Lukas Hradecky (C)

  • Mühselig trotzdem, nach fast jedem Spiel, über seine Person zu reden. Bei anderen Vereinen wäre er schon rasiert worden. Das sind einfach Fakten siehe Dortmund (Bürki) oder Ziegen (Horn).

    Erstmal... Horn war wochenlang ausser Gefecht aufgrund einer Knieverletzung. Wann hat unser Keeper 5-6 Wochen am Stück gefehlt und dadurch die Nr. 2 ne realistische Chance gehabt? Aus dem Grund hat sich wohl die Nr. 2 bei den Ziegen durchgesetzt.


    Die Majas haben drei fast gleichwertige Torhüter wobei Kobel schon der beste von denen ist - die zahlen auch fast 11 Millionen an Gehältern für die. Was zahlen wir für unsere Torhüter?


    Hätten wir gestern mit dem Bielefelder Ortega (den sich hier soviele wünschen) in München gewonnen? Tssss... Träumt weiter.

  • Auf die Saison gesehen waren das natürlich dieses Jahr ein paar Fehler zu viele, aber so etwas wie gestern passiert praktisch jedem Torwart einmal pro Spiel. Denke eine Veränderung würde es nur geben wenn man Ortega bekommen könnte. Die Torhüter unserer Konkurrenten Kobel, Baumann etc. sehe ich z.b nicht wirklich als besser an als hradecky

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hätten wir gestern mit dem Bielefelder Ortega (den sich hier soviele wünschen) in München gewonnen? Tssss... Träumt weiter.

    Die Warscheinlichkeit wäre durch sein meiner Meinung nach hervoragendes Aufbauspiel und der Passsicherheit bedeutend höher.


    Finde trotzdem Hradecky Top , Ortega wäre halt ein Upgrade.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Sorry aber hält die, die man als Torwart halten muss!

    Spielaufbau meist sehr träge. Geiler lustiger Typ aber muss mehr kommen! (meine Meinung)

    Stimmt. Er hätte alle Bälle festhalten müssen, der Fliegenfänger. Da muss mehr kommen. Vielleicht hält er gegen Köln einen mim Pillemann. :LEV11 :LEV11

  • Selbst ich, der Hradecky oft kritisiert muss sagen das der Beitrag von Matti lächerlich ist.


    Bester Mann heut. Note 1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich erwarte von einem Profi Torwart auch das er solche Bälle einfach hält. Da war nichts überragendes außer der Fußabwehr dabei, wobei man bei sowas auch immer Glück hat das man da „angeschossen“ wird.

    Hab keine Parade gesehen wo ich sage boah krass den hätten nicht viele gehalten. Gutes Spiel aber mehr auch nicht

  • Unruhiger Spielaufbau, häufig den Ball unmittelbar mittig zum Gegner.. Phasenweise gut und effektiv das Spiel des Gegners eingeleitet. Als wir verloren hatten zum Helden stilisiert.. Grossartig. 2,3 mal angeschossen und irgendwohin gelenkt die Kugel, 2 x gut gehalten (Kollegen schienen nicht anwesend im 5er..) Ne 1 ist absurd 3+/2- nach anfänglicher Desorientierung ist angemessen. Gutes Spiel für Lukas. Weiter so. Fussballspiel mit Ball sm Fuss wird er nicht mehr lernen.

  • Unruhiger Spielaufbau, häufig den Ball unmittelbar mittig zum Gegner.. Phasenweise gut und effektiv das Spiel des Gegners eingeleitet. Als wir verloren hatten zum Helden stilisiert.. Grossartig. 2,3 mal angeschossen und irgendwohin gelenkt die Kugel, 2 x gut gehalten (Kollegen schienen nicht anwesend im 5er..) Ne 1 ist absurd 3+/2- nach anfänglicher Desorientierung ist angemessen. Gutes Spiel für Lukas. Weiter so. Fussballspiel mit Ball sm Fuss wird er nicht mehr lernen.

    Dass FC Fanatiker hier so ungehemmt ihre Aversion gegen unsere Spieler ausleben dürfen, ist mir neu.


    Hradecky war gestern unser bester Mann.

  • Von 1,2 kleineren Schwächen in der Strafraumbeherrschung nach Eckbällen abgesehen war das ne Top-Leistung. Gut und präzise im Spielaufbau (zum Teil haben wir ja wegen der Unterlegenheit im Mittelfeld permanent mit seinen langen Bällen aufgebaut), auf der Linie und im 1 gegen 1 richtig stark. Kein Wackler drin, souveräne Ausstrahlung. So wünscht man sich das.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Hi Ansteff. Fc Fanatiker? Schön dass Du Dich auf meinen Post beziehst. - Aber falls Du mich meinst, zieh ich Dir deinen String über die Ohren. Ich hab mit 6 Jahren - bei meinem ersten Auswärtsspiel in Köln ne Bierflasche an die Schläfe bekommen.. Als KIND!! (Empfang am Kölner HBF) Das ist fast 40 Jahe her.. Ich mag die seit dem nicht fürn Euro mehr.. Die ... haben den Zug vom Nachbargleis attakiert und die aussteigenden Fans beworfen.. Waren vermutlich die gleichen Menschen, die von oben in Müngersdorf auf uns Gäste draufgepinkelt haben.. Öln ist Bah..

  • Ich sage es ungern. Er hält die, die man halten kann aber steht teilweise in seinen fünf Meter Raum als hätte er Ausgangssperre, man möchte ihn anspielen aber erst mal suchen. Fängt eine Flanke ab läuft zielstrebig und schnell zum 16er um dass Spiel schnell zu machen um dann abzubremsen und sich Zeit lassen.

    Lag heute nicht an ihm aber Torhüter mit fußballerischen Fähigkeiten sollte auch bei uns drin sein.

    ❤️Mein Verein mein Leben 🖤