Kerem Demirbay

  • Ich verstehe inzwischen auch dieses übermäßige Bashing nicht mehr.

    Nach jeder Niederlage geht eine Grund-Debatte Demirbay los.


    Hat Demirbay insgesamt enttäuscht?

    Ja

    War er die Ablöse im Nachhinein wert?

    Auf gar keinen Fall

    Ist sein Gehalt an Leistung gemessen zu hoch?

    Ja

    War er letzte Saison uns eine Hilfe?

    Ja (auch wenn die "Hater" das abstreiten)

    Hat er letzte Saison solide Leistung gebracht?

    Ja (auch wenn die "Hater" das abstreiten)


    Es gibt berechtigte Kritik an ihn. Auch ich bin recht enttäuscht, aber trotzdem bringt er solide Leistung.

    Wäre er für 5Mio Ablöse und ohne Stammplatzambition gekommen, würde niemand meckern.

    Er kam aber als Rekordtransfer, mit Erwartung von "Top-Leistungen".

    Trotzdem muss man nicht bei jeder Niederlage die Schuld bei ihm suchen.


    Und nein, ich verlange nicht, mit ihm zu verlängern.

    Und nein, ich fordere auch keinen Stammplatz für ihn.

  • Seine Standards waren in Dortmund in Ansätzen zumindest wieder gefährlich. Das hat ihn in Hoffenheim immer ausgezeichnet und daran muss er hier anknüpfen. Wir brauchen seine gefährlichen Ecken und Freistöße... er kann das, hat es hier aber einfach noch nicht bewiesen.

  • Seine Standards waren in Dortmund in Ansätzen zumindest wieder gefährlich. Das hat ihn in Hoffenheim immer ausgezeichnet und daran muss er hier anknüpfen. Wir brauchen seine gefährlichen Ecken und Freistöße... er kann das, hat es hier aber einfach noch nicht bewiesen.

    Das sehe ich genauso. Waren gute Ecken und Freistöße am Samstagabend.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das einzige was zählt ist hier und jetzt und einzig die Leistung auf dem Platz.


    Mir sind die Profis relativ egal, was die in ihrer Freizeit tun oder nicht tun hat uns alle nicht zu interessieren.

    Daher können wir auch niemanden ernsthaft bewerten!


    Ich zB bewundere Ronaldo, aber eben einzig und allein basierend auf seine Leistungen.

    Ob er ein Arsch, ein Gockel oder arrogantes aloch ist, kann ich nicht beurteilen und ist mit auch egal.


    Ich gucke Fussball!


    Jeremy hat hier in drei Jahren noch kein Land gesehen und man darf sich auch nicht mit "er hatte auch ein paar gute Aktionen" zufrieden geben.


    Zudem entspricht sein Verhalten auf dem Platz auch nicht dem eines Führungsspielers, richtigen Kampf habe ich bei ihm bislang nicht gesehen, nicht Mals eine vollen Sprint nach hinten nach Ballverlust.

  • Hat er geholfen ein Tor zu erzielen? Haben wir ein Tor mit Ihm auf dem Platz erzielt?

    Er kam und es ging mit ihm 0:1 aus. Sagt alles. Zumal er, wofür er nichts kann, zum falschen Zeitpunkt kam als wir gerade am Drücker waren für das 2:1.

    Gut gemacht hat heute nicht gereicht. Zumal seine Anspiele und Eingaben nun nicht der Bringer waren.

  • Hat er geholfen ein Tor zu erzielen? Haben wir ein Tor mit Ihm auf dem Platz erzielt?

    Er kam und es ging mit ihm 0:1 aus. Sagt alles. Zumal er, wofür er nichts kann, zum falschen Zeitpunkt kam als wir gerade am Drücker waren für das 2:1.

    Gut gemacht hat heute nicht gereicht. Zumal seine Anspiele und Eingaben nun nicht der Bringer waren.

    Hier wird immer so viel scheiße nach den spielen geschrieben. Jeder hier ist gereizt, ich würde am liebsten vor Wut meinen Fernseher zertrümmern. Aber diese nicht vorhandene Objektivität unmittelbar nach Niederlagen, geht mir so auf den Sack.


    Ich kann Demirbay weder menschlich leiden, noch mag ich seinen Spielstil.


    Trotzdem war das heute teils überragend nach seiner Einwechselung. Zwei Weltklasse Zuspiele, die nur aufgrund der Dummheit seiner Mitspieler nicht vollendet waren. Das waren 1000% und Demirbay für die Unfähigkeit seiner Mitspieler zu kritisieren, isf einfach lächerlich.


    Sehr gutes Spiel.

  • Sehr schöner Beitrag und vollkommene Zustimmung. Einer der Wenigen hier, die ein/en Spiel/er auch objektiv bewerten können.


    Schade, dass man hier nur Beiträge bzw. User ausblenden kann und nicht solche hervorheben, die auch "wertvollere" respektive interessante Posts verfassen.