Trainer Peter Bosz

  • Alles Gute und Danke Peter! Bin gespannt, wo und wie es für ihn weitergeht.


    In meinen Augen ist das Hauptproblem damit aber sicherlich nicht gelöst.


    Damit ist gar nichts gelöst, damit wird das Problem nur verschleppt, ggf. je nach Gefühlslage der Influencer kanns sein das es jetzt sogar noch schlimmer wird, ein Herrlich 0.1 b oder gar Korkurt 0.01a als Lösung, ja gehts noch ? Rudi, du hast fertig...

  • Habe mich sehr über die Leistungen der letzten Wochen geärgert, hätte mir aber trotzdem gewünscht, dass man ihm auch in dieser schwierigen Phase weiter vertraut und erkennt, dass es nicht immer nur am Trainer liegt. Der nächste Trainer bleibt dann wieder nur bis zur nächsten schwierigen Phase in anderthalb/zwei Jahren. Die Verletzungen wichtiger Führungsspieler und der Unwille bzw. die fehlende Überzeugung der verbleibenden Mannschaft haben ihm das Genick gebrochen. Bedankt voor de afgelopen twee jaar en het beste!

  • Nachvollziehbar, aber ultra schade...


    Und ich hoffe, dass alle, die da sagten, die Bild ist doch so gut informiert, das nun auch zur Kenntnis nehmen. Alle Bild Namen waren einmal mehr falsch...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Nachvollziehbar, aber ultra schade...


    Und ich hoffe, dass alle, die da sagten, die Bild ist doch so gut informiert, das nun auch zur Kenntnis nehmen. Alle Bild Namen waren einmal mehr falsch...


    was ist an Herrmann falsch? Davon war auszugehen das er mit 69 Jahren nicht das Cheftrainer sein anfängt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hab gerade auch kein gutes Gefühl. Hoffe, dass ich mich täusche.

    Mir geht es genau so!! Weiss nicht was ich davon halten soll!! Ich denke nicht, dass es am Trainer lag, auch wenn die Ergebnisse in naher Zukunft besser werden sollten!! Ich fand seine direkte Art der Analyse (dass nichts schön geredet wird) gut, er war der beste Trainer seit Heynckes in meinen Augen!!


  • was ist an Herrmann falsch? Davon war auszugehen das er mit 69 Jahren nicht das Cheftrainer sein anfängt


    Wurden dort nicht Skibbe und Labbadia genannt?
    Und Hermann ist Co Trainer. Von Hannes Wolf schrieb die Bild nicht.


    Mehrere Namen random hinrotzen und per Zufall den objektiv logischsten treffen, das hat wenig mit "seriös" und "gut informiert" zu tun.


    Das ist das Transfermarkt.de Niveau.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wurden dort nicht Skibbe und Labbadia genannt?
    Und Hermann ist Co Trainer. Von Hannes Wolf schrieb die Bild nicht.


    Mehrere Namen random hinrotzen und per Zufall den objektiv logischsten treffen, das hat wenig mit "seriös" und "gut informiert" zu tun.


    Das ist das Transfermarkt.de Niveau.


    nein es wurden nur skibbe und herrmann ins rennen geworfen als B-Kandidaten. Gehe in dem Fall schon von aus das man sich tatsächlich mit beiden für den Co Trainer Posten beschäftigt hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • verstehe ich einfach nicht....in 2 Jahren (bei hannes wolf eher füher) verabschieden wir wieder den nächsten....immer das gleiche...es kann doch nicht immer nur der Trainer sein.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Sehr schade. Aber es ging einfach nicht mehr.


    Danke Herr Bosz für 1,5 gute Jahre mit tollen Phasen und spektakulären Spielen! :bayerapplaus


    Aktuell war aber nicht abzusehen, wie wir da je wieder hinkommen wollen. Von daher eine nachvollziehbare Entscheidung.




    Und die beste Nachricht ist, dass Peter Herrmann zurück kommt! :bayerapplaus

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Danke für alles! Er ist einer der Trainer, denen ich wohl ewig nachtrauern werde. Zu geil waren einfach einige Spiele!


    Ich wünsche ihm alles, alles Gute! Wenn ich noch einen Wunsch äußern darf: Bitte nicht direkt in die BuLi wechseln, das würde ich nur schwer ertragen!

  • Wenn der Herrmann nicht mit ins Boot geholt wurden wäre, würde ich sagen „Titanic ahoi, Eisberg in Sicht“. Hannes Wolf sehe ich auf einer Wellenlänge mit Korkut und Skibbe. Da hätten wir lieber den Peter behalten sollen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wirklich schade, dass es mit diesem Trainer nicht funktioniert hat. Um so mehr auch für ihn, denn er hat sich bei uns jetzt vermutlich nachhaltig für den absoluten Spitzenbereich entzaubert.


    Dennoch sei es ihm gewünscht, dass es für ihn bald woanders gut weitergeht. Nötig war die Trennung von uns, sie kam vielleicht sogar zu spät. Schade dennoch.


    Mach et joot, Pitter!

  • Wie schnell wurde der Thread jetzt bitte verschoben? Absurdes Forum.


    Das ist auch die Hauptsorge der übrigens Admins/Mods, ein falsch eröffneter Thread. Da schellen notfalls irgendwo in der Nacht Alarmglocken und es wird umgehend reagiert.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...