• die aussenwirkung seiner gestik und mimik ist halt kacka. was wir nicht wissen ist, ob das auch intern so wahrgenommen wird.

    Also Frimpong und er sind ziemlich dicke. Hat Frimpong Mal gesagt. Ich weiß auch gar nicht was am Alario-Tor so negativ war. Er wollte direkt abziehen, Alario springt dazwischen. Kann den anfänglichen Unmut verstehen Und man sollte die Szene in realer Geschwindigkeit anschauen. Danach hat er sich normal Verhalten. Im übrigen, Schick regt sich in solchen Szenen auch auf.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also Frimpong und er sind ziemlich dicke. Hat Frimpong Mal gesagt. Ich weiß auch gar nicht was am Alario-Tor so negativ war. Er wollte direkt abziehen, Alario springt dazwischen. Kann den anfänglichen Unmut verstehen Und man sollte die Szene in realer Geschwindigkeit anschauen. Danach hat er sich normal Verhalten. Im übrigen, Schick regt sich in solchen Szenen auch auf.

    Echt jetzt?


    Er hat sich aufgeregt und hat damit nicht aufgehört obwohl Alario eingenetzt hat...


    Von freuen wollen wir gar nicht erst sprechen

  • Ja, echt jetzt. Beim Schuss hat er lamentiert. Als der drin war nicht mehr. Wie gesagt nicht die Zeitlupe anschauen, wo Alarios Hackentrick gefühlt 3 Minuten dauert. So hab ich es in Erinnerung. Er ist Ergeizig, anders schaffst du es nicht bei PSG. Und wie gesagt Schick ist vom Prinzip genauso drauf. Weiß nicht ob es online noch ne Zusammenfassung vom Gladbach-Spiel gibt. Aber Demirbay war nicht erfreut was den Elfer angeht, da war Schick auch eigensinnig. Weiß nicht was er im hinterher gerufen hatte, sah aber nicht gut aus. oder als er aus unmöglicher Position nen Fallrückzieher versucht, obwohl Bellarabi (glaub ich) besser positioniert war.

    Ja echt jetzt, Diaby ist (meiner Meinung) nen feiner Junge (Beispiel Trikot in der Halbzeitpause), der auf dem Platz ehrgeizig ist, was teilweise egoistisch wirkt. Ist aber nur meine Meinung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Weiss nicht, ob es nur mir aufgefallen ist.... Sonst ärgert sich ja das halbe Forum, wenn er mit seinen Mitspielern und deren Ideen, oder Ausführungen hadert. In der ersten Halbzeit spielt er einen sehr schwachen Steckpass, wo ich mich gefragt habe, ob er sich denn auch mal über sich selbst ärgert, wenn er in dem Augenblick nicht so sauber gespielt hat....Und genau in dem Moment hebt er den Arm und entschuldigt sich (meine Meinung) für seinen schlechten Pass. Sinnbildlich diese Aktion. Gestern mega bemüht und hat sich auch belohnt.


    Bisschen Off-Topic... Ich habe das Gefühl er wirkt immer mental unglaublich angespannt auf dem Feld... Bei seiner Auswechslung mit Frimpong wirkte er bei der Nahaufnahme so gelassen und entspannt... Wie ein anderer Mensch...Hat das auch wer so gesehen?

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Weiss nicht, ob es nur mir aufgefallen ist.... Sonst ärgert sich ja das halbe Forum, wenn er mit seinen Mitspielern und deren Ideen, oder Ausführungen hadert. In der ersten Halbzeit spielt er einen sehr schwachen Steckpass, wo ich mich gefragt habe, ob er sich denn auch mal über sich selbst ärgert, wenn er in dem Augenblick nicht so sauber gespielt hat....Und genau in dem Moment hebt er den Arm und entschuldigt sich (meine Meinung) für seinen schlechten Pass. Sinnbildlich diese Aktion.

    Das ist mir auch aufgefallen. Aber die Sekunden davor würde ich auch erwähnen wollen, da hat er nämlich einen Sprint bis weit in unsere Hälfte gezogen um den Dortmunder Angriff zu unterbinden. Daraufhin folgte der von dir erwähnte Gegenangriff.


    Vielleicht nur eine Ausnahme, aber vielleicht hat es auch klick gemacht :)

  • Das ist mir auch aufgefallen. Aber die Sekunden davor würde ich auch erwähnen wollen, da hat er nämlich einen Sprint bis weit in unsere Hälfte gezogen um den Dortmunder Angriff zu unterbinden. Daraufhin folgte der von dir erwähnte Gegenangriff.


    Vielleicht nur eine Ausnahme, aber vielleicht hat es auch klick gemacht :)

    Die Defensivaktion soll auch nicht unerwähnt bleiben ja! Dass daraus direkt dieser besagte Angriff erfolgte, war mir nicht mehr bewusst. Er hatte den Ball ja hinten links erobert und ich meine der schlechte Pass kam offensiv von halbrechts...Krasser Wirkungsradius.


    Ich hoffe, dass das nicht das Einzige Mal geblieben ist. Klar wünsche ich mir am liebsten keine schwachen Pässe, aber ein gesundes Maß aus Ärger/Ehrgeiz und Demut tut Allen gut.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Die Defensivaktion soll auch nicht unerwähnt bleiben ja! Dass daraus direkt dieser besagte Angriff erfolgte, war mir nicht mehr bewusst. Er hatte den Ball ja hinten links erobert und ich meine der schlechte Pass kam offensiv von halbrechts...Krasser Wirkungsradius.


    Ich hoffe, dass das nicht das Einzige Mal geblieben ist. Klar wünsche ich mir am liebsten keine schwachen Pässe, aber ein gesundes Maß aus Ärger/Ehrgeiz und Demut tut Allen gut.

    Okay dann könnten wir vielleicht auch zwei unterschiedliche Szenen meinen ^^


    Wie auch immer, Diaby hat einen guten Sprung gemacht :LEV2

  • Bisschen Off-Topic... Ich habe das Gefühl er wirkt immer mental unglaublich angespannt auf dem Feld... Bei seiner Auswechslung mit Frimpong wirkte er bei der Nahaufnahme so gelassen und entspannt... Wie ein anderer Mensch...Hat das auch wer so gesehen?

    Mir ist das aufgefallen und ja - es war schön anzusehen.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Heute wieder super stark. Insbesondere arbeitet er sehr viel nach hinten mit. Beim ersten Gegentreffer ist er derjenige, der noch reinspringt und den Ball dadurch fast klärt.

    Die diversen Dribblings erinnern an einen jungen Robben zu Chelsea Zeiten.


    Richtig richtig stark!

  • Das wird unfassbar hart den über den Sommer hinaus hier zu halten. Schon krass wie er sich entwickelt hat. Von der einstigen reinen Sprintmaus zu einem richtig effektiven, torgefährlichen Spieler!

    Wir haben die Karten in der Hand. Das wird eine ordentliche Ablöse sein müssendem vergleichbaren Ersatz zu holen. Ich hoffe das das Team so zusammenbleibt inc. Diaby.