Lukas Hradecky (C)

  • Ich will mit diesem TW erst gar nicht weiter als über den 3. Spieltag hinaus. Wie der User vorher schon sagte, am besten den Vertrag auflösen, wenn man in der CL mal ansatzweise etwas reißen will.

    Soso... Und welcher super Torhüter der besser ist kommt dann zu uns? Der Markt ist ja quasi überflutet damit... An Lukas lag es gestern jedenfalls nicht das wir verloren haben.

  • An Lukas lag es gestern jedenfalls nicht das wir verloren haben.

    Ein überdurchschnittlicher Torhüter hätte das 1-0 aber vielleicht auch verhindern können!? Kein Vorwurf aus der Distanz, aber die Fußabwehr ging nicht ordentlich zur Seite... kein Torwartfehler, aber eben auch keine Glanztat.

    - Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

  • Ein überdurchschnittlicher Torhüter hätte das 1-0 aber vielleicht auch verhindern können!? Kein Vorwurf aus der Distanz, aber die Fußabwehr ging nicht ordentlich zur Seite... kein Torwartfehler, aber eben auch keine Glanztat.

    Wieso zur Seite? Jeder durchschnittliche Drittligatorwart leitet mit so einer Abwehr durch zielgenauen Pass über 40 m nach vorne den Gegenangriff ein. Schick stand schliesslich völlig frei!

  • Hradecky: „Es ist kein Tor gefallen, ich hatte fast gehofft, die treffen...“ Dann hätte sich die Sperre automatisch reduziert.

    Der Typ ist nicht mehr ganz sauber, wie man seiner eigenen Mannschaft ein Gegentor wünschen kann, Vollpfosten!

    Einmal Bayer, immer Bayer

  • Hradecky: „Es ist kein Tor gefallen, ich hatte fast gehofft, die treffen...“ Dann hätte sich die Sperre automatisch reduziert.

    Der Typ ist nicht mehr ganz sauber, wie man seiner eigenen Mannschaft ein Gegentor wünschen kann, Vollpfosten!

    Passt zu seinen sonstigen schlichten Äußerungen. Er kennt als Profi wichtige Regeln nicht und macht sich dann darüber lustig.

  • naja in der 90min ist es vollkommen okay diese rote Karte zu riskieren..

    Solide Leistung gestern

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Unsympathische Charaktere funktionieren bei uns in Verbindung mit der DFB Mafia und dem traditionellen Blätterwald nicht. Siehe Rudi oder Roger Schmidt und den gelben Karten schon für kleinste Vergehen von den „Unparteiischen“ gegen uns. Was bei anderen mit „Emotionen gehören dazu“ gewertet wird, wird bei uns ins negative gedreht.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • In seinen Augen hat er gar keine Rote riskiert, weil er die Regel nach eigener Aussage gar nicht kannte.

    wäre das früher im spiel passiert, wäre es natürlich ein fataler fehler gewesen. So geschenkt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wurde für die rote Karte vom DFB für ein Ligaspiel gesperrt und wird somit, wie erwartet, gg Augsburg fehlen.

    W11-3.Liga 2019/20:
    Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

  • Na dann bin ich mal gespannt, wie sich der Lunev macht.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Soso... Und welcher super Torhüter der besser ist kommt dann zu uns?

    Den haben wir doch schon; der heißt Andrey Lunev.

    Willkommen in Leverkusen, Andrey Lunev!

    Ein überdurchschnittlicher Torhüter hätte das 1-0 aber vielleicht auch verhindern können!? Kein Vorwurf aus der Distanz, aber die Fußabwehr ging nicht ordentlich zur Seite... kein Torwartfehler, aber eben auch keine Glanztat.

    Mit Andrey Lunev wäre das nicht passiert.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Herausgefordert hat Lunev ihn nun nicht gerade…

    Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen


    Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

  • Zumindest macht der das Spiel mit seinen Abwürfen sehr viel schneller als Hradecky.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zumindest macht der das Spiel mit seinen Abwürfen sehr viel schneller als Hradecky.

    Lunev war etwas ruhiger am Ball als Hradecky, dafür hätte Lukas wohl den ersten gehalten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!