Florian Wirtz

  • Emerson ist oder war einer im Level wo Wirzt mal hinkommt und größer werden wird. Ze Roberto war Diaby weit voraus. Tapsoba könnte wie Lucio mal werden.


    Solange er gesundbleibt und bis 2025 bliebe, könnte er uns den einen oder anderen Titel holen wenn wir maximale Chancen dafür auch haben.

  • Emerson ist oder war einer im Level wo Wirzt mal hinkommt und größer werden wird. Ze Roberto war Diaby weit voraus. Tapsoba könnte wie Lucio mal werden.


    Solange er gesundbleibt und bis 2025 bliebe, könnte er uns den einen oder anderen Titel holen wenn wir maximale Chancen dafür auch haben.

    Den Vergleich Lucio u. Tapsoba find ich besonders amüsant :D

  • Den Vergleich Lucio u. Tapsoba find ich besonders amüsant :D

    Auch der zweite Absatz hat es in sich. Er könnte uns bis 2025 den einen oder anderen Titel holen, bei einem Verein der in den letzten 3 Jahrzehnten nur einen einzigen geholt hat. Respekt! Mit dieser Erwartung verschreckst du eher Spieler, wie das du sie ermunterst hier mal loszulegen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Frimpong wird auch mal in den 100 Mio Bereich vorstoßen.

    Leider nich realistisch. Wenn wir 50-60 für ihn bekommen wäre das schon beachtenswert. Ist halt ein AV.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Emerson ist oder war einer im Level wo Wirzt mal hinkommt und größer werden wird. Ze Roberto war Diaby weit voraus. Tapsoba könnte wie Lucio mal werden.


    Solange er gesundbleibt und bis 2025 bliebe, könnte er uns den einen oder anderen Titel holen wenn wir maximale Chancen dafür auch haben.

    der ganze post, sagt mal wieder alles. selten so gelacht, dieser typ :LEV14 aua

  • Den Vergleich Lucio u. Tapsoba find ich besonders amüsant :D

    Lucio repräsentierte über viele Jahre absolute Weltklasse und war einer der besten, die jemals das Bayertrikot getragen haben.


    Tapsoba mag cool rüberkommen und hin und wieder ein gutes Spiel abliefern.

    Ist allerdings nicht viel mehr als ein durchschnittlicher Bundesligakicker mit viel zu vielen, scherwiegenden Aussetzern.

    Tah auf afrikanisch sozusagen. Und genau deshalb spielen beide vorgenannte, Tapsoba und Tah, beim Bayer...

  • Ist eigentlich ein riesen Witz und eine Frechheit einige ehemalige wirklich Weltklasse Spieler bei uns mit Spielern der heutigen Generation hier zu vergleichen.

    Wir hatten früher Spieler die waren bei uns schon Weltklasse und das über Jahre hinweg und hatten meist bei uns ihre stärkste Phase der Karriere.

  • Leider nich realistisch. Wenn wir 50-60 für ihn bekommen wäre das schon beachtenswert. Ist halt ein AV.

    Du glaubst tatsächlich der kleine Frimpongping ist 50-60 wert? Wait - die Frage ist falsch gestellt. Im Vergleich zu anderen Englandeinkäufen mag er 50 wert sein (auch wenn ich glaube, das sind 10-12 zuviel), die wichtigere Frage ist, welchen Preis wir erlösen können. 50-60? Nähme ich gerne. Realistisch scheint mir das nicht zu sein. Spitzenpreise werden erstens nur von wenigen Vereinen bezahlt. Zweitens sind es überwiegend Stürmer mit nachgewiesener Torgarantie, für die tief in die Kasse gegriffen wird. Desweiteren sind solch extrateure Spieler überwiegend etablierte Nationalspieler mit Reputation, also "gutem Namen".


    Das alles trifft auf "Frim" nur bedingt zu. Er gehört war bereits jetzt in die überschaubare Gruppe von Spielern, für die die Fans ins Stadion gehen, aber "der Name fehlt",....noch!


    Ich rechne mit einer Ablöse im Bereich von 30-max.40 Millionen Euro für unseren dritt/viertbesten Spieler nach Wirtz, Diaby und hoffentlich bald wieder Schick.


    Ich würde versuchen diesen championsleaguetauglichen Sturm zusamnen zu halten, würde Diaby 10 und Frimpong 8 Mio Gehalt anbieten. Geld, dass mit einer CL-Teilnahme (60-80) "leicht" wieder eingespielt werden könnte:


    Zusammenfassung (ohne Anspruch auf Logik):

    Ich fürchte, Deine Hoffnung auf eine Einnahme von 50-60 Millionen Euro für Frimgpong ist zu hoch. 35-40 Mio scheinen mir realistischer.


    Ich lasse mich aber sehr gerne vom Markt überholen und widerlegen.

  • Der ist einfach so krass gut, dass er auch nach seinem Kreuzbandriss einfach genau da weiter macht, wo er vor der Verletzung aufgehört hat. Als hätte es diese krasse Verletzung nie gegeben. Einfach nur kranke kranke Qualität bei ihm. Ein Segen, dass er nächste Saison wahrscheinlich noch bei uns bleiben wird. Echt wichtige Säule. So gut wie jeder Pass und jede Entscheidung von ihm sitzt und passt.

  • Der Junge hatte diesmal nur einen durchschnittlichen Tag. Dennoch wurden die Bayern geschlagen. Es ist gut, dass deutich wurde, dass man nicht zwingend auf die Genialität von Wirtz angweiesen ist, sondern auch durch eine geschlossene Teamleistung viel erreichen kann.


    Was ist erst möglich, wenn beides zusammenkommt?

  • er hatte sehr viele starke pässe in die tiefe, woraus u. a. auch der erste elfer entstand. dann ist er nochmal heftig umgeknickt in der ersten hälfte, womit er glaube ich das ganze spiel noch zu kämpfen hatte.

    bin froh, dass er schon wieder so stark nach der langen verletzung ist. hätte ich niemals mit gerechnet

  • Ich hoffe, er spielt nur im zweiten Länderspiel und wird für das erste geschont.

    gerne auch andersrum. Denke es gibt absprachen das er nicht beide spiele machen wird

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der Junge hatte diesmal nur einen durchschnittlichen Tag. Dennoch wurden die Bayern geschlagen. Es ist gut, dass deutich wurde, dass man nicht zwingend auf die Genialität von Wirtz angweiesen ist, sondern auch durch eine geschlossene Teamleistung viel erreichen kann.


    Was ist erst möglich, wenn beides zusammenkommt?

    CL-Sieg und Vereinsweltmeisterschaft.


    ...und der 7. Platz in der Liga 22/23!