Kerem Demirbay

  • Warum darf der noch Standards schießen?
    Ich meine, das könnte kein anderer schlechter machen!
    Auch hier ist der Trainer leider blind!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Fazit der Hinrunde: Auf diesen Spieler können wir verzichten. Immer mal wieder ein akzeptables Spiel dabei, aber im Normalfall ein unterdurchschnittlicher Mittläufer, der aber gerne Chef sein will. Das braucht dieses Team nicht. Lieber ein Andrich ein als Demirbay. Bitte verkaufen und schon im Winter Zakaria holen.

  • Einer der bei den Transfer Flops bei Bayer04 sehr weit oben steht.


    Fairerweise muss man sagen, dass er nicht nur sehr weit oben steht, sondern mit Abstand der größte Transferflop unserer Vereinsgeschichte ist, denn er hat mit ebensolchem Abstand am meisten gekostet, bekommt vermutlich ein fürstliches Gehalt und bringt in seiner Zeit hier genau gar keine Leistung. Retten könnte ihn eigentlich nur ein einigermaßen erträglicher Verkaufspreis, aber mal ganz ehrlich, wenn wir den vekraufen wollten, wir würden keine 10 Mios für ihn bekommen.

  • Der wird hier auch dementsprechend verdienen und ich kann mir einfach vorstellen, das der hier solange bleibt wie der Vertrag läuft.


    Vielleicht mal bei Wolfsburg oder hoffenheim anbieten für 10 mio. Oder Hertha

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ...habe mich mit Kritik immer gerne zurückgehalten was ihn angeht - aber heute hat er mich wirklich sehr, sehr, sehr genervt.... abgesehen von diesen katastrophal ungefährlichen aber extrem chefmässig getretenen Ecken gab es ständig Spielverzögerungen, unpräzise Pässe oder irgendwelche anderen Schlampereien die man auf der zentralen Position wirklich nicht braucht... das ist einfach zu durchschnittlich für Bundesligaspitze.. nicht gut genug. Punkt.


    Genau wie Amiri. Schöner Versuch mit den beiden Hoffenheimern, ehrenwert, hat aber nicht geklappt. Die beiden müssen, zumindest was die Ambitionen angeht, in eine Etage tiefer, können wir jetzt also wirklich verkaufen.

  • Schaut euch das 2-1 von Freiburg an. Wie Demirbay da im zentralen Mittelfeld in den Zweikampf geht ist eine absolute Frechheit
    . Auch bei dem einen extrem gefährlichen Schuss von Grifo geht der überhaupt nicht an den Mann.


    Ich verstehe nicht, wie dieser Typ immer wieder eingesetzt wird. Ja, zu Saisonbeginn war er einigermaßen solide, aber das ist einfach viel zu wenig. Demirbay ist ein Spieler für Stuttgart oder Bielefeld. Der ist in so vielen Bereichen ein limitierter Spieler. War mir nie sicherer als heute, dass es einfach nicht reicht für uns. Man sollte sich dringend im Sommer trennen. Notfalls ablösefrei. Katastrophe der Kerl.

  • Ich finde es eher traurig, das erst jetzt verstanden worden ist, das Demirbay überhaupt nicht zu uns passt. Ich habe es von Anfang an gesagt. Dem seine Spielweise passt in die Türkei, aber nicht in die Bundesliga. Der Zug ist schon längst abgefahren. Der würde auch niemals vorher wechseln, der sitzt hier eher den Vertrag aus. Özil 2.0 - nur das Demirbay fußballerisch um welten schlechter ist als er.

  • Nicht Besser, sondern der würde richtig abgehen. Aber es gibt einfach Spieler die absolut überschätzt werden. Doch die Schuld liegt nicht an ihm, sondern an dem der diesen Irrsinn bereit ist zu bezahlen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • :LEV14 Mitchell Weiser nur in noch teurer. Vielleicht möchte der HSV ihn ausleihen?

    Weiß, war wohl ironisch, aber er geht bestimmt nicht zurück zum HSV.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was ich bei ihm nicht verstehe, mit welcher Selbstverständlichkeit er sich die Standards nimmt wenn er auf dem Platz steht? Wie egoistisch und arrogant muss man sein?


    Wirtz hat in der Hinrunde mehr Standards zum Erfolg gebracht , als Demirbay in seinen letzen 65 Versuchen.


    EIN TOR (!) resultierte aus den letzen 65 Standards laut dazn.


    Und was macht er? Ist ihm schei.ß egal , er kommt garnicht auf die Idee dem Wirtz die zu überlassen. Auch nach dem Tor was gestern aus nem Wirtz Standard resultierte.


    Ich hoffe er wird im Sommer der Hertha angeboten. Da passt der perfekt hin.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!