Nadiem Amiri

  • Das Kämpferherz dafür hat er. :bayerapplaus
    Er ist auch der Einzige der mir einfällt, der das Zeug dazu hat hier mal eine Identifikationsperson zu werden.
    Mit Abstrichen noch Tah.

    ich denke Tah wird am Ende der Saison versuchen Richtung England zu wechseln
    Wäre ein tolles Zeichen wenn man auch mit Amiri wie bei Tapsoba eine Verlängerung bis 2026 vereinbaren könnte

  • Das Kämpferherz dafür hat er. :bayerapplaus
    Er ist auch der Einzige der mir einfällt, der das Zeug dazu hat hier mal eine Identifikationsperson zu werden.
    Mit Abstrichen noch Tah.

    Vom Typ her finde ich eher Baumgartlinger. Sorry, Tah nach der "Heul-Doku" eher weniger.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Vom Typ her finde ich eher Baumgartlinger. Sorry, Tah nach der "Heul-Doku" eher weniger.


    Baum wird uns nicht mehr auf Jahre erhalten bleiben. Ich habe gestern auch darüber nachgedacht, wer jetzt zur Identifikationsfigur taugt. Amiri habe ich irgendwie übersehen. Der ist eigentlich prädestiniert. Ansonsten sind mir auch nur Jona und Charles in den Sinn gekommen. Allerdings rechne ich auch mit einem Abgang von Jona und bei Charles hat man das Gefühl, dass der einfach nur Fußball spielen will.


  • Baum wird uns nicht mehr auf Jahre erhalten bleiben. Ich habe gestern auch darüber nachgedacht, wer jetzt zur Identifikationsfigur taugt. Amiri habe ich irgendwie übersehen. Der ist eigentlich prädestiniert. Ansonsten sind mir auch nur Jona und Charles in den Sinn gekommen. Allerdings rechne ich auch mit einem Abgang von Jona und bei Charles hat man das Gefühl, dass der einfach nur Fußball spielen will.

    Okay, der Begriff "Identifikationsfigur" ist sehr dehnbar. Für mich, soweit ich es aus der Ferne beurteilen kann, ist er schon einer. Er hat das Standing in der Mannschaft. Sicherlich bei Fans kommen noch andere Aspekte hinzu. Und da hat jeder seine eigene Argumente, je nach Sympathie. Denn Tah seh ich da nicht, Volland war für mich auch keiner, der hat es noch nicht mal zu ner Vertragsverlängerung gebracht. Oder Rolfes, der war zur aktiver für mich eine Identitätsfigur, für andere war er ein No-Go dem so schnell wie mögliche die Kapitänsbinde abnehmen sollte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Tapsoba, Wirtz und ihm gehören die Zukunft bei uns, zumindest in den nächsten 4-5 Jahren. Aber auch bei Diaby habe ich ein super Gefühl.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wieder so eine großartige Energieleistung. Große Klasse! Geiler Typ! Ich lege mich grad fest für mein nächstes Trikot. :bayerapplaus :LEV3


    Ich glaub, ich mach das nicht mehr so schnell. Habe mir im Sommer kurz vor dem Pokalfinale das neue, mit der Pokal-Edition von Volland gegönnt, und Bums...war er weg. Eventuell nehme ich den Arias noch mal in Angriff....aber vorher muss er mindestens einen 10 Jahresvertrag unterzeichnen. :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich hab's schon im Spieltagsthread geschrieben... Das Vakuum, das Lars und Sven hinterlassen, kann er zumindest teilweise füllen! Der macht aktuell eine tolle Entwicklung durch... Und ich habe auch das Gefühl, dass da noch mehr kommt!




    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos