Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

  • War zu Beginn der Saison richtig schockiert wie schwach er war.
    Dann hatte ich den Eindruck das er sich langsam macht. Zwar noch weit entfernt von einem unersetzlichen Stammspieler, aber immerhin in die richtige Richtung gehend. Zumindest in den letzten Wochen


    Und dann der Auftritt gestern. Unglaublich schwaches Spiel

  • Erschreckend, was der Spieltag für Spieltag für eine Nichtleistung abliefert.


    Für mich ist Mitchell W. der größte Fehleinkauf seit Jan Simak. Warten wir mal ab, vielleicht überholt er den aber noch.
    Es war eine vorhersehbare Fahrkarte, die Völler, Boldt und Co. da geschoßen haben. Ich kann es mir nur so erklären, dass Mitchells Papa und die beiden Vorgenannten in bierseliger Atmosphäre während einer Betriebsfeier zusammengehockt haben und den Transfer verabredet haben.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Erschreckend, was der Spieltag für Spieltag für eine Nichtleistung abliefert.


    Für mich ist Mitchell W. der größte Fehleinkauf seit Jan Simak. Warten wir mal ab, vielleicht überholt er den aber noch.
    Es war eine vorhersehbare Fahrkarte, die Völler, Boldt und Co. da geschoßen haben. Ich kann es mir nur so erklären, dass Mitchells Papa und die beiden Vorgenannten in bierseliger Atmosphäre während einer Betriebsfeier zusammengehockt haben und den Transfer verabredet haben.

    Auch unter dem Schutze des Stallgeruchs muss man festhalten, dass Henrichs nach seinem kometenhaften Aufstieg hier nur noch Grütze gespielt hat. Die 7-8 Mio. Transfergewinn war schon okay, aber Weiser muss einfach besser performen. Ich hoffe das er seine Pausen bekommt, wenn Retsos wieder richtig fit ist. Vielen unserer Spieler fehlt offensichtlich die körperliche (und auch geistige?) Frische. Mitch ist da ein Paradebeispiel!

  • Geht der zur Winterpause auch wieder?


    Wenn man jeden Spieler der nicht direkt einschlägt nach einer halben Saison wieder abgeben würde, kann man sich auch vom Spielbetrieb abmelden!
    Erinnert euch mal an die ersten Saisons von Emerson oder Berbatov, da kam teilweise nur Mist.
    Ich erinnere mich wie Berbatov mal bei den Amateuren beim Rheydter SV nach einer Tätlichkeit vom Platz flog und ich ihn für einen absoluten Fehleinkauf hielt :LEV14


    Manchmal braucht man einen längeren Atem...

  • Außerdem müssten sich Berbatov, Emerson und viele andere aus dem Ausland kommenden erst an eine neue spielstärkere Liga gewöhnen. So viel ich weiß ist der Weiser schon lang genug in unserer Liga zuhause.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Echt? Mitch Weiser in einer Liga mit Berbatov und Emerson? ... Nein, der Bursche soll anfangen Gas zu geben und zu arbeiten, wie es sich gehört. Frei nach RS: "Werd erwachsen!" ... Bis Saisonende würde ich mit dem Verkauf aber auch noch warten.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Echt? Mitch Weiser in einer Liga mit Berbatov und Emerson? ... Nein, der Bursche soll anfangen Gas zu geben und zu arbeiten, wie es sich gehört. Frei nach RS: "Werd erwachsen!" ... Bis Saisonende würde ich mit dem Verkauf aber auch noch warten.

    Zum Glück hören wir nicht mehr die Worte von Dardai über diesen Swag Juppi.......

  • Er wird schlechter gemacht als er ist.


    Er ist zumindest keine Verschlechterung zu Henrichs (der in Monaco keine Rolle spielt).

    Wenn man die zwei verrechnet hat man mit dem Tausch einfach 8 mio Überschuss erwirtschaftet ohne Qualitätsunterschied

    Unfassbare Behauptung! Seitdem Henrichs in Monaco ist, hat AS insgesamt (Liga und CL) 15 Spiele bestritten. Davon saß er lediglich 2x auf der Bank, hatte 2 kürzere Einsätze und hat satte 11x die komplette Distanz absolviert. Das nenne ich mal "keine Rolle spielen" :LEV11

  • Unfassbare Behauptung! Seitdem Henrichs in Monaco ist, hat AS insgesamt (Liga und CL) 15 Spiele bestritten. Davon saß er lediglich 2x auf der Bank, hatte 2 kürzere Einsätze und hat satte 11x die komplette Distanz absolviert. Das nenne ich mal "keine Rolle spielen" :LEV11

    Was seine Leistung hier und auch bei Monaco nicht besser macht.