nur einmal Vollschlaf gehalten
Edmond Tapsoba
-
-
-
Vollschlaf? Eher im Winterschlaf.
-
Burkina Faso hat schon endgültigen Kader für Afrika-Cup bekannt gegeben
Tapsoba (nicht überraschend) dabei. -
Fand ihn super heute. Zweite Hz alles bisschen weit weg, so dass ich jetzt die defensiven Zweikämpfe jetzt nicht so in Gänze beurteilen kann, aber Spielaufbau und alles in Hz 1 war annähernd fehlerlos, größtenteils hervorragend.
-
Angeblich ist er für das Spiel gegen Leipzig noch verfügbar und reist dann zur Nationalmannschaft.
-
Burkina Faso startet auch erst am selben Tag wie Kamerun und Kofane...
Wäre natürlich der Jackpot, gerade aufgrund Quansahs fünfter gelben Karte.
Aber bislang scheint das kein Verein zu machen und wir kriegen das dann gleich bei zwei Spielern durch? Würde mich sehr wundern. Aber auch extremst freuen
-
Aber bislang scheint das kein Verein zu machen und wir kriegen das dann gleich bei zwei Spielern durch? Würde mich sehr wundern. Aber auch extremst freuen
Gibt halt nur ein Simon Rolfes...
-
Angeblich ist er für das Spiel gegen Leipzig noch verfügbar und reist dann zur Nationalmannschaft.
Wäre natürlich absolut mega und eine extreme Hilfe, wenn das stimmt. Mit einer Dreierkette aus Andrich, Bade und Tapsoba kann man wirklich deutlich besser leben, gerade was das Aufbauspiel-Stärke von Tapsoba angeht.
-
Wenn das alles so einfach ist, befürchte ich das bei Diomande, oder wie der geschrieben wird, auch.
-
Wenn das alles so einfach ist
Wer sagt, dass es einfach ist?
-
-
Nicht jeder Verband wird sich darauf einlassen. Ausschlaggebend wird auch die geplante Rolle und insbesondere auch die Bereitschaft des Spielers selbst sein.
Kofane hat ja allgemein eine sehr positive Einstellung zum Verein und wird in Kamerun noch keine sehr große Rolle spielen.
Eddy wird hingegen ein Standing haben, wo er selbst noch Funktionsträger beeinflussen könnte.
Wir werden es sehen.
-
War gestern laut Kicker wohl schon nicht mehr im Training und auch heute hat man bislang nichts vernommen. Wenn man Tapsoba googelt findet man auch keinerlei Berichte, die darauf hindeuten oder das auch nur ansatzweise aufnehmen.
Darf man fragen wo das "angeblich" herkommt? Umso mehr Zeit vergeht umso unwahrscheinlicher wird das ganze leider
-
denke da hat irgendwer irgendwo Kofane und Tapsoba verwechselt
-
Ne, das hatte ein Twitter Account gepostet, der sich mit der Nationalmannschaft Burkina Fasos beschäftigt.
Hat aber dann auch vermeldet, dass Tapsoba doch bei der NM ist.
Also sorry für die falsche Hoffnungen.
-
Tapsoba hat Burkina Faso am 1. Spieltag des Afrika Cup in der Nachspielzeit (90 +8) zum Sieg geköpft

-
Tapsoba hat Burkina Faso am 1. Spieltag des Afrika Cup in der Nachspielzeit (90 +8) zum Sieg geköpft

Leverkusener Schule

-
Leverkusener Schule

Maza hat auch gerade gegoalt, allerdings recht früh im Spiel (85. min zum 3:0). Wobei man ihm zugestehen muss, dass er erst in der 60. min eingewechselt wurde.
-

Richtiger Torjäger geworden 😂 Wie auch immer er es geschafft hat, dazu zu mutieren oder ob es evtl einfach eine gute Strähne bei ihm diese Saison ist.
-
mal schauen wann er wieder hier einsteigt. Kann mir vorstellen das er noch 3-4 Tage Pause bekommt. Die Afrika Cup Spieler hatten ja keine Weihnachtspause. Vollwertig sehe ich ihn erst zum Hoffenheim Spiel wieder hier, denke in Hamburg Bank
-
Dann komm mal heile nach Hause jung

-
-