7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig (Samstag, 05. Oktober 2019, 15:30; BayArena)

  • Ein Sieg gg Leipzig wäre ein Kracher. Glaube/Befürchte aber das Nagelsmann zu clever für Bosz ist. Tah würde ich eigentlich draußen lassen. Das 0:1 gg Juventus geht voll auf seine Kappe. Weiß aber nicht ob Drago gg Werner besser aussieht.


    Grds. So aufstellen:


    Hradecky
    Weiser, Tah/Drago, Sinkgraven
    Aranguiz, Demirbay
    Havertz, Amiri, Volland
    Alario


    Tipp: Niederlage
    Hoffnung : Sieg

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wunder gibt es ja immer mal wieder. Mir fehlt aber die Phantasie bei einer Abwehr, die ohne Ball langsamer ist als Werner mit. Fehlschüsse aus Nahdistanz hat Werner am Mittwoch bereits absolviert. Leider zur falschen Zeit. Wenn "Holland offen" gespielt wird wie in den Spielen gegen Dortmund, wird das über 90 Min. nicht gut gehen. Dass Bosz an dieser Stelle zugelernt hat, scheint mir wenig wahrscheinlich.
    Die Spiele gegen Dortmund, Bayern, Leipzig und leider auch Schalke hake ich mal vorsichtshalber ab. Ich öffne gerne eine Flasche Mosel Kellergeister, wenns anders kommt.

  • Zitat

    Die Spiele gegen Dortmund, Bayern, Leipzig und leider auch Schalke hake ich mal vorsichtshalber ab. Ich öffne gerne eine Flasche Mosel Kellergeister, wenns anders kommt.


    Mon dieu! Die billige Plörre taugt allenfalls zum Treppe putzen. :wacko:

  • also RB hat sich die letzten Spiele auch nciht mit Ruhm bekleckert...verstehe auch nicht, dass so viele jetzt schon den kackstift in der Hose haben

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • also RB hat sich die letzten Spiele auch nciht mit Ruhm bekleckert...verstehe auch nicht, dass so viele jetzt schon den kackstift in der Hose haben


    Weil uns Nagelsmann ziemlich häufig ausgecoacht hat ? Bin gespannt was Bosz uns da hinzaubert.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Weil uns Nagelsmann ziemlich häufig ausgecoacht hat ? Bin gespannt was Bosz uns da hinzaubert.

    Ich halte ja auch sehr viel von Nagelsmann, allerdings sehe ich gegen das RB unter ihm für uns eher eine Chance, als noch unter Rangnick. Der hat die genauso spielen lassen, wie es uns nicht passt. Defensiv verdammt sicher stehen und blitzschnell kontern. Nagelsmann setzt dann noch mehr auf Eigeninitiative, was uns dann doch auch etwas eher entgegenkommen sollte.


    Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel werden. Leipzig ist etwas angeschlagen, ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. Kann am Ende in beide Richtungen extrem werden. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es am Ende kein Unentschieden und auch kein knapper Sieg wird. Ich denke, der Gewinner der Partie wird min. mit 2 Toren Unterschied gewinnen und am Ende auch mehr als 2 Tore geschossen haben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Auch dieses Spiel fängt mit 0:0 bei Null an.
    Da zählt nichts mehr von dem, was vorher war oder nicht war.
    Nicht einmal der Fußballgott weiß, was das für ein Spiel wird, geschweige denn das Endergebnis.


    Das ist es doch gerade, was den Fuppes ausmacht.
    Und deshalb heißt es auch morgen wieder wie bei jedem Spiel:
    Unser Support ist gefragt, und sonst gar nichts.


    Auf geht's, Jungs!
    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich würde gegen Leipzig nicht so hoch stehen. Egal, wer bei uns IV spielt, dem Speed von Werner haben wir nichts entgegen zu setzen.


    Vorne würde ich auf Alario verzichten. RB ist defensiv sehr robust und kopfballstark. Wir sollten es besser mit Geschwindigkeit über die Außen versuchen. Also Diaby und Bella.