Lukas Hradecky (C)

  • Die Parade gegen Stindlin der62.Minute war absolute Weltklasse.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wie kann er nur?! Anderen Spielern im Verein die richtige Einstellung abzusprechen, und Bayer als falschen Verein für ihre Arbeit zu unterstellen. Herr Völler übernehmen Sie....

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Schon irgendwie heftig die Aussagen...nicht falsch verstehen, finde seine Offenheit recht angenehm, er greift sich auch keine Spieler raus, sondern formuliert das ganz allgemein - aber wenn das so richtig ist, müsste eigtl. im Sommer ein großer Knall erfolgen. Nicht das Wischiwaschi nach der vorletzten Saison, sondern ein richtiges Aufräumen. Schlussendlich bestätigt er hiermit auch Vollands Aussagen nach dem Leipzig Spiel.


    Können schwere Jahre werden...hoffe nicht auf so einen Downswing wie es WOB erlebt (hat), aber befürchte, dass es in die ähnliche Richtung gehen kann.

  • Schon irgendwie heftig die Aussagen...nicht falsch verstehen, finde seine Offenheit recht angenehm, er greift sich auch keine Spieler raus, sondern formuliert das ganz allgemein - aber wenn das so richtig ist, müsste eigtl. im Sommer ein großer Knall erfolgen. Nicht das Wischiwaschi nach der vorletzten Saison, sondern ein richtiges Aufräumen. Schlussendlich bestätigt er hiermit auch Vollands Aussagen nach dem Leipzig Spiel.


    Können schwere Jahre werden...hoffe nicht auf so einen Downswing wie es WOB erlebt (hat), aber befürchte, dass es in die ähnliche Richtung gehen kann.


    Sehe ich genauso. Finde es auch extrem löblich, das er die Dinge so offen und transparent anspricht.
    Auch wenn der Inhalt der Aussagen natürlich ein absolutes Desaster. Im Verein sollten eigentlich alle Alarmglocken klingeln wenn man solche Impulse aus der Mannschaft vernimmt...
    Im Endeffekt bestätigt es nur, das bei uns im Verein fundamental etwas nicht stimmt - und in der Mannschaft anscheinend auch nicht...


    Wir haben alle natürlich keinen Einblick ins Vereinsinnere und können daher nicht beurteilen, was oder wie gewisse Dinge im Verein vorgelebt werden.
    Aber oberflächlich betrachtet zeigt der Pfeil bzw. der Trend irgendwie nach unten was unseren Verein angeht und zieht sich durch alle Bereiche, Vereinsführung und Spielermaterial...


    Bleibt wirklich nur zu hoffen das wir nicht so abstürzen wie Wolfsburg in der jüngeren Vergangenheit oder Werder Bremen in der Zeit nach deren Sieg im Pokalfinale gegen uns 2009...

  • O.K., fassen wir: Seit Wochen wir hier Cheftrainer Herrlich die Kompetenz und das Charisma abgesprochen, mit der Mannschaft Erfolg zu haben. Oft genug war zu lesen, dass die Mannschaft ja wolle, Herrlich sie aber systematisch taktisch falsch einstelle und zudem einschläfere.
    Nun meldet sich ein von vielen Fans geschätzter Spieler und kritisiert ... andere Spieler. Den Trainer nimmt er von der Kritik aus, im Gegenteil, er stärkt ihm sogar explizit den Rücken.
    Ich bin mal gespannt, ob das den Schwarz-Weiß-Filter einiger Herren hier noch durchdringt. Oder wie das nun wieder uminterpretiert wird.
    (Übrigens wäre öffentliche Kritik an Kollegen von einem noch dazu erst frisch ins Unternehmen gekommenen Mitarbeiter wohl überall Anlass genug für ein Vier-Augen-Gespräch bei der Abteilungsleitung.)

  • ...Nicht das Wischiwaschi nach der vorletzten Saison, sondern ein richtiges Aufräumen.


    Zumal man da die erfolgsorientierten Leistungsträger (den Trainer schon vorher) aussortiert hat und den mickrigen Rest sowie die Lutscher behalten, ihnen gar einen passenden Trainernovizen zugeteilt hat...


    Es wird dabei bleiben: Wer mal was gewinnen will, muß woanders hin - oder das vor seinem Wechsel zum Bayer erledigt haben.

  • O.K., fassen wir: Seit Wochen wir hier Cheftrainer Herrlich die Kompetenz und das Charisma abgesprochen, mit der Mannschaft Erfolg zu haben. Oft genug war zu lesen, dass die Mannschaft ja wolle, Herrlich sie aber systematisch taktisch falsch einstelle und zudem einschläfere.
    Nun meldet sich ein von vielen Fans geschätzter Spieler und kritisiert ... andere Spieler. Den Trainer nimmt er von der Kritik aus, im Gegenteil, er stärkt ihm sogar explizit den Rücken.
    Ich bin mal gespannt, ob das den Schwarz-Weiß-Filter einiger Herren hier noch durchdringt. Oder wie das nun wieder uminterpretiert wird.
    (Übrigens wäre öffentliche Kritik an Kollegen von einem noch dazu erst frisch ins Unternehmen gekommenen Mitarbeiter wohl überall Anlass genug für ein Vier-Augen-Gespräch bei der Abteilungsleitung.)


    Ich würde einen meiner Mitarbeiter aber auch mal zu 4 Augen Gespräch bitten, wenn überhaupt keine Leistung erbracht wird und man dann das ganze auch noch schönredet.


    Selber mal Filter von der Nase nehmen!

  • O.K., fassen wir: Seit Wochen wir hier Cheftrainer Herrlich die Kompetenz und das Charisma abgesprochen, mit der Mannschaft Erfolg zu haben. Oft genug war zu lesen, dass die Mannschaft ja wolle, Herrlich sie aber systematisch taktisch falsch einstelle und zudem einschläfere.
    Nun meldet sich ein von vielen Fans geschätzter Spieler und kritisiert ... andere Spieler. Den Trainer nimmt er von der Kritik aus, im Gegenteil, er stärkt ihm sogar explizit den Rücken.
    Ich bin mal gespannt, ob das den Schwarz-Weiß-Filter einiger Herren hier noch durchdringt. Oder wie das nun wieder uminterpretiert wird.
    (Übrigens wäre öffentliche Kritik an Kollegen von einem noch dazu erst frisch ins Unternehmen gekommenen Mitarbeiter wohl überall Anlass genug für ein Vier-Augen-Gespräch bei der Abteilungsleitung.)


    Du gehst mir mit deinen ständigen Unternehmensvergleichen mächtig auf den S...

  • Tja, ein erwachsener Mann, der noch nicht Bayer-betriebsblind ist - weil dafür zu kurz da -, spricht Klartext und legt den Finger in die Wunde. Manch einer könnte meinen, er füllt die Aufgabe eines Geschäftsführers Sport. Ich warte darauf, dass Rudi Völler ihm öffentlich die Flüge stutzt. In diesem Klub muss schließlich der schöne Schein gewahrt werden! Und ganz wichtig: Komfortzone gibt es hier nicht! :LEV7 :LEV6

  • Jo, da trinke ich auch eins drauf. Sein klasse Interview auch noch mit Leistung unterfüttert, als er gebraucht wurde, war er da. :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich warte darauf, dass Rudi Völler ihm öffentlich die Flüge stutzt. In diesem Klub muss schließlich der schöne Schein gewahrt werden! Und ganz wichtig: Komfortzone gibt es hier nicht!



    Niemals..eine obskure Erfindung Vereins-schädigender Elemente. Abmahnen den Lukas und Kirschstein bis Ende der Saison ins Tor!