haben beide nicht gespielt. Echeverri war scheinbar gar nicht im Kader
Exequiel Palacios
-
-
-
haben beide nicht gespielt. Echeverri war scheinbar gar nicht im Kader
... prima, dann kommen ja beide gut erholt zurück!

-
Wird nicht viel helfen. Aber schön doof. Verlieren ein komplett unbedeutendes Spiel und nutzen noch nicht mal die Gelegenheit ihren Reservespielern eine Chance zu geben.
-
... prima, dann kommen ja beide gut erholt zurück!

Bleibt nur noch lange Flug und ggf. Jet-Lag und zu wenig Schlaf.
Aber Palacios hatte bisher kein Problem damit. Stand ja, selbst wenn er gespielt hat in der Regel im Kader nahc LSP. -
Wenn sie direkt von Guayaquil fliegen, heute 18:30 Ortszeit nach A'dam Ortzeit 13:00 am Donnerstag (Flugzeit 11:40 h). Ich befürchte, das wird nix.
-
Aber Palacios hatte bisher kein Problem damit. Stand ja, selbst wenn er gespielt hat in der Regel im Kader nahc LSP.Also First-Class hat nen Bett + Ohrstöpsel + Schlafbrille, schläft er wahrscheinlich mind. 6 Stunden.
-
Fast die gesamte Vorbereitung verletzt verpasst, lediglich 44 Minuten im 3. Saisonspiel gespielt, ewig lange Reise nach Südamerika, nur um 16 Minuten in der Nationalmannschaft zu kicken, ewig lange Reise zurück, erneute Muskelverletzung nach 15 Minuten... Wen wunderts? Mir fehlt hier ein gewisser Fokus auf den Club. Wir sind nicht dafür da, um ihn für die Spiele mit dem Nationalteam fit zu machen.
-
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es auch von Hjulmand einfach extrem riskant war ihn direkt starten zu lassen. Da hätten erfahrenere Ärzte im Verein ihn mal dringlicher davor abraten müssen.
-
Fast die gesamte Vorbereitung verletzt verpasst, lediglich 44 Minuten im 3. Saisonspiel gespielt, ewig lange Reise nach Südamerika, nur um 16 Minuten in der Nationalmannschaft zu kicken, ewig lange Reise zurück, erneute Muskelverletzung nach 15 Minuten... Wen wunderts? Mir fehlt hier ein gewisser Fokus auf den Club. Wir sind nicht dafür da, um ihn für die Spiele mit dem Nationalteam fit zu machen.
Erinnert an Aranguiz. Das nächste Spiel dann für Argentinien im Oktober.
-
Also First-Class hat nen Bett + Ohrstöpsel + Schlafbrille, schläft er wahrscheinlich mind. 6 Stunden.
Dazu ein trainierter Körper und die Erfahrung mit solchen Abläufen.
-
-
Erinnert an Aranguiz. Das nächste Spiel dann für Argentinien im Oktober.
Nicht fair. Pala hat in der Meistersaison und auch danach sehr gut abgeliefert. Er ist nun einmal verletzungsanfällig.
-
Exequiel #Palacios wird der #Werkself aufgrund einer Muskel-Sehnenverletzung im rechten Adduktorenbereich bis zum Anfang des kommenden Jahres fehlen. Wir wünschen dir gute Besserung und eine schnelle Genesung, Pala! 🍀🙏
puh Hinrundenaus ist natürlich ein harter Rückschlag
-
krass, das wars 2025 mit ihm
-
Das ist nicht gut - Er ist und bleibt viel zu anfällig. Schade und gute Genesung.
-
Das ist nicht gut - Er ist und bleibt viel zu anfällig. Schade und gute Genesung.
Das ist in der Tat ein Problem für uns. Es bleiben drei 6er -und einer davon ist Andrich.
Womöglich lässt sich ein anderer auf diese Position ziehen. Tillman vielleicht?
-
Womöglich lässt sich ein anderer auf diese Position ziehen.
ich würde jetzt erstmal von Tape ausgehen
-
Puh, das schwächt uns enorm.
Garcia und Andrich sind leider in der letzten Zeit kein CL-Niveau
-
Das tut echt weh, mit Abstand unser bester Sechser. Gute Besserung

-
ich würde jetzt erstmal von Tape ausgehen
Ist er nicht IV? Und Backup in der Dreierkette?
-
Ist er nicht IV? Und Backup in der Dreierkette?
IV, RV und DM. Langfristig glaube ich wäre DM sogar seine stärkste Position
-