Kerem Demirbay

  • Auch finanzell eine Ansage. Andererseits heisst das nicht zwangsläufig das Brandt gehen muss. Die 20
    Millionen für Henrichs lagen ja noch irgendwo auf der Kante. Sollten wir tatsächlich die CL noch schaffen ist auch von der Seite her Geld zu erwarten

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Ohne AK würde ein englischer Club 60 Mio+ bezahlen.


    Mit einem Marktwert von 25 Mio. ist er m.E. schon ganz gut getroffen. 60+ x wäre selbst bei den heutigen Zahlen utopisch.


    Ich hoffe er rechtfertigt die höchste, jemals getätigte Transferausgabe vom Bayer.

    Ich glaube Brandt hat beim BVB unterschrieben, auch wenn ich den Wechsel nicht gänzlich nachvollziehen könnte. Demirbay wäre aber ein mehr als adäquater Ersatz.

    Brandt hat noch nicht unterschrieben... er hat bisher immer Wort gehalten und wartet das Saisonende ab.
    Wie ist es mit diesem Szenario:
    Der Bayer erreicht keinen EL-Platz --> Julian Brandt geht, Ersatz Demirbay
    Der Bayer erreicht die EL-Plätze --> Brandt muss noch überzeugt werden


    Der Bayer erreicht doch noch die CL --> Brandt bleibt und die CL-Einnahmen wurden phantastisch angelegt.
    Ich denke so oder so ähnlich könnte es auch mit Brandts Vater abgesprochen worden sein... und wenn wir die CL verfehlen, ist ihm auch keiner böse, dass er mal etwas anderes versuchen möchte.
    Aber so wie sich der Junge reinhängt, glaube ich auch im kommenden Jahr an ein Mittelfeld mit Brandt, Havertz und Kerem Demirbay! :bayerapplaus

  • Krasser Invest. Sicherlich als Rekordtransfer nicht für die Kaderbreite oder die Bank geholt, sondern für die erste Elf. Vermutlich auch angesichts des Preises ein Vorgriff auf einen sehr sicheren Abgang von Brandt, Havertz oder Aranguiz. Alles andere könnte ich mir für uns kaum vorstellen, zumal ja die CL-Quali alles andere als sicher ist.


    Generell natürlich ein sehr interessanter Transfer. Das erste Mal, dass wir so viel Geld in die Hand nehmen, und das, obwohl seit Jahren die CL-Millionen fehlen, und obwohl der Spieler nicht mehr unbedingt im Talentalter ist. Wie gesagt, kann ich mir nur erklären, wenn hier ein Leistungsträger direkt ersetzt werden soll + dessen Ablöse schon gegenerechnet ist.


    Sollten wir tatsächlich die CL erreichen und sollten Bra/Ha/Ara tatsächlich bleiben, hätten wir hier natürlich ein extrem dicht aufgestelltes Mittelfeld. Und könnten uns fragen, wieviel Geld dann erst für Stürmer und Außenverteidiger in die Hand genommen werden wird. Und wo genau das herkommen soll...

  • :bayerapplaus

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Herzlich Willkommen! Auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit, in deren ersten Saison gleich eine CL-Teilnahme steht! :LEV2


    Btw: Lustig, wie die Hoffenheimer jammern, dass er (angeblich) dem Ruf des Geldes folgt. Fans einer Mannschaft, die in die Bundesliga gekauft wurde...

  • Rolfes' erster Transfer ist also gleich ein Rekordtransfer. Das ist mal eine Ansage. Sportlich natürlich ein Gewinn. Die Frage ist nur, wo das Geld herkommt und wieviel noch da ist.


    warum sollte kein Geld da sein? Wir bekommen nach wie vor 25 Mio p.a. geschenkt und machen Transferüberschüsse. Natürlich schmerzen zwei Jahre ohne CL, aber wenn das nicht alles, wie vielfach behauptet, an die AG geht, ist schon noch was da.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ich kann das mit dem „Rolfes Transfer“ echt nicht mehr lesen. Boldt hat das eingetütet! Sozusagen als Abschiedsgeschenk. Natürlich kommt es so rüber das Rolfes es war. So wird er direkt akzeptiert und mit Lorbeeren überschüttet. Feiner Zug von Herrn Boldt sich nicht nachträglich ins Rampenlicht zu stellen...
    Demirbay hat vor Monaten in Leverkusen ein Haus gekauft! Denke nicht, weil Leverkusen die Immobilien Hochburg ist und er es als Renditeobjekt gekauft hat. Der Hamburger Brasilianer wird auch nächstes Jahr unter dem Bayer Kreuz spielen. Schönes Wochenende

  • Na wenn Du das nicht mehr lesen kannst:
    Rolfes Transfer
    Rolfes Transfer
    Rolfes Transfer.....
    Demirbays Frau kommt aus Leverkusen. Vielleicht war die Bude gerade preiswert zu haben. ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich kann das mit dem „Rolfes Transfer“ echt nicht mehr lesen. Boldt hat das eingetütet! Sozusagen als Abschiedsgeschenk. Natürlich kommt es so rüber das Rolfes es war. So wird er direkt akzeptiert und mit Lorbeeren überschüttet. Feiner Zug von Herrn Boldt sich nicht nachträglich ins Rampenlicht zu stellen...
    Demirbay hat vor Monaten in Leverkusen ein Haus gekauft! Denke nicht, weil Leverkusen die Immobilien Hochburg ist und er es als Renditeobjekt gekauft hat. Der Hamburger Brasilianer wird auch nächstes Jahr unter dem Bayer Kreuz spielen. Schönes Wochenende


    :LEV2 :
    :
    Bist du mit Boldt befreundet?
    :LEV14

  • Ich mein ... ist doch geil ... die Bayern faseln davon was sie nicht alles an Verstärkungen holen und die "sportliche Leitung" von Bayer 04 denkt sich ... lass die mal quatschen ... die können ja das holen was wir übrig lassen :LEV5

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."