9. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:6 (0:3)(Sonntag, 28.10.2018, 18:00, Weserstadion)

  • Da gibt es richtig was auf die Nuss für uns. Seher gerade Schalke gegen Bremen . Denen sind wir nicht gewachsen. 3:1 für Bremen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • 0:3 aus unserer Sicht vielleicht, wäre auch absolut im Rahmen für einen Abstiegskandidaten auswärts bei einem CL Anwärter. Der Trainer holt alles aus der Mannschaft raus.

  • 0:3 aus unserer Sicht vielleicht, wäre auch absolut im Rahmen für einen Abstiegskandidaten auswärts bei einem CL Anwärter. Der Trainer holt alles aus der Mannschaft raus.



    Ja, 0:3 aus unserer Sicht. Keine Ahnung, was der levboy aka benderforever geschrieben hat. Den Trottel habe ich geblockt.

  • Jetzt hört doch mal auf, auf Heikos Religiosität rumzuhacken.


    Als Trainer hat er versagt. Seine Interviews sind K...e wie die von Dutt. Die Mannschaft spielt Mist wie unter Skibbe, Dutt, Hyppiä, Korkut und Schmidt am Ende. Den Fans macht das nix, die freuen sich, dass die Jungs sich mit etwas Phlegma bemühen. Aber das ist unsere Stärke. Weiter so!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • Jetzt hört doch mal auf, auf Heikos Religiosität rumzuhacken.


    ...


    Wenn er wirklich 5 Min vor dem Spiel zum Abschluss Verse aus der Bibel zitiert - er also die Religion selber in den Alltag bringt - dann muss er sich auch gefallen lassen dass genau das hier kritisiert wird oder bei so manchen Atheisten (wie mir) ins Lächerliche gezogen wird.
    Will gar nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn Korkut aus dem Kuran zitiert hätte.


  • Wenn er wirklich 5 Min vor dem Spiel zum Abschluss Verse aus der Bibel zitiert - er also die Religion selber in den Alltag bringt - dann muss er sich auch gefallen lassen dass genau das hier kritisiert wird oder bei so manchen Atheisten (wie mir) ins Lächerliche gezogen wird.
    Will gar nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn Korkut aus dem Kuran zitiert hätte.

    der Koran hätte unserer Mannschaft wenigstens den nötigen Einsatz und Aggressivität vermittelt. Mit Nächstenliebe kommt man nicht in die Champions League :LEV16

  • Moin Männers,


    bekommt jemad von euch noch 2 Karten, gerne Stizplätze nebeneinander. Komme aus Rostock und wollte mir mal wieder ein Auswärtsspiel von uns geben. Auch wenn es evtl. mehrere Gegentore geben wird. :wacko:


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen und per Paypal zahlen.


    Beste Grüße von der Ostsee

  • Bremen und Berlin, zwei Auswärtsspiele von denen wir uns, bis auf seltene Ausnahmen, nie wirklich was mitbringen.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Ich denke mal, dass es eine Tageskasse geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auf einem Sonntag um die Uhrzeit den Gästeblock im VVK komplett voll gemacht haben.

  • So schlimm es auch ist, ich drücke Bremen die Daumen! Mögen sie 5 Tore schießen! Lieber jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen als im Frühjahr nächsten Jahres. Werder hat all das was man hier vermisst. Eine tolle , fast namenlose Truppe, die genau das spielt was sie kann. Einen Trainer der Ahnung hat. Mein Gott, wann hat man so einen zuletzt bei uns gesehen? Und, und das ist das Beste: Sie haben Anspruch! Anspruch, nach Europa zu wollen. Wo man bei uns mit der Millionentruppe nur Ausreden hört, sagen die klar was sie wollen. Hoffentlich haben die Bremer mehr Glück am Sonntag als bei Ihren beiden Auftritten bei uns im letzten Jahr. Ich denke das Fräulein Brandt mit der harten Gangart nicht zurecht kommen wird, das extrem schlimme Norddeutsche Wetter unserer Mannschaft nicht liegt, die lange Anreise unseren Damen in den Knochen steckt, dazu das extrem schwere Spiel in der EL drei Tage zuvor, und das der über jeden Zweifel erhabene Herr Völler eh ausgegeben hat das unsere Mannschaft nur etwas älter ist als eine D Jugendmannschaft und noch lernt!


    Also, Werder, auf geht´s! Tut uns den Gefallen und tut etwas für Eure Tordifferenz!!!


    Herrlich + Völler raus!!!!!

  • So sehr ich auch den Hintergrund nachvollziehen kann, aber wenn ich sehe oder besser erahne was danach kommen könnte, wünsche ich mir lieber eine Steigerung unserer derzeitigen Tabellensituation. Hier wird derzeit nur ausgebessert und gespachtelt, anstatt mal wirklich etwas zu verändern. Was kommt bei einem Worst Case nach Herrlich? Das wir vom Völler kaum Veränderungen zu erwarten haben, sollte mittlerweile jedem hier klar sein. Dann doch lieber die billigere Variante, mit HH und einer einigermaßen Wendung in der BL. Wenn gleich mir der Glaube daran einfach fehlt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Wenn er wirklich 5 Min vor dem Spiel zum Abschluss Verse aus der Bibel zitiert - er also die Religion selber in den Alltag bringt - dann muss er sich auch gefallen lassen dass genau das hier kritisiert wird oder bei so manchen Atheisten (wie mir) ins Lächerliche gezogen wird.
    Will gar nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn Korkut aus dem Kuran zitiert hätte.


    Hat er das wirklich? Woher kommt die info? Wenn das stimmt: Was für ein Lauch. Unfassbar. Die Lusche nimmt doch keiner ernst.