zeigt das du nicht viel Ahnung hast.
An deiner Stelle würde ich den Ball mal bissl flach halten.
zeigt das du nicht viel Ahnung hast.
An deiner Stelle würde ich den Ball mal bissl flach halten.
Wieso? Jeder der von fussball Ahnung hat sollte wissen das ein Spieler nach einer WM besonders im finale noch 3 Wochen Urlaub hat. Pala kommt demnach ca. am 10.08 zurück zum Training, behaupten das er verkauft ist weil er doch nicht mit ins Trainingslager gefahren ist das finde ich schwach. Wenn ich schon keine Ahnung habe aber das sollte doch jeder wissen und diese Aussage der ist verkauft ist einfach nur lächerlich.
Das stand schon vorher fest. Da alle Spieler die an der WM teilnahmen drei Wochen Urlaub nach ihrem jeweiligen ausscheiden bekommen. Das Finale ist erst 2 Wochen her. Gleiche gilt für Quansah.
Danke. Mein Herz...
Er ist sehr verletzungsanfällig und seine letzte Saison war schwach.
Er ist sehr verletzungsanfällig und seine letzte Saison war schwach.
Eichhorn krank, Andrich bald weg, Equi wohl auch. Sollen wir mit Garcia als einzigem sechser in die Saison gehen? Bevor wir da mit Risiko Neuzugänge holen, würde ich ganz fest mit Pala rechnen.
Wieso? Jeder der von fussball Ahnung hat sollte wissen das ein Spieler nach einer WM besonders im finale noch 3 Wochen Urlaub hat. Pala kommt demnach ca. am 10.08 zurück zum Training, behaupten das er verkauft ist weil er doch nicht mit ins Trainingslager gefahren ist das finde ich schwach. Wenn ich schon keine Ahnung habe aber das sollte doch jeder wissen und diese Aussage der ist verkauft ist einfach nur lächerlich.
1.) Nur weil man etwas nicht weiß, heißt das nicht das man keine Ahnung hat.
2.) Ja, es ist Fakt das er Urlaub und somit kein Indiz das er wechselt.
3.) Den Großteil der Thesen, die du hier als Fakt verkaufen möchtest, sprechen da schon eine eindeutige Sprache.
Eichhorn krank, Andrich bald weg, Equi wohl auch. Sollen wir mit Garcia als einzigem sechser in die Saison gehen? Bevor wir da mit Risiko Neuzugänge holen, würde ich ganz fest mit Pala rechnen.
Nur weil man allem Anschein nach diese Spieler abgeben würde, heißt das ja noch lange nicht, dass sich auch Abnehmer finden.
Trotz alledem könnte ich es verstehen dass Palacios noch einmal etwas anderes erleben will und wäre daher nicht zu böse wenn er geht. Besser wäre wenn er da bleibt, gerade auch mit dem neuen Trainer - das fühlt sich alles gut an - aber persönlich ist ein Wandel auch mal schön.
Wenn Pala uns wirklich verlassen sollte, dann bitte doch für teures Geld auf die Insel und nicht zu den Dosen.
Es gab ja bereits im letzten Jahr Gerüchte zu Marc Casado von Barcelona. Er würde vom Profil zumindest passen.
Durch die Erkrankung von Eichhorn wird sich auch noch einiges verschoben haben im Denken. Auch wenn ich Palacios überragend finde und nach wie vor der Überzeugung bin, dass wenn er fit wäre, er ein Spieler für die Top10 Vereine wäre. Ich persönlich sehe ihn als den kompletteren Spieler, als z.B. Enzo Fernandez.
Aber da sind wir eben beim Punkt: Pala fehlt halt leider, dass er jedes Jahr 1/3 der Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Und dann kommen noch die obligatorischen Spiele dazu, wo er erst wieder reinfinden muss.
Das ist eben ein riesen Unterschied zu Garcia und Andrich. Die sind prinzipiell sehr verlässliche Spieler, da weiß man, was man bekommt.
