Champions League, 2. Spieltag: Juventus - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 01.10.2019, 21.00 Uhr; Juventus Stadium)

  • kann das spiel leider nicht sehen jobtechnisch, gibt es eine chance irgendwo ein relive zu bekommen? wird ja leider nur auf sky übertragen.


    Meine auf dazn läuft es dann ab Mitternacht im Re live, würde meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen.


    Kennt jemand rund um den Konrad-Adenauer Platz ne Kneipe, wo man das Spiel schauen kauen? ^^".


    / wann macht die schwadbud auf (wenn überhaupt)?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Ich finds geil, so viel Euphorie hier zu lesen. Ehrlich.


    Aber im Ernst: Juve hat das Dreifache an Qualität wie unsere beiden vorigen Gegner Augsburg und U. Berlin.


    Jungs wie Pjanic, Rabiot oder Matuidi haben uns schonmal ordentlich eingeschenkt. Ein Ronaldo, Bonucci, de LIgt und Buffon kochen alle nur mit Wasser aber wir gehen morgen Abend als starker Außenseiter in das Spiel. Wenn wir die 0 lange halten, steigen unsere Chancen den Nadelstich zu setzen. Ein frühes Gegentor würde uns ausknocken, außer Juve fängt derbe das Schlunzen an und dafür sind die Ansprüche viel zu hoch. Da glaube ich einfach nicht dran.


    Ich freue mich auf ein Fußballfest.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Dragovic mit der Abwehrleistung seines Lebens als Wiedergutmachung für das Heimspiel gegen Atletico damals und ein Bosz der unserem Volland ins Ohr "flüstert": "Zeig der Welt, dass du besser bist als Ronaldo".... Klare Sache: Piemonte Calcio 0:5 SV Bayer

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Ist das einzige CL-Einzelspiel von uns live auf sky, da sollten wir uns nicht so doll blamieren. Die schwarzrote Fankurve scheint ja zumindest schon mal voll zu sein :bayerapplaus
    Unentschieden wäre toll, Auswärtssieg gigantisch. Und bei einer Top-Leistung nicht völlig ausgeschlossen. Freue mich jetzt schon, Bier steht kalt :LEV6

  • Ist das einzige CL-Einzelspiel von uns live auf sky, da sollten wir uns nicht so doll blamieren. Die schwarzrote Fankurve scheint ja zumindest schon mal voll zu sein :bayerapplaus
    Unentschieden wäre toll, Auswärtssieg gigantisch. Und bei einer Top-Leistung nicht völlig ausgeschlossen. Freue mich jetzt schon, Bier steht kalt :LEV6

    Die Fankurve wird ganz in rot auftreten. Ich freue mich mega darauf dabei zu sein.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Dann Dir und allen anderen Auswärtsfahrern einen guten Flug und ein tolles Spiel!
    Wird bestimmt geil im Juventus Stadium, ist ja auch schön kompakt mit knapp 42000. Macht ordentlich Stimmung :LEV2

    5 Busse sind ab Mitternacht unterwegs

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Eure Euphorie in allen Ehren... Aber ihr rechnet euch doch nicht tatsächlich was aus oder? Denke mal das wir mit 4 oder 5 Eiern im Nest wieder nachhause fliegen um dann gegen RB eine "Reaktion" zu zeigen.


    PS: kleiner Blick in die Zukunft... Interview nach dem Spiel... Wenn du auf diesem Niveau solche Fehler machst darfst du dich nicht wundern wenn du abgeschlachtet wirst

  • Ziel sollte es sein, eine krasse Klatsche zu vermeiden.


    Ernstgemeinte Frage: Man sollte also eine ganze Saison lang alles tun, um sich für einen Wettbewerb zu qualifizieren, in dem es dann nur darum geht, die Niederlagen in Grenzen zu halten? Das ist doch absurd, diese Tiefstapelei.
    Ja. Wir sind Außenseiter. Aber es gab im Fußball schon Außenseitersiege. Daran muss man aber glauben, und glauben wollen.


  • Ernstgemeinte Frage: Man sollte also eine ganze Saison lang alles tun, um sich für einen Wettbewerb zu qualifizieren, in dem es dann nur darum geht, die Niederlagen in Grenzen zu halten? Das ist doch absurd, diese Tiefstapelei.
    Ja. Wir sind Außenseiter. Aber es gab im Fußball schon Außenseitersiege. Daran muss man aber glauben, und glauben wollen.

    Das ist keine Tiefstapelei, das ist jahrzehntelange Erfahrung und Realismus.