1. DFB Pokal Runde: Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen 1:4 (0:2) (Samstag; 10.08.2019, 15:30 Uhr; Tivoli)

  • Zitat

    Gästefans: Die Gästeblöcke N1 und N2 sind ausverkauft. Der Eingang befinden sich an der nordwestlichen Ecke zwischen Tivoli und Reitstadion. Außerhalb der beiden Blöcke ist das Tragen von Fanutensilien der Gastmannschaft nicht gestattet.


    Da bin ich mal gespannt wie die das handhaben werden

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Hradecky - Jedvaj, S. Bender, Tah - Baumgartlinger, Aranguiz - Bellarabi, Havertz, Demirbay, Wendell - Volland

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wie handhabt ihr das? Haltet ihr eich dran?


    Tja..es ist deren Kneipe. Demzufolge können sie die Regeln bestimmen.


    Da ich/wir in O(st) sitzen, denke ich über einen "mild hybrid" = dezentes Rot ohne Aufdruck nach...schwierig.
    Hasse Stress, stressige Menschen (Ordner?) und stressige Situationen..so ein Driss! :LEV16

  • Ich fand es schon was auffällig, dass Bosz in den Testspielen eine 4-1-4-1 Formation ausprobierte, so kündigte er auch nach dem Brandt-Wechsel eine Änderung des Systems an. Vielleicht wird man diese Form auch in Aachen zu sehen bekommen, oder kehrt zum 3-6-1 oder 4-3-3 zurück? Ich bin gespannt.


    Meine Aufstellung im 4-1-4-1: Hradecky - Sinkgraven, Bender, Tah, Retsos - Aranguiz - Diaby, Demirbay, Havertz, Amiri - Volland


    Ob es so tatsächlich kommt, darf man anzweifeln :LEV14

    Meine Aufstellung erklärt sich wie folgt:


    - Tor: ist selbsterklärend.


    - Abwehr: Bender und Tah ergeben zur Zeit unsere stabilste IV-Kombo! Retsos hat es gegen Valencia als RV ganz gut gemacht und Sinkgraven macht einen besseren Eindruck als Wendell. TZudem kommt, dass Sinkgraven nunmal weitere Spielpraxis benötigt, was sich bei Aachen anbietet (besonders da Sinkgraven schon jetzt stabiler als Wendell wirkt).


    - Mittelfeld: Aranguiz als 6er ist ein No-Brainer! Auf den 8er bzw 10er Positionen sdann Demirbay und Havertz, dabei verhält sich havertz mehr als 10er und Demirbay mehr als 8er. Diaby links, da er die ganze Vorbereitung absolvierte und durchweg zu überzeugen wusste, Bailey zudem erst seit 2 Wochen im Training. Amiri ist bei mir aus folgenden Grund rechts eingeordnet: In Aachen werden wir viel Ballbesitz haben und wohl über Kombinationen den Abschluss suchen müssen - zum Kontern wird es nicht viele Möglichkeiten geben - das heißt man benötiogt ballsichere und Kombinationssichere Spieler und diesen Aspekten sehe ich Amiri vor Bellarabi oder Bailey. Zudem hat er während der U21-EM diese Position im 4-3-3 System von Kuntz übernommen.


    - Sturm: Da habe ich Volland gewählt, da es sehr wahrscheinlich auf ihn hinauslaufen wird. Ich persönlich hätte jedoch kein Problem sollte Alario an seiner Stelle auflaufen.


    Auf ein Sieg!

  • Sollen wir uns selber ausdenken, was er gemacht hat, um mit lachen zu können.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)