Kerem Demirbay

  • Mir gefiel er wieder nicht. Er hatte zwei drei Szenen aber sonst schlechte Zuspiel, wieder nicht genau genug auf 5 m, dazu einfach mal lang gebolzt ohne Not und sein Freistoß hat gleich mal uns einer Chance beraubt. Seine Ecken bis auf sie er selbst ins Eck treten wollte, Mist. Nein, ausreichend trifft es eher statt gut.

  • Seine Ecken bis auf sie er selbst ins Eck treten wollte, Mist.

    Ich bin absolut kein Demirbay-Freund und sehe ihn vielleicht auch häufig negativer, als er wirklich war.


    Aber die Ecken fande ich eigentlich gut. Wir sind bei Ecken so schlecht, weil die Ecken meistens mies sind, aber auch weil wir nahezu keinen haben, der bei Ecken Torgefahr ausstrahlt.

    Hier wurde letztens geschrieben, dass unser letztes Eckentor von Andrich gegen Union war. Sofern ich mich nicht gerade komplett täusche, war das aber auch per Fuß, weil er völlig frei stand.

    Das beim Eckball mal einer hochsteigt und den Ball aufs Tor wuchtet kommt quasi nie vor.


    Wie gesagt, oftmals scheiterts daran, dass die Ecke selbst sowas unmöglich macht. Aber am Sonntag fand ich die Ecken im Hinblick auf Flugkurve, Dampf und Zielort eigentlich ganz gut. Da bin ich weitaus schlimmers gewöhnt

  • Bin auch kein Fan von ihm, aber man muss sagen, was ein abgezocktes Spiel von ihm.


    Am Anfang war ich noch besorgt als ich ihn in der Startaufstellung sah, aber der hat locker sein Spiel runtergespielt. Die Ecken waren sogar recht gut, schade dass die eine nicht drin war.

  • Stammtisch Trainer kann bei Demirbay nicht unparteiisch bewerten. Hier in den Beiträgen sieht man das er ein ordentliches Spiel gemacht hat .


    Der Kicker gibt ihm eine 3 und somit passt „ausreichend“ nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Demirbay spielt tatsächlich tendentiell eher dann eine gute bis ordentliche Rolle in unseren Spielen, wenn er mehr defensiv und über die Zweikämpfe kommt, agressiv auftritt und weniger, wenn er primär in einer offensiveren Funktion im zentralen Mitteleld spielt. Am Sonntag war wieder ein guter bis ordentlicher Tag.


    Die Ecken schärfer und mehr in Richtung Tor zu treten ist im Prinzp gut. Auch an der Genauigkeit hat es diesmal eher nicht gefehlt. Es wäre hilfreich, wenn der ein oder andere Mitspieler sich auch mal durchsetzen und so ein Ding in Richtung Toir wuchten würde.

  • Unsere Ecken sind prinzipiell "Shit", auch die von Wirtz. Kopfballtore nach Ecken, wäre eigentlich eine Sache von Tah (angesichts von Grösse und Masse).


    Aber der kann nur 10meter Sicherheitsquerpässe hinter der Abwehr!


    Mit diesen Eigenschaften reichts in England nur für "League One"!!


    Hat man ihn schon einmal aufs Tor schiessen sehen ? Nicht aus 25 Metern. Nicht aus 20. Nicht aus 15. Nicht aus 10. Überhaupt noch nicht!


    Was für 'ne Supergurke! Kein Wunder, dass der Baske ihm im Topspiel nicht vertraut!


    Verkaufen!!!!


    Sooooooooofort!!!!!

  • Ein für mich überraschender Fakt:


    Ist lt Kicker in den Top 10 der Bundesliga-Standardschützen seit 2008.

    allerdings noch hinter Castro. Das sagt alles über die Aussagekraft.

    Die Statistik geht halt nur über die reine Anzahl und da sind allein die Spieljahre ein sehr großer Fakt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 15:5 (Teutsche) im heutigen Kader!


    Heute auf dem Platz 6 Bimbos, 3 Reichsbürger und 2 Tupamaros.


    Mit 15 Kolleköpp in schwarzen Trikotagen stürmen wir Europa!


    Zur Identifikation behalten wir einen slovakischen Finnen. Der ist WEISS. Und Reserve-"Kipper"!

  • und was hat das mit demirbay zu tun .fragezeichen. gehts wieder nur um eier oder

    Ist normal. Der schreibt viele Beiträge immer in die völlig falschen Threads.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!