20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:1) (Samstag; 01.02.2020, 15:30, PreZero Arena)

  • Ein Wahnsinn. Hoffenheim hat nicht mal einen Punkt verdient in diesem Spiel und wir schenken ihnen drei. Unfassbar! :LEV11 Chance um Chance erspielen, aber liegenlassen. Und dann hinten mit dem Arsch alles einreißen! Einfach nur Frust pur! :LEV11 :LEV17

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    ich reg mich irgendwie kaum noch auf. Meister werden wir eh nicht und am Ende schaffen wir es irgendwie auf Platz 4, Meisterschaft des kleinen Mannes. Ganz ehrlich, mittlerweile gehts mir am A.... vorbei ob wir 4., 5. oder 6. werden.


    Heute trifft Bosz leider eine große Mitschuld. Mit einem Knipser vorne drin haben wir gefühlt mindestens 9 Punkte mehr. Ich will aber auch nicht Alario zu hoch jubeln, der hat auch schon einiges verballert, trotzdem...Volland ist deutlich zu schwach und neben seinen Scorer Punkten wüsste ich gerne mal seine Chancenquote.

    Fasst es gut zusammen.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Komplett selbst verschuldet, diese Mannschaft ist an Dummheit nicht zu überbieten. Havertz zu eigensinnig, Volland komplett unfähig vor dem Tor und Bailey ebenfalls ein Totalausfall. Da die Bosz Lieblinge immer spielen wird sich auch nichts ändern, freue mich schon auf die Packung gegen Dortmund.

  • Das sind die allerschlimmsten Niederlagen. Das hat ja schon fast ans Champions League Finale erinnert. Eine Chance nach der Nächsten. Viel Unvermögen, aber auch Pech und ein unfassbares Torwartspiel. Die 5 Punkte gegen Hoffenheim werden am Ende fehlen. Riesengroße Enttäuschung!

  • Kein Knipser. Kein zweiter tauglicher IVer.


    Für Kramaric hätte ich 30--35 Mio. gezahlt. Das ist der Knipser, den wir brauchen.


    Tah und Kai dürfen gegen Dortmund nicht spielen. Beide grausam schlecht. Wenn ich eins aus dieser Saison lerne, dann die Erkenntnis, dass man eine Schwalbe im ersten Sommer für teures Geld verkaufen muss. Dass hätten wir bei Wendell, Bailey und Havertz so machen müssen.

  • Hinrunde reloaded, nur diesmal 0 statt 1 Punkt. Aber gut, ohne Tah, Volland, Demirbay, Baumgartlinger und Bailey rechne ich mir Chancen aus. Sorry, Havertz vergessen, der hat aber zumindest Beginn 2.HZ etwas Dampf gemacht. Schkecht, gab aber deutlich schlechtere.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Das ist irgendwann auch einfach kein Pech mehr. Ich schreib auch nicht mehr dass sich Bosz mal hinterfragen soll. Man hat das Gefühl der ändert da aus Trotz nichts. Volland ist KEIN echter Mittelstürmer! Zu klein, zu langsam, nicht kaltschnäuzig genug! Und wenn man gefühlt 15 Punkte aufgrund des eigenen Unvermögens in 20 Spieltagen liegen lässt, steht man zurecht dort wo man jetzt steht.


    Ich schaue seit 30 Jahren unsere Spiele und so abschlussschwach war man mMn noch nie!

  • Maßlos Enttäuscht


    Wenn du nach dem letzten Spiel dich hinstellst und als Kapitän klare Worte findest und dann so ein Spiel bei raus kommt...


    Wenn du nach dem letzten Spiel als Trainer zum wiederholten Mal sagst... Das war schlecht... Du vor dem Spiel sagst... Wie bekommen weniger Chancen als im Hinspiel und wolle es besser machen und dann nix kommt...


    Also wir sind 6 Punkte hinter der Spitze... Bayern, RB und BVB Rollen... und du musst Platz 4 sichern... Und dann kommt genau das Spiel und die Niederlage die bei allen in Deutschland sagen. Lässt...


    Typisch Leverkusen


    Nein nein und nochmals nein. Wir sind das Top 3 Team der Liga, sind Top 4 der letzten Jahre aber es fehlt immer was. Kein Fan sieht uns als Top 3/4 obwohl wir das klar sind.


    Weil wir genau solche Spieler abliefern die du nicht verlieren darfst.


    Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finde. Das Volland einfach mal da vorne nix zu suchen hat oder das wir mit nem. 1:0 keinen Bosz Fussbald spielen.


    Ich sehe da keine Handschrift mehr. Der Gegner kann uns ständig auf sein Level ziehen, und in ein Flipper Spiel ziehen wo wir wie Schulungen mit Tah und Co. den kürzen ziehen.


    Dominanz, Ballbesitz... Ruhe und Gegner Kontrolle Fehlanzeige.


    Bosz redet ständig... Es soll, ja wir können das besser lösen. Ich sehe da nur noch Flipper und fehlende Qualität vorne.



    Es kann doch nicht sein, dass wir so wenig Tore machen trotz Mega vieler Chancen. Und wenn der Gegner giftig ist ja dann lass ihn doch laufen... Spiel ihn mit deinem Flachpass Spiel tot... Aber nein...



    Flipper Flipper Flipper... Bis du natürlich mehr Fehler machst als der Gegner.


    Kotzt mich das an

  • Ein Wahnsinn. Hoffenheim hat nicht mal einen Punkt verdient in diesem Spiel und wir schenken ihnen drei. Unfassbar! :LEV11 Chance um Chance erspielen, aber liegenlassen. Und dann hinten mit dem Arsch alles einreißen! Einfach nur Frust pur! :LEV11 :LEV17

    Jep, genau wie im Hinspiel schon. Zum Kotzen solche Niederlagen. Dämlich, dümmlich, Bayer.... :LEV17

  • Die Spiele gegen Paderborn und Düsseldorf haben doch zumindest erahnen lassen, dass der erste Gegner mit mehr Qualität unsere Schwächen wieder aufdeckt. Und so war es auch. Hinten löchrig, vorne ohne Qualität.


    So wird es maximal leistungsgerecht die Euroleague.

  • Ein schlechtes uneffektives Spiel wie wir es das ein oder andere Mal in der Hinrunde bereits gesehen haben. Alles beim alten .. Volland und Bellarabi vor dem Tor . Slapstick


    die Pleite heute wird von den Verantwortlichen schneller vergessen als die Köln Niederlage.

  • Der zug auf Platz 4. Ist nicht mehr in Sichtweise , Leipzig, Bayern. BVB , und Gladbach man denkt die Schwächeln Pustekuchen machen ihre Punkte auch. Wird am Ende wenn überhaupt Europa League und rolfes klopft Sprüche ja wir gehören mindestens unter denn ersten 4. :D :LEV11 Dafür braucht man Stürmer die Tore schießen wie haaland und nicht Chancen Tod Volland und zu spät ein Wechsler alario Platz 5-7 für Bayer da gehören wir hin ist Fakt.

  • Konnte das Spiel nicht sehen, aber was ich lese lässt mich sagen:
    Die nächste große Investition MUSS ein Knipser sein!!! Kann doch nicht sein, dass wir ständig Spiele herschenken, weil die da vorne nichts treffen! Der Chicharito aus seiner 1. Saison hätte diese Saison wohl schon längst zweistellig getroffen.