• na, Fachverlag für IT und Computertechnik mag noch irgendwie stimmig sein, aber das Privileg renommiert haben die schon lange verloren, wie fast ALLE Publikationen im deutschen Sprachgebiet... ct, iX und Co sind nur noch ein trauriger Abklatsch alter Tage, auch nur noch eine Werbeplattform für Firmen und im Bereich IT Security absolut überfordert... und mit Telepolis haben die auch gleich das Forum für Schwubbler und Rechtsaussen... leider...

Huch, wo/von wann hast du denn das ausgegraben?

• Paderborn und Fürth auf den direkten Aufstiegsplätzen, Magdeburg auf dem Relegationsplatz.

Zweitliga-Saison sofort abpfeifen!

Wie können solch kleine, graue Vereine ganz oben stehen bei der besten, stärksten, attraktivsten zweiten Liga im Universum. Da wird doch nach Tradition bewertet.

"Ja, ich weiß, das Fürth uralt ist." :levz1

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Wie können solch kleine, graue Vereine ganz oben stehen bei der besten, stärksten, attraktivsten zweiten Liga im Universum. Da wird doch nach Tradition bewertet.

Das beurteilt die Kicker-Redaktion in ihrem Bundesliga Saison-Sonderheft Saison 2024/25 gänzlich anders.

Siehe die Schlagzeilen-Überschrift des Leitartikels zur 2.Liga auf Seite 123:

Blödsinn im Quadrat

Nein, es ist nicht die beste 2.LIGA aller Zeiten.

Und ja, alle Klubs gehören genau hierhin.

Alle gehören genau hierhin heißt eben auch:

Gerade diejenigen, welche "Traditionalisten" nicht auf dem Zettel haben, können aufsteigen.

Paderborn, Fürth und Magdeburg passt perfekt!

:LEV19

• Fürth nehme ich sofort.

Beim letzten Spiel dort gute Erfahrungen mit den Fürthern gemacht.

Die können gut ein zwei Bierchen wegstecken :D

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos