das Gericht entscheidet im Sinne größtmöglicher Transparenz, so dass bestenfalls im Mai die weniger bis gar nicht mehr geschwärzten Protokolle vorliegen – was als wesentlicher Schritt zur weiteren, überfälligen, Aufarbeitung der Coronakrise zu werten wäre.


    Bis dahin laden wir alle interessierten Journalisten und Rechercheure ein, das Material gründlich zu sichten und ihre Erkenntnisse zu teilen.


    >>>Multipolar

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ach, kennst du ihn echt persönlich? Ich meine: der ist offenkundig durchgedreht (ich erinnere mich an Aussagen über "die Ju'den" etc.), aber auch als er schon auf seinem eigenen Film war, merkte man ihm noch an, dass es sich um einen gebildeten und klugen Menschen handelt. Letztlich eine tragische Geschichte.

  • Ach, kennst du ihn echt persönlich? Ich meine: der ist offenkundig durchgedreht (ich erinnere mich an Aussagen über "die Ju'den" etc.), aber auch als er schon auf seinem eigenen Film war, merkte man ihm noch an, dass es sich um einen gebildeten und klugen Menschen handelt. Letztlich eine tragische Geschichte.

    Jep, irgendwie erschütternd. Aber, bekanntermaßen kein Einzelfall. Und inzwischen nimmt ihn keiner - mit Ausnahme von Alufetischisten - mehr ernst, seine vormalige Reputation ist hinüber.

    So kann es gehen...

  • Jetzt kam ja ein Thema hoch bezüglich der RKI-Protokolle, worüber man differenziert diskutieren könnte. Stattdessen steht hier praktisch nur noch Unsinn.

    UNSINN??????? Also meine Beiträge sind wissenschaftlich bewiesen! Schau dir nur das Drama um den fehlenden Klobürstenreiniger an. Das hat alles "damit" zu tun. Und ich weiss auch, wer das von denen da oben steuert. Ich hab Beweise, darf die aber nicht offenlegen. Leider....

  • Tom Lausen - Die nächste „Pandemie“ - Messpunkte zum Erkennen von erfundenen Gesundheitskrisen

    Der Spannungsbogen des Symposiums reicht von der Entstehung der Coronapandemie über die geplanten WHO- Verträge bis hin zum Klimawandel und der Bedeutung von CO2. Gibt es einen roten Faden?
    Wir widmen uns der Aufarbeitung der Coronamaßnahmen in ihrer Genese und ihren medizinischen und grundrechtsrelevanten Auswirkungen auf die Bevölkerung. Dabei liegt der Fokus auf der Ärzteschaft und deren strafrechtlicher sowie zivilrechtlicher Verantwortung im Rahmen der politischen Vorgaben. Ist Amnestie eine Lösung?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Eiersalat zum Frühstück- Felgenreiniger als Geschmacksverstärker


    Quasi über Nacht wurde durch die Internationale Gesellschaft für Osterglocken und Salzstreuer ein durch die Regierung verhindertes neuartiges Rezept auf Umwegen bekannt gemacht. Demnach haben Experten, unter Ihnen Josef Engelbach, festgestellt, dass Felgenreiniger nicht nur den Geschmack verstärkt sondern das Ausscheiden selbigen um die 8fache Zeit reduziert. Somit ist zwischen Einnahme und blaubrauner Abgabe kaum noch ein Zeitverzug, sodass der Untertan der herrschenden Klasse bereits auf dem Lokus sein Essen in Form von 78Kilo Eiersalat zu sich nehmen kann. Somit steht der Ausbeutung des Handlangers der Regierung nichts mehr im Weg. Wissenschaftlich untersucht jedoch von der Gewerkschaft abgelehnt

  • "Der Spannungsbogen des Symposiums reicht von der Entstehung der Coronapandemie über die geplanten WHO- Verträge bis hin zum Klimawandel und der Bedeutung von CO2. Gibt es einen roten Faden?"


    Unser Oberschwurbler beweist mal wieder, dass er an die allgemeine Weltverschwörung glaubt. Alle sind böse, alle arbeiten gegen die normale Bevölkerung.


    Klimawandel hängt also direkt mit der Corona-Pandemie zusammen... Klar.


    Dagegen wurde auch nicht nur einmal erklärt, wer und warum denn davon etwas haben könnte...


    Ich kann so etwas einfach nicht verstehen...


    Diese Leute sind für mich einfach dumm und einfältig.

  • "Der Spannungsbogen des Symposiums reicht von der Entstehung der Coronapandemie über die geplanten WHO- Verträge bis hin zum Klimawandel und der Bedeutung von CO2. Gibt es einen roten Faden?"


    Alle sind böse, alle arbeiten gegen die normale Bevölkerung.

    Es ist sogar noch erheblich schlimmer: Der weitaus größte Teil der Bevölkerung - weltweit! - sitzt ja mit im Boot.

    Wer arbeitet da eigentlich noch für oder gegen wen?

    Wer finanziert das Ganze, was bei der gigantischen Anzahl von Korrumpierten die Summe der global verfügbaren Vermögen bei weitem überschreiten dürfte?

    Fragen über Fragen, die so wirklich nur ein absoluter Vollidiot beantworten - und glauben - kann.

  • Ja ist schon traurig mit ansehen zu müssen, wie sich jemand völlig verliert und abrutscht. Bin ja schon lange dabei und der besagte User war schon immer bissl strange. Seine "allgemeine" Kapitalismus-Kritik, war schon überzogen, aber ein Dialog war (aufgrund von fußballbezogene Argumenten) noch möglich. Meist einigte man sich, das man sich nicht einig war und Punkt. Dann verlor er sich, beleidigte wie wild User....


    Traurig, traurig, traurig einfach nur traurig

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Jetzt kam ja ein Thema hoch bezüglich der RKI-Protokolle, worüber man differenziert diskutieren könnte. Stattdessen steht hier praktisch nur noch Unsinn.

    Das sind 456 Dokumente, entstanden zwischen dem 14.1.2020 und dem 30.4.2021 mit insgesamt weit über 1000 Seiten. Es darf stark bezweifelt werden, dass sich hier irgendjemand das Zeug wirklich komplett durchliest, um dann ernsthaft darüber diskutieren zu können.