Lukas Hradecky (C)

  • Eins muss man ihm lassen, es gibt ja nicht selten die Situation, dass ein Torwart nach vorne Klatschen lässt und irgendein wachsamer Spieler noch vor der Abwehr dran kommt, aber er legt dem Freiburger den Ball ja sowas von perfekt vor die Füße :LEV5 Wie ne Schießübung beim Training :LEV14 Was soll’s, kann passieren, sonst ist er ja ein starker Rückhalt diese Saison.

  • Ist doch ne reine Mindgame-Aussage.

    Die Bayern hauen jeden Tag einen Spruch raus. „Wenn Leverkusen strauchelt müssen wir da sein.“


    Ist doch stark von Hradecky dass er das einfach bloßstellt damit.

    Ich glaube, er hat das ganz anders gemeint. :LEV18 Wieviele von den Arbeitskollegen in der Kabine beherrschen die deutsche Sprache? 50%?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Fand das nicht wirklich einen Torwartfehler, wie es von den Kommentatoren gemacht wurde. Den Ball festzuhalten war nicht möglich und maximal lässt er ihn an einem besseren Tag weiter zur Seite wegklatschen.


    Unglücklich, aber bin weit davon entfernt, ihm hier einen gröberen Fehler zuzusprechen.

  • Für mich auch eher Pech. Aus der Entfernung bei der Härte ist es schwer, den kontroliert abzuwehren.


    Für mich geht das eher auf die anderen Verteidiger, die den zweiten Ball nicht bekommen.

  • Hatte schon Sorge (wieso fühlt es sich falsch an, dieses Wort in dem Forum hier zu verwenden? .. ), dass er hier jetzt in Grund und Boden geschrieben wird. Schön, dass das nicht der Fall ist. Ist aus der Entfernung kaum möglich, den irgendwie kontrolliert abzuwehren, beim zweiten Versuch komplett chancenlos. Ansonsten wie immer mit einer Mischung aus souverän und beschäftigungslos.

  • In einem guten moment lässt er ihn zur Seite klatschen finde allerdings der Fehler fängt vorher an und aus der Situation war es schwer, deshalb für mich kein schwerer Torwartfehler, vielleicht leicht aber egal. Wir haben gewonnen und hinterher kräht kein Hahn mehr nach.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Hatte schon Sorge (wieso fühlt es sich falsch an, dieses Wort in dem Forum hier zu verwenden? .. ), dass er hier jetzt in Grund und Boden geschrieben wird. Schön, dass das nicht der Fall ist. Ist aus der Entfernung kaum möglich, den irgendwie kontrolliert abzuwehren, beim zweiten Versuch komplett chancenlos. Ansonsten wie immer mit einer Mischung aus souverän und beschäftigungslos.

    Wir haben ja ein paar Mal Kovar gesehen und insofern bleiben die Bewertungen zu Hradecky eher milde...

  • In einem guten moment lässt er ihn zur Seite klatschen finde allerdings der Fehler fängt vorher an und aus der Situation war es schwer, deshalb für mich kein schwerer Torwartfehler, vielleicht leicht aber egal. Wir haben gewonnen und hinterher kräht kein Hahn mehr nach.

    Wobei das bei ihm schon immer das Problem war, dass er viele Bälle nach vorne abklatschen lässt. Das schmälert aber seine bisher absolut souveräne Saisonleistung nicht.

  • Bin ja durchaus ein Hradecky Kritiker aber gestern das Ding war einfach schwer zu Seite zu bringen, kann man besser lösen mit ein bisschen Glück aber absolut kein Torwartfehler.

    Wirkt auf mich insgesamt auch sehr ruhig und souverän und hoffe auch das bleibt so :bayerapplaus