Fernando Carro

  • Bisher bleibt er nur als Hochstapler in Erinnerung der große Reden schwingt und den Laden komplett in den Sand setzt. Auch wenn ich bisher pro Seoane war ist die Mannschaft spätestens seit heute komplett tot, das Interview von Demirbay spricht Bände. Hätte man knapp verloren okay, aber in der Form war das der point of no return. Selbst wenn wir in Porto mit Glück punkten wird Schalke uns mit einfachen Mitteln vorführen und locker 3 Punkte mitnehmen.


    Die schlimmsten Personal Entscheidungen wurden bei uns auf strategisch wichtigen Positionen getroffen. Carro hat scheinbar gar keine Ahnung von Fußball, dazu mit Rolfes der Stereotyp Mitläufer und die zwei anderen Totengräber aus Bremen. Bei uns muss man doch nur nett lächeln und dem Vorgesetzten nach dem Mund reden, das reicht um sich bei der Fußball GmbH dumm und dämlich zu verdienen. Auf der Strecke bleiben die Paar Fans denen noch was am Verein liegt, aber das werden auch immer weniger.

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

    2 Mal editiert, zuletzt von m1chL ()

  • Ich dachte Holzhäuser wäre schon schlimm, aber dieser Typ setzt noch ne Schippe drauf. Bin gespannt was der morgen beim Doppelpass erzählen wird. Die alten Floskeln, werden noch einmal aus dem Keller geholt die übliche Leier.

  • Bisher bleibt er nur als Hochstapler in Erinnerung der große Reden schwingt und den Laden komplett in den Sand setzt. Auch wenn ich bisher pro Seoane war ist die Mannschaft spätestens seit heute komplett tot, das Interview von Demirbay spricht Bände. Hätte man knapp verloren okay, aber in der Form war das der point of no return. Selbst wenn wir in Porto mit Glück punkten wird Schalke uns mit einfachen Mitteln vorführen und locker 3 Punkte mitnehmen.


    Die schlimmsten Personal Entscheidungen wurden bei uns auf strategisch wichtigen Positionen getroffen. Carro hat scheinbar gar keine Ahnung von Fußball, dazu mit Rolfes der Stereotyp Mitläufer und die zwei anderen Totengräber aus Bremen. Bei uns muss man doch nur nett lächeln und dem Vorgesetzten nach dem Mund reden, das reicht um sich bei der Fußball GmbH dumm und dämlich zu verdienen. Auf der Strecke bleiben die Paar Fans denen noch was am Verein liegt, aber das werden auch immer weniger.

  • Naja die Situation ist numal so, dass jeder weiß was passiert wenn man Schalke nicht schlägt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Herr Carro, eventuell haben wir Sie ja in den ganzen schönen Sky Interviews bei Sonne, Sekt und Selfies mißverstanden und Sie meinten nicht Top 16 in Europa als Ziel sondern Top 16 in Deutschland. Aber selbst wenn es so wäre... Top 16 in Deutschland ist auch so eine Sache. Was machen Sie bei uns noch mal beruflich? Was ist Ihr Job? Luftpumpen mit Bertelsmann Hintergrund hatten wir noch nicht aber ok... man lernt immer was neues.

    Was machst du eigentlich beruflich du kleiner überheblicher Emporkömmling? Nenn uns doch mal die Unternehmen, bei denen du CEO bist.

  • Mein Menschenverstand! Der wollte sich ein schönes verlängertes Wochenende - mit Oktoberfestbesuch - in München machen. Jetzt wohl doch Arbeit am Samstag zwecks neuem Trainer.

    Denkste. Scheint in München geblieben zu sein. Nun ja...


    Es scheint mir nicht die beste Idee, ihn in so ein Format wie diesen unsäglichen Sport1 "Doppelpass" zu schicken.