32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 6:1 (6:1) (Sonntag: 05.05.2019, 18:00, BayArena)

  • Hätte schlimmer kommen können, früher hätte ich mich über Aytekin aufgeregt aber der hat sich mMn. in letzter Zeit ordentlich gemacht. Möge er mich keine Lügen strafen.


  • Hätte ich nicht mit gerechnet, dass an einem Sonntag um 18.00 das Stadion ausverkauft sein wird.
    Weiß jemand, mit wievielen Eintracht-Fans zu rechnen ist?

    Bei der Stimmungslage hier in Franfurt und einer Fahrtzeit nach Lev von unter ca 2 Stunden mit einigen.
    Geh mal von Dortmund-Dimensionen aus.

  • Wird schwer. Ich vermute, dass die selbst bei einer Niederlage uns aus dem Stadion singen. Sind eben schneller und euphorischer als der Gelegenheits-Bayerfan. Hätte man allerdings vor ein paar Wochen diese Konstellation vermutet, wären bestimmt auch mehr Levs schneller gewesen....

  • Warum müssen die Spieler ihre Meinungen und Taktiken vorher groß rumposaunen? Natürlich besteht die Chance, dass Eintracht irgendwann müde wird, aber mit solchen Ankündigungen motiviert man sie eher über ihre Grenzen zu gehen. Und nach gestern wissen die genau, dass es für sie leichter ist, über Platz 4 in die CL zu kommen als über den EL-Sieg. Einen Punkt bei uns und ein Sieg gegen Mainz, dann können die sich wahrscheinlich eine Niederlage gegen die Bayern erlauben.

  • Wird schwer. Ich vermute, dass die selbst bei einer Niederlage uns aus dem Stadion singen. Sind eben schneller und euphorischer als der Gelegenheits-Bayerfan. Hätte man allerdings vor ein paar Wochen diese Konstellation vermutet, wären bestimmt auch mehr Levs schneller gewesen....


    Selbst wenn.
    Jeder Bayerfan sollte bei dieser Tabellenkonstellation doch mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen im Stadion auftauchen. :LEV3

  • Warum müssen die Spieler ihre Meinungen und Taktiken vorher groß rumposaunen? Natürlich besteht die Chance, dass Eintracht irgendwann müde wird, aber mit solchen Ankündigungen motiviert man sie eher über ihre Grenzen zu gehen. Und nach gestern wissen die genau, dass es für sie leichter ist, über Platz 4 in die CL zu kommen als über den EL-Sieg. Einen Punkt bei uns und ein Sieg gegen Mainz, dann können die sich wahrscheinlich eine Niederlage gegen die Bayern erlauben.

    Nicht zu verstehen! So oft sind denen nach vollmundigen Ankündigungen der Laden um die Ohren geflogen...Klappe halten und liefern. :bayerapplaus :LEV2

  • Warum müssen die Spieler ihre Meinungen und Taktiken vorher groß rumposaunen? Natürlich besteht die Chance, dass Eintracht irgendwann müde wird, aber mit solchen Ankündigungen motiviert man sie eher über ihre Grenzen zu gehen. Und nach gestern wissen die genau, dass es für sie leichter ist, über Platz 4 in die CL zu kommen als über den EL-Sieg. Einen Punkt bei uns und ein Sieg gegen Mainz, dann können die sich wahrscheinlich eine Niederlage gegen die Bayern erlauben.

    Ja. Total Banane von Havertz & Co. Warum halten die nicht einfach den Mund und geben aufm Feld Gas, statt irgendwelche Mutmaßungen von sich zu geben. Bei unserer IV glaube ich eher, dass wir hinterherrennen werden.....

  • Warum müssen die Spieler ihre Meinungen und Taktiken vorher groß rumposaunen? Natürlich besteht die Chance, dass Eintracht irgendwann müde wird, aber mit solchen Ankündigungen motiviert man sie eher über ihre Grenzen zu gehen. Und nach gestern wissen die genau, dass es für sie leichter ist, über Platz 4 in die CL zu kommen als über den EL-Sieg. Einen Punkt bei uns und ein Sieg gegen Mainz, dann können die sich wahrscheinlich eine Niederlage gegen die Bayern erlauben.


    Das hat echt langsam wieder was von unserem berühmten "zu sicher fühlen". Viel labern vor dem Spiel und auf dem Platz dann überrumpelt werden. Wäre typisch, wenn das wieder vorkommen würde.

  • Warum müssen die Spieler ihre Meinungen und Taktiken vorher groß rumposaunen? Natürlich besteht die Chance, dass Eintracht irgendwann müde wird, aber mit solchen Ankündigungen motiviert man sie eher über ihre Grenzen zu gehen. Und nach gestern wissen die genau, dass es für sie leichter ist, über Platz 4 in die CL zu kommen als über den EL-Sieg. Einen Punkt bei uns und ein Sieg gegen Mainz, dann können die sich wahrscheinlich eine Niederlage gegen die Bayern erlauben.



    Weil ihnen alle naselang ein Mikro vorgehalten wird und sie gefragt werden, ob es ein entscheidender Vorteil sei, wenn Frankfurt noch am Donnerstag spielen musste?


    Was sollen sie da auch sonst sagen.


    Es rennt doch kein Spieler zu den Sportjournalisten und gibt ungefragt solche Statements ab.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus