Kerem Demirbay

  • Bei so einem Spiel wie heute sollte man sich eher an den angeblichen Führungsspieler wie z.B. Andrich abarbeiten und nicht an den üblichen Opfern, die eh hinten dran stehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Heute mega schwach ja. Aber nicht jedes Spiel. In vielen geht es voran. Daher verzeihe ich Andrich das heute. Von KD kommt seit ewig nichts

    naja, andrich lebt viel von seinem ruf. Gerade diese Saison unter Seoane war er für mich einer der größten Enttäuschungen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Mannschaft ist keine "11 Freunde"! Die Mannschaft hat keinen Spirit! Keinen Zusammenhalt! Keinen "Führer" (schade, dass ich meine Karriere in Guam fortsetzen muss). Mit fehlen die richtigen Worte. Ich suche nach Begriffen wie "seelenlos", als würden die Spieler vor der Abfahrt zu ihren Frauen telefonieren und sagen!


    "Schatz, ich bring die Scheisse hier in Augsburg jetzt schnell hinter mich, bin gleich zu Hause!"⁹


    So etwas in der Art!


    Ich habe zwar nur die erste Hälfte komplett gesehen, aber das reichte schon. Zwei Luschentruppen, wobei man von Augsburg nicht mehr erwarten kann. Zudem fehlten bei ihnen WICHTIGSTE Leute. Mit voller Kapelle hätten die uns den Marsch geblasen!


    Apropos blasen...!


    Nein, ich will jetzt nicht über meine Hunde sprechen!


    Uns hilft nur eine Radikalkur. Man kann die Misere nicht mal an einzelnen Spielern fest machen (obwohl man den "dünnen Türken" nach jedem Spiel federn sollte!). Es fühlt sich an, als wäre die Mannschaft von einer Art untherapierbarer "Fußball-Corona" befallen. Nichts hilft - egal was man macht!


    Ich bin kein "Nachdemspielbesserwisser", aber dennoch war ich mir nach den 5 Siegen sehr sicher, dass dies nicht ausreichen würde, die Mannschaft zu einen, ihr Selbstvertrauen zu geben, den Spirit wieder zu finden. Das Momentum!


    Ich sagte es bereits: 5-6 Spieler behalten, den Rest meistbietend verkaufen (auch mit Einbußen). Da sollten 120-150 Mio zusammen kommen. Damit sollte ein neuer Manager ein neues Team zusammen stellen können. 15jährige Kongolesentalente aus Rumäniens zweiter Liga sollten es aber nicht sein.


    Man schaue sich an, was Vereine wie Darmstadt, auch Paderborn, aus ihren begrenzten Mitteln gemacht haben. Gerade Darmstädt wird kommende Saison eine gute Rolle spielen in BULI-1 - davon kann man ausgehen! Das ist eine Mannschaft die GENAU das hat, was "Bayern Leverkusen" so sehr fehlt!


    Wille - Spirit - Einsatz - Identifikation -

    CHARAKTER!

    PS (Rosenmontag).

    Wer war das gleich? Wie hiess er noch? Wer hat mir vorgehalten, ich würde nur Stuss zu Papier bringen, aber nichts Elementares zum Fussballthema? Wer hat mir diese heisse Nadel in die Seite gesteckt? Er möge meine relativ vielen seriösen Posts bitte einmal zählen!

  • Er sieht sich in höhere Regionen dieser demirbay haha kann man denn nicht einfach verschenken, selbst da kriegt man denn nicht los Trauerspiel. :LEV14

    Wir sagen "Goodbye-Demirbay"

    der Spieler ohne rechts Ei,

    den man nicht verschenken kann,

    ohne Ei kein ganzer Mann


    Ein Türke, der hiess Demirbay,

    pötzlich fehlt sein linkes Ei,

    den man nicht verschenken kann,

    ohne Eier - Pillemann!

  • Den werden wir im Sommer auch ablösefrei nicht los, warum sollte irgendein Verein mit Leistungsanspruch und Selbstachtung diesem Spieler einen Vertrag anbieten? Würde mich nicht wundern, wenn es nach den fünf goldenen Jahren hier für ihn dann in die Türkei geht oder er die Karriere beendet.