Isaac Kiese Thelin

  • Sein Aktionsradius war der eines Stürmers.
    Schade das nur er weiss wo ein Stürmer sein muss.
    Vielleicht hat Herrlich ihm noch nicht gesagt " das er nach hinten arbeiten muss" solange das noch nicht geschehen ist,sollte er spielen,sonst vergisst er wo das Tor ist (siehe Alario)

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Immerhin wurde das Spiel nach Einwechslung von ihm, Paulinho & Aranguiz stabiler wenn auch nicht effizienter. Zur kurz, um seine Qualitäten richtig beurteilen zu können.


    Setze ich noch ein Fragezeichen hintendran. Vielleicht ein Startkandidat in der EL.

  • Gestern ein Tor und eine Vorlage bei der 2:3 Niederlage gegen die Türkei, hoffentlich trifft er demnächst auch mal bei uns damit hier endlich Ruhe ist. Er hat sich bisher weder sportlich noch neben dem Platz was zu Schulden kommen lassen und wird hier trotzdem immer wieder angezählt.

  • Gestern ein Tor und eine Vorlage bei der 2:3 Niederlage gegen die Türkei, hoffentlich trifft er demnächst auch mal bei uns damit hier endlich Ruhe ist. Er hat sich bisher weder sportlich noch neben dem Platz was zu Schulden kommen lassen und wird hier trotzdem immer wieder angezählt.

    Habe ich was verpasst?

  • Betrifft die Experten die sich im Spieltags-Thread rumtreiben! Weder bei Volland, Alario oder Kiese Thelin kommt etwas zu Stande in diesem System oder Taktik.
    An dieser Stelle ist jemand anderes Schuld! Wen ich schon Herrlichs Interview im Kicker lese, sollten Spieler, Trainer und Verantwortliche mal die Schnauze halten.......
    :LEV2

  • Betrifft die Experten die sich im Spieltags-Thread rumtreiben! Weder bei Volland, Alario oder Kiese Thelin kommt etwas zu Stande in diesem System oder Taktik.
    An dieser Stelle ist jemand anderes Schuld! Wen ich schon Herrlichs Interview im Kicker lese, sollten Spieler, Trainer und Verantwortliche mal die Schnauze halten.......
    :LEV2



    Schön, dass du es auch verstanden hast! :bayerapplaus

  • benderforever


    Warum greifst Du JaroD an?
    Tendenziell habe ich nichts gegen kontroverse Diskussionen, denn davon lebt ein Forum. Gegen einzelne Nutzer zu schreiben finde ich am Thema vorbei und nicht gut. Das wir alle die noch im Forum und nicht auf Twitter und Co schreiben, beweist doch, dass wir eine Community/Gemeinschaft sind. Das sollte doch zusammenschweißen. In der Zeit des Internets sind wir hier schließlich die Oldschool Fraktion.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich fand ihn leider schwach. Er konnte keine Bälle festmachen und hat auch keine Torgefahr ausgestrahlt. Das Tor hätte jeder gemacht. Da muss ein Stürmer halt stehen, ist nichts besonderes. Bezeichnend dafür, dass auch er kein eiskalter Vollstrecker ist: Minute 80 - frei vor dem extrem schlechten Torwart und er macht den dankbarsten Schlenzer ins lange Eck den man sich vorstellen kann.


    Da ist mir Alario doch lieber, dass ich das mal sage..


  • :LEV2


    Wenn du das als Angriff wettert...wäre es schön, wenn du mich bei zahlreichen Beleidigungen gegen mich durch user wie JarodD, Der Schwatte, Voronin ist. auch verteidigen würdest.

  • Betrifft die Experten die sich im Spieltags-Thread rumtreiben! Weder bei Volland, Alario oder Kiese Thelin kommt etwas zu Stande in diesem System oder Taktik.
    An dieser Stelle ist jemand anderes Schuld! Wen ich schon Herrlichs Interview im Kicker lese, sollten Spieler, Trainer und Verantwortliche mal die Schnauze halten.......
    :LEV2


    Wenn ich deinen Beitrag lese solltest du mal deine halten ;)

  • benderforever
    Findest Du nicht, dass es dem Forum schadet, wenn User aufeinander los gehen? Unabhänig davon, wer angefangen hat?
    Ich mein, wir sind doch alle erwachsene Menschen. Man muss nicht die Meinung eines anderen im Forum teilen - es reicht wenn diese respektiert wird.
    Das ist für mich kein Grund aufeinander los zu gehen.


    OK - ich hab da leicht reden, da Du wie Du sicherlich auch selber weißt mit Deinen Posts sicherlich das ein oder andere mal polarisiert hast und dementsprechend auch einstecken musstest.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Was denkt ihr? Einer von den vielen Mitläufern die einem nicht wirklich weiter helfen, aber trotzdem Millionen gekostet haben. Da werden Löchwr gestopft mit Spielern die wir vor zehn Jahren nicht einmal angeschaut hätten. Weiser ist auch so ein Kamdidat, oder Dragovic, von Volland bin ich auch nicht mehr überzeugt, das der nochmal hier einschlägt. Die Liste unserer Fehlgriffe in letzter Zeit ist einfach zu lang. Teilweise sogar mit vorheriger Ansage, von Menschen die nicht dafür bezahlt werden, sich im Voefeld mit diesen Spielern zu beschäftigen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Die Frage, die sich hier stellt:


    Würdest du bei Volland, Weiser, Dragovic und Thelin immer noch von Fehlgriffen sprechen, wenn hier Favre, Tuchel oder Nagelsmann Trainer wären?


    Diese Spieler haben hier ja leider nur die schlechte Zeit unter'm Bayer-Kreuz mitbekommen. Wird Zeit, dass die auch eine möglichst langanhaltende gute Phase beim Bayer mitmachen können. Glaube, dann kann man die Spieler auch besser und fairer bewerten.