UEFA Europa League 2019/2020

  • Allein der Glaube fehlt.


    Sehe uns nicht auf einer Stufe mit Sevilla/ man united / getafe oder inter.


    Einziger Vorteil, dass getafe oder inter sowieso rausfliegen.


    Aber am Ende macht es eh Sevilla, der fcb der EL *augenzwinker*

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Vorschlag: da die Manschaft seelisch nicht in der Lage ist sich dem rauen Wettbewerb zu stellen, sollte der Bayer die Kapitulation per eMail verschicken, damit die Spieler nicht so gehetzt sind und sich für wahre Titelanwärter und zukünftigen Arbeitgeber schonen können...

  • Bin nicht sauer über die Finalniederlage gegen die Bauern. Das wir nicht vorher gegen die spielen mussten, hat uns diesen Weg erst ermöglicht. Welche Gegner haben wir denn ausgeschaltet bis zum Finale? Keine andere Mannschaft hatte solch ein Glück wie wir. Mich ärgert eher die weggeworfene CL-Qualifikation auf der Zielgeraden in der BL. Jetzt darauf zu hoffen, und uns wieder zu enttäuschen, das man die EL gewinnt? Ohne mich! Bin Emotional am Ende.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • Für mich waren gestern Wendell und Baumgartlinger die defensiven Schwachpunkte.


    M.E. ist es besser, mit Weiser als LV aufzulaufen und für Baumgartlinger würde ich Palacios bringen.


    Fehler in der Defensive werden in der EL spätestens ab jetzt meist bitter bestraft und da gilt es, die Fehlerquote niedrig zu halten.

  • Wer kommt alles in Viertelfinale?


    Ich tippe auf:


    - Manchester United
    - FC Sevilla
    - Kopenhagen
    - Basel
    - Wolverhampton
    - Schachtar Donezk
    - Inter Mailand
    - Der Bayer


    Mit Losglück kommt man zackig ins Halbfinale. Kopenhagen, Wolverhampton, Donezk, Basel. Im Grunde eine 50:50 Chance, ob der dicke Brocken im VF ausbleibt. Als Analogie zum DFB Pokal, können sich dann natürlich im guten Fall auch die Big Player gegenseitig eliminieren. Spätestens im Finale wird's dann aber natürlich ernst....


    Sehe unseren Vorteil klar im Standort. Die Spielstätten sind gut bekannt, es hat was von Heimatmosphäre....


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Ich habe irgendwie Hoffnung auf so eine Trotzreaktion oder den letzten Strohhalm zur CL zu sehen. Und soooo krasse Mannschaften sind ja auch nicht mehr im Wettbewerb übrig. Frage mich nur, ob es Vorteil oder Nachteil ist, dass wir 2 Wochen Pause haben werden. Die anderen Teams werden voll im Saft und Spielpraxis sein, dafür aber vllt auch etwas ausgelaugt. Wir dafür frisch erholt.


  • Da sind Brocken dabei, die alle schon Großes auf intern. Ebene erreicht haben. So ne 1. Hz. wie gestern, und auch die fragmentieren dich schneller als Kieß den Schnutenpulli über die Nase ziehen kann. :wacko:

  • In der EL ist alles drin:
    Vom Ausscheiden gegen Glasgow bis hin zum Gewinn!


    Keiner der noch verbliebenen Vereine ist "eine Nummer zu groß für uns".


    Wir können hier selbstbewusst auftreten bzw. die Mannschaft könnte das, wenn sie sich Mal langsam wieder Team sehen würde und sich ihrer Teamstärke Mal wider bewusst werden würden.

  • Wäre ganz angenehm, wenn United und vielleicht Sevilla von irgendwem raus gekickt werden. Allerdings ist es auch vorstellbar, dass uns Getafe (à la Osasuna) oder Donezk (à la Krasnodar) Schwierigkeiten bereiten. :LEV18
    Hoffe nur, dass wir nicht chancenlos in den jeweiligen Spielen sind wie gegen Berlin, Wolfsburg, Bayern. Und hoffe ebenfalls, dass Bosz die besten, fittesten, gierigsten Spieler aufstellt und nicht nach irgendeiner Idee, das sind 4 Siege zum Glück!


    Am 10. Juli werden auch schon die Viertel-/Halbfinals ausgelost.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old