10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 1:4 (1:2) (Samstag; 03.11.2018, 15:30, BayArena)

  • Selbstverständlich entlässt man nach so einem Spiel den Trainer, weil wir einen defensiven Offenbahrungseid geleistet haben. So sind wir nicht Bundesliga-tauglich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Es ist einfach ein Unding, dass so früh abgepfiffen wird, wenn eine Mannschaft klar vorne liegt. Es gab zuhauf Tabellenkonstellationen, bei denen es auf einzelne Tore ankam. Was soll der Mist?

  • Jedvaj? Ist das Dein Ernst? Tah? Ausser Form mit einigen katastrophalen Aussetzern in den letzten Spielen. Und für Sven Bender gilt selbiges.


    Drago fand ich noch am Solidesten. Doch der hat ja heute nicht gespielt.

  • Warum jubelt man über den Freiburger Ausgleich? Weil ein direkter Konkurrent punktet und Dortmund Meister wird?
    Unsere Heimspiele sind zum Abgewöhnen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ach, hör doch auf mit dem Quark. Alleine, wie das 1:0 verteidigt wurde, ist doch ein Witz. Das 2:1 war das einzige nicht geschenkte Tor. Den Rest muss man einfach besser verteidigen. Und das ist die Verantwortung des Trainers.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ach, hör doch auf mit dem Quark. Alleine, wie das 1:0 verteidigt wurde, ist doch ein Witz. Das 2:1 war das einzige nicht geschenkte Tor. Den Rest muss man einfach besser verteidigen. Und das ist die Verantwortung des Trainers.


    stimmt, herrlich geht immer zu seinen spielern und sagt "brandt, geh bitte nicht drauf auf den gegenspieler beim 1:0" und "wendell, jedjay, bitte hört auf zu verteidigen beim 2:1" usw.

  • stimmt, herrlich geht immer zu seinen spielern und sagt "brandt, geh bitte nicht drauf auf den gegenspieler beim 1:0" und "wendell, jedjay, bitte hört auf zu verteidigen beim 2:1" usw.

    Genauso!!! Und übrigens.... Wurde der hier als Erlöser gefeierte Hasenhüttl nicht auch deshalb bei Leipzig geschasst, weil es an defensiver Stabilität fehlte?

  • Das waren nicht die ersten defensiven Aussetzer diese Saison, und wenn er es nicht in die Köpfe bekommt, wie man vernünftig verteidigt, ist es seine Verantwortung.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Heute wieder mal Boden der Tatsachen: hinten ist bei uns schei*e. Gerade beim Spiel gegen Bremen hatten wir verdammtes Glück, dass unsere Abwehr mal nicht 3, 4 Gegentore zugelassen hat - dann klappt es auch mal mit den Kontern.


    Heute wieder hinten fahrlässig, vorne keinen Bock auf Toreschießen - bam. Da haben wir uns mit den Siegen gegen Bremen und Gladbach wohl leider noch ein paar Spiele Herrlich erkauft, mehr nicht.


    Wobei: man muss sich auch schon fragen, was der Trainer da machen soll. Gegen individuelle Fehler wie diese kannst du auch nicht so wirklich was ausrichten...

  • Lars: "Waren in weiten Teilen die bessere Mannschaft ..." Wenn ich das höre, dann ist doch alles in Butter. Und weiter so.


    "Gewinnt ihr 3:0 ist alles gut... verliert ihr 1:4 ist auch nicht schlimm".
    Naja, der Druck auf HH und das Team war weg...
    Es spielt keine Rolle wer besser war. Die sind in beiden letzten Saisons besser als wir weil das ganze Team Defensiv denkt...
    Weil der Trainer die Spieler in jeder freien Minute neu Justiert. Weil da auch mal der Baumann auf dem Platz wandern geht um die eigenen Spieler zusammen zu falten gefälligst nach hinten zu Arbeiten.


    Es nutzt nichts die Top Abwehr zu haben wenn nur das halbe Team Defensiv denkt.

  • Defensiv teilweise Kreisklasse und offensiv fahrlässig. Dennoch ziemlich offener Schlagabtausch...Hatte was von Roger Schmidt Zeiten.


    Bis zur Winterpause wird Heiko wohl noch Zeit haben. Mal sehen was er daraus macht :/


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk