DFB Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Union Berlin: 3:1 (0:1) (Mittwoch; 04.03.2020, 18:30Uhr, BayArena)

  • Mich würde ja mal interessieren, wie viele Dauerkarten-Inhaber in den letzten Jahren das Modell gewechselt haben und deshalb nicht kommen. Für spontane Ticketkäufe sind viele scheinbar nicht in der Lage.


    Andererseits habe ich es lieber mäßig gefüllt, dafür aber ausschließlich mit Bayer-Fans, als ein volles Stadion mit tausenden Event-Fans.

  • Wenn man sich die leeren Regale aufgrund der Corona-Hysterie ansieht, scheint der Zuschauer-Schwund wohl logisch zu sein.
    Viele haben einfach Angst unter Menschen zu gehen. Des Weiteren haben auch viele derzeit Grippe......

  • Wenn man sich die leeren Regale aufgrund der Corona-Hysterie ansieht, scheint der Zuschauer-Schwund wohl logisch zu sein.
    Viele haben einfach Angst unter Menschen zu gehen. Des Weiteren haben auch viele derzeit Grippe......

    Ich wette die Corona Ängste der meisten sind bis Samstag wieder verschwunden und die Bude ist gegen die Eintracht so gut wie voll...

  • Es sollte keiner über die nächste Runde sprechen... solange das Fell des Bären...


    Auf gehts Leuts... mit aller Macht ins Halbfinale drängen und Weiterkommen, egal wie!! (hat schon gegen Stuttgart geholfen!)

  • Ich finde das Interesse geradezu jämmerlich. Entweder es ist zu spät (20:45 ), oder zu früh (18:30). Entweder es ist "nur" das Viertelfinale, oder es istein unattraktiver Gegner. Entweder es ist nur Europa League oder die ARD überträgt. Entweder es ist zu regnerisch oder der Corona-Virus bereitet Angst und Schrecken. Und heute trifft das meiste davon zusammen. Ich kann dieses ewige Gejammere einfach nicht mehr hören. Der FC würde am Mittwochnachmittag um 16:00 Uhr 40.000 Zuschauer gegen Aue mobilisieren. Basta !
    Aber der FC hat ja auch nicht solche verweichlichten Anhänger wie wir.
    Soll doch jeder machen was er will, ICH betrachte es als Chance bzw. V ergnügen heute ins Stadion gehen zu dürfen. Und mir sind 16.000 eingefleischte Fans lieber, als 30.000, die die den Mund nicht aufbekommen.

    Amen!
    Obwohl die leeren Ränge einfach ein Schlag ins Gesicht sind für die guten Mannschaftsleistungen und für jeden richtigen Fan der halt immer kommt wenn er kann.

  • Wie kann man sich über das Thema Zuschauerzahlen nur so heiß diskutieren. :LEV9 Wie war der Faktor, den ich im Vergleich zum FC kürzlich ausgerechnet habe? Ich meine der Faktor war 7. Wir haben also bereits mit 7143 Zuschauern mehr als Köln mit ausverkauftem Haus. Mit 20.000 haben wir im Vergleich Müngersdorf fast dreimal ausverkauft. :bayerapplaus


    Etwas mehr Selbstbewusstsein würde dem einen oder anderen gut zu Gesicht stehen :LEV14


    Heute Abend zieht unser Bayer mit 4:2 ins Halbfinale ein und haut dann die Bayern in der Verlängerung aus dem Pokal :LEV3


    Eine Revanche gegen Werder in Berlin würde mir gut gefallen :LEV6 :LEV19

  • Allein was jetzt schon durch die "Innenstadt" läuft, würde ich auf 50% Unioner im Stadion schätzen.
    Und alle haben nur ein Thema (2:0, 3:1, 5:1) und sind sich sicher: (über Saarbrücken) "Finale dahoam"

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Aufstellung wie erwartet bis auf Diaby. Kann das sein dass der gerade viel hin und her reist wegen der Geburt seines Kindes und daher nicht allzu oft beim Team ist? Kann mir den Bankplatz sonst iwie nicht erklären.

  • Bellarabi hat in den letzten Wochen auch ein bisschen an seinem Standing eingebüßt oder?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!