Edmond Tapsoba

  • Sind endlich mal ein paar bewegte Bilder zu ihm aufgetaucht und das Bisschen sieht sehr vielversprechend aus.. /watch?v=Jk3yYfaRa7E
    Man erkennt in den wenigen Szenen Parallelen zum scout report
    Lässiger, kooler Typ.. dem wohl noch diese absolute Durchsetzungsfähigkeit in Zweikämpfen fehlt, aber für einen modernen IV alles mitzubringen scheint

  • Sind endlich mal ein paar bewegte Bilder zu ihm aufgetaucht und das Bisschen sieht sehr vielversprechend aus.. /watch?v=Jk3yYfaRa7E
    Man erkennt in den wenigen Szenen Parallelen zum scout report
    Lässiger, kooler Typ.. dem wohl noch diese absolute Durchsetzungsfähigkeit in Zweikämpfen fehlt, aber für einen modernen IV alles mitzubringen scheint



    Er muss sich erst eingewöhnen und Deutsch lernen. Eine Wohnung braucht er such. Bosz lässt neue Spieler gerne warten, er würde sagen, sie müssen sein System lernen. So lange dürfen Tah oder gar Drago weiter rumgurken...

  • Er muss sich erst eingewöhnen und Deutsch lernen. Eine Wohnung braucht er such. Bosz lässt neue Spieler gerne warten, er würde sagen, sie müssen sein System lernen. So lange dürfen Tah oder gar Drago weiter rumgurken...

    Mit Tah dürfte es keine Verständnisprobleme geben, da beide französisch sprechen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mit Tah dürfte es keine Verständnisprobleme geben, da beide französisch sprechen.


    er soll ja Tah ersetzen da hilft das wenig. Und Tah gibt ja nicht mal auf deutsch Kommandos im Spiel...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bosz* sagt auf der Stuttgart-PK, dass er noch nicht mal die Namen aller Mitspieler kennt. Da hilft das Französisch natürlich nicht viel. :levz1


    *"Solche Jungens brauchen Zeit"


    Muss er auch nicht.....wenn er 2-4 Kopfballtore macht, wird man ihm das sicherlich nachsehen. :levz1

  • Die brauchen alle Zeit, Demirbay braucht auch Zeit, der muss sich an das Wetter in Leverkusen gewöhnen, Volland braucht auch noch 3 Jahre, Baumgartlinger kann auch noch nicht die Sprache... Tah braucht ganz viel Zeit und Havertz erst ! In 4 Jahren ist Tapsoba dann endlich so weit :LEV18


    Was sehne ich mich nach den Zeiten, als die Spieler keine Zeit brauchten ! ( Lucio, Juan, Carvajal, Emerson, Ze Roberto, Vidal.... )


    Olmo und Haaland brauchen auch wohl Zeit !

  • Dieses absolute Überschätzen einer eingespielten Mannschaft...und dann noch im Pokal , zu hause, gegen ein zweitligisten.


    Fussballsprache ist international.


    Da Tah zuletzt reichlich schwach agierte, sollte Tapsoba direkt mal ne Bewährungschance bekommen.


    Was Bosz draus macht, ist eh klar...

  • Die brauchen alle Zeit, Demirbay braucht auch Zeit, der muss sich an das Wetter in Leverkusen gewöhnen, Volland braucht auch noch 3 Jahre, Baumgartlinger kann auch noch nicht die Sprache... Tah braucht ganz viel Zeit und Havertz erst ! In 4 Jahren ist Tapsoba dann endlich so weit :LEV18


    Was sehne ich mich nach den Zeiten, als die Spieler keine Zeit brauchten ! ( Lucio, Juan, Carvajal, Emerson, Ze Roberto, Vidal.... )


    Olmo und Haaland brauchen auch wohl Zeit !

    Vidal schlechtes beispiel

  • Vidal schlechtes beispiel


    Vidal war überragend von Beginn an. Allein sein Debüt Tor in Hannover. Klar war er etwas zu ungestüm am Beginn, aber dennoch hat er uns durch die Art extrem viel gegeben

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die brauchen alle Zeit, Demirbay braucht auch Zeit, der muss sich an das Wetter in Leverkusen gewöhnen, Volland braucht auch noch 3 Jahre, Baumgartlinger kann auch noch nicht die Sprache... Tah braucht ganz viel Zeit und Havertz erst ! In 4 Jahren ist Tapsoba dann endlich so weit :LEV18


    Was sehne ich mich nach den Zeiten, als die Spieler keine Zeit brauchten ! ( Lucio, Juan, Carvajal, Emerson, Ze Roberto, Vidal.... )


    Olmo und Haaland brauchen auch wohl Zeit !


    Emerson hat zwei Jahre Anlaufzeit gebraucht - den kannst du definitiv streichen.

  • Die brauchen alle Zeit, Demirbay braucht auch Zeit, der muss sich an das Wetter in Leverkusen gewöhnen, Volland braucht auch noch 3 Jahre, Baumgartlinger kann auch noch nicht die Sprache... Tah braucht ganz viel Zeit und Havertz erst ! In 4 Jahren ist Tapsoba dann endlich so weit :LEV18


    Was sehne ich mich nach den Zeiten, als die Spieler keine Zeit brauchten ! ( Lucio, Juan, Carvajal, Emerson, Ze Roberto, Vidal.... )


    Olmo und Haaland brauchen auch wohl Zeit !


    bin auch überrascht, dass du emerson, ze Roberto und vidal nennst, da habe ich ganz andere Erinnerungen!


    emerson brauchte sehr viele spiele, um bei uns zur Weltklasse zu finden.


    vidal ebenso, besonders seine spiele als lv und wie er sich verletzt aufs Spielfeld zurückrollte- unvergessen.


    und bei ze roberto hatte sich unser schwatte ulf im interview geäußert, dass da mehr Effektivität kommen muss. denn nach x spielen fühte noch keine flanke von ze´s fuß auf ulf´s kopf und von da ins tor.


    auch berbatov stieg vom chancentod zum klasse stürmer und Goalgetter auf.


    gefühlt ist es aber oft bei uns so, dass einige spieler tatsächlich Anlaufzeit brauchen. bei anderen vereinen ist mir das nie so aufgefallen.

  • Ja, dass nicht alle direkt von Anfang an eingeschlagen sind ist klar, aber man hat sie wenigstens spielen lassen !
    Wenn man die wie jetzt nur auf der Bank verrotten lässt, bringt das keinen was !