Letztendlich wäre ich schon traurig, wenn Pala gehen würde. Wäre wieder ein wichtiger Meisterspieler und prinzipielle auch einer meiner Lieblingsspieler (ich mag so seinen 8er-Typus einfach am liebsten, kein Wunder, dass Berghoff ihn als Vorbild nennt). Gleichzeitig kann ich es verstehen, wenn man aus Kadersicht auf andere Spieler setzen will und er sich auch mal verändern will.
Quansah fährt ebenfalls nicht mit ins Trainingslager. Der wechselt dann auch zwangsläufig noch, ja?
Ja, zu RB Salzburg, mit RKO, um danach nach Italien zu gehen. Wie Palacios.
Ich fände eine Wechsel sehr schade. Könnte es aber auch irgendwo verstehen, wenn er sich nochmal verändern will.
Auf keinen Fall aber innerhalb der Liga. Da bin ich aber auch wenig besorgt bei Simon und Fernando. Die Zeiten sind vorbei.
Ich fände eine Wechsel sehr schade. Könnte es aber auch irgendwo verstehen, wenn er sich nochmal verändern will.
Auf keinen Fall aber innerhalb der Liga. Da bin ich aber auch wenig besorgt bei Simon und Fernando. Die Zeiten sind vorbei.
Ich könnte das auch verstehen. Aber eben nicht innerhalb der Liga, wie du sagst, und auch nicht zu einem PL-Aufsteiger. Einen wechsel zu einem 1B Verein der großen Ligen würde ihm keiner verübeln, denke ich. Auch wenn ich mir nochmal eine verletzungsfreie Topsaison bei uns wünschen würde.
Vor allem hat er während der letzten Saison seinen Vertrag von 2028 bis 2030 verlängert. Das machst du doch nicht, wenn du im Sommer unbedingt weg willst.
Und das müsste ja der Fall sein wenn die Kandidaten Leipzig und Ipswich sind.
Ist ja nicht so, dass plötzlich Liverpool das Zentrum mit ihm und seinem Landsmann MacAllister bestücken will. Da könnte ich verstehen wenn so eine Anfrage ausm Nichts nochmal alle Pläne umwirft.
Eine Vertragsverlängerung bedeutet in Bezug auf die tatsächliche Verweildauer heute fast nichts mehr.
Im Zweifel hat er eine Gehaltserhöhung bekommen mit der Zusage, ab einer bestimmten Ablösehöhe wechseln zu dürfen (siehe Hincapie, Alajbegovic).
Zum Sportlichen: Ich habe mal seine Einsätze aus der Detailtabelle von TM über alle Wettbewerbe hinweg zusammengefasst.
Meine unmaßgebliche Einschätzung ist, dass man bei einem wirklich guten Angebot 50M und aufwärts verhandeln wird. Drunter wird nichts passieren.
Vor allem hat er während der letzten Saison seinen Vertrag von 2028 bis 2030 verlängert. Das machst du doch nicht, wenn du im Sommer unbedingt weg willst.
Und das müsste ja der Fall sein wenn die Kandidaten Leipzig und Ipswich sind.
Ist ja nicht so, dass plötzlich Liverpool das Zentrum mit ihm und seinem Landsmann MacAllister bestücken will. Da könnte ich verstehen wenn so eine Anfrage ausm Nichts nochmal alle Pläne umwirft.
Haben Hincapié und Alajbegovic auch. ![]()
Laut Fabrizio Romano hat sich Ipswich mit Florentino Luis geeinigt.
26 jähriger DM/ZM mit 16 Mio Marktwert.
Weiß nicht ob diese Personalentscheidung was mit Palacios zu tun hat. Man könnte meinen das damit diese Planstelle besetzt ist, aber vielleicht brauchen sie ja mehrere auf dieser Position
Ipswich kommt für Pala angeblich nicht in Frage.
Leipzig für den Bayer nicht.
Also können wir alle entspannt bleiben ![]()
Immerhin bedeutet das, dass man hier Ersatz holen würde