Lukas Hradecky (C)

  • War heute leider auch nicht der Rückhalt, den man eben braucht gegen die Bayern. Aber das wird er selber wissen. Wenn einer, außer eventuell noch Volland, Selbstkritik übt, dann Hradecky.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Aber wie Fanis sagt, er hat uns oft genug schon die Punkte gerettet und an ihm lag es definitiv heute nicht.

    Die erste Aussage stimmt, aber die zweite natürlich nicht. Wenn man mit 2 Toren Unterschied verliert und 2 Tore des Gegners durch Fehler des Keepers begünstigt wurden (und auch das 1:3 nicht unhaltbar schien), dann lag "es" definitiv auch am Torwart. Passiert. Mund abwischen und weitermachen...

  • Zuallererst lag es an der seltsamen Idee, so ungefähr am gegnerischen Strafraum zu verteidigen und alles, was dort nicht verteidigt werden kann, dem Torwart mit guten Wünschen zu überlassen. Darauf muss man erstmal kommen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Was ist eigentlich nur los mit ihm gegen Bayern? Heute hat er auch unsere letzte Pokalhoffnung gekillt mit seinem unglaublichen Fehler zum 0:3. Genau in unsere aufkommende Drangphase hinein...

  • Was ist eigentlich nur los mit ihm gegen Bayern? Heute hat er auch unsere letzte Pokalhoffnung gekillt mit seinem unglaublichen Fehler zum 0:3. Genau in unsere aufkommende Drangphase hinein...

    Die Frage ist: Was ist los, dass man so wenig fokussiert in einem Finale spielt? Wieder Thema: Unsere Torhüter. Würde ich wirklich interessieren, wie man die Arbeit des Torwarttrainers reflektiert. Ich wäre kritisch. Sehr kritisch.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ich werde kein Fan mehr von ihm. Auf der Linie und im 1-gg-1 ist er stark und er hat auch schon einige richtig starke Spiele für uns abgeliefert. Aber abgesehen davon, dass seine Abschläge unter aller Kanone sind, hat er einfach zu oft diese Böcke drin. Jedes Mal, wenn er den Ball am Fuß hat, hab ich die Befürchtung, dass er Mist baut. Und das Ding heute... unfassbar.

  • 2 Böcke in dieser Saison, beide haben uns empfindlich weh getan (Moskau und heute.)


    Auch wenn ich ihn als Charakter "ne coole sau" finde, aber auf unseren Niveau, wo der Verein gerne hin will, großer Diskussionsbedarf.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Ich werde kein Fan mehr von ihm. Auf der Linie und im 1-gg-1 ist er stark und er hat auch schon einige richtig starke Spiele für uns abgeliefert. Aber abgesehen davon, dass seine Abschläge unter aller Kanone sind, hat er einfach zu oft diese Böcke drin. Jedes Mal, wenn er den Ball am Fuß hat, hab ich die Befürchtung, dass er Mist baut. Und das Ding heute... unfassbar.

    Sehe ich genauso. Leider nur Durchschnitt. Hoffe mal das der neue aus Kaiserslautern entweder ihn mehr fordert oder sogar ihn verdrängt.

  • Zum Glück haben wir einen neuen Torhüter verpflichtet.


    Von den 8 Toren gegen die Bayern in der Rückrunde gehen mal 4 komplett auf Ihn. :LEV15
    Schade er hätte hier wirklich zum Helden werden können, nächste Chance Euro-League.


    :LEV2

  • D.h. also ihr beschwert euch darüber, dass niemand als Leader voran geht und Ansprüche stellt, und wenn ea dann jemand tut darf er sich jaaaa keinen Fehler erlauben weil ihm dann die Ansprache aufs brot geschmiert wird?


    Vielleicht ist genau wegen Leuten wie euch niemand mehr in unserem Verein Willens große Ziele und Ansprüche zu formulieren....


    PS
    Wegen Leuten WIE euch... Nicht wegen Euch... Wir wollen euch ja nicht wichtiger machen als ihr seid :D

  • Du bist offenbar ein ganz Schlauer. Schon mal was davon gehört, dass man an eigenen Worten gemessen wird?.. oder noch besser: den Worten Taten folgen lassen soll. Was im übrigen nichts mit ihm als Typ zu tun hat.

  • Vielleicht ist genau wegen Leuten wie euch niemand mehr in unserem Verein Willens große Ziele und Ansprüche zu formulieren....


    Achso: Carro hat kürzlich formuliert, Bayer 04 muss unter die Top 20 der Vereinsmannschaften in Europa.. und: unser Ziel ist der Einzug ins EL-Finale. Scheint irgendwie nicht zu passen deine wirre These. :LEV11


    Geh morgen mal runter an den Rhein, ne Runde spielen, Lord Falke (was für ein understatement).

  • Im 1 gegen 1 ist er baerenstark. Dadurch hater uns eine Menge Punkte geholt. Aber er hat auch immer mal wieder totale Aussetzer wie den gestern. Verstehe ich nicht. Bei aller Sympathie - das darf dir als Torwart einfach nicht passieren und es war gestern vernutlich der Sargnagel fuer unsere Titelambitionen.