Viertelfinale DFB Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 4:2 (1:2) n.V. (Dienstag: 06.02.2018, 20:45; BayArena)

  • Ohne Flachs ich bin richtig nervös! Hoffe die Spieler sind cooler!


    Heute müssen alle alles geben und brennen! Ein Aus würde schon sehr, sehr weh tun!


    Bremen darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Das Spiel von denen bei uns war das Schlechteste seit Kohlfeld. Die haben in Dortmund und auf Schalke gewonnen, Hanoi 4-0 vom Platz gefegt, dazu bei den Bayern bis kurz vor Schluss nen Punkt gehabt. Die gehören nicht in die Tabellenregion da unten, das muss jedem klar sein!

  • Ohne Flachs ich bin richtig nervös! Hoffe die Spieler sind cooler!


    Heute müssen alle alles geben und brennen! Ein Aus würde schon sehr, sehr weh tun!


    Bremen darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Das Spiel von denen bei uns war das Schlechteste seit Kohlfeld. Die haben in Dortmund und auf Schalke gewonnen, Hanoi 4-0 vom Platz gefegt, dazu bei den Bayern bis kurz vor Schluss nen Punkt gehabt. Die gehören nicht in die Tabellenregion da unten, das muss jedem klar sein!

    Das könnte man so an die Kabinentür nageln!


    Hinzu kommt, das Werder Bremen nicht unbedingt unser Lieblingsgegner ist. Allerdings... bringen wir 100% auf den Platz, dann zieht der :LEV2 ins Halbfinale ein!! Auf gehts Jungs!! :bayerapplaus

  • Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so extrem nervös war...doch, das Köln Spiel letzte Saison, wo es noch um den drohenden Abstieg ging.


    Am liebsten habe ich jetzt 20:45 Uhr und schreibe mir die Anspannung aus der Seele. Bitte, bitte, bitte...möchte nochmal nach Berlin und endlich diese Fischköppe schlagen. Heute morgen hier im Begrischen Land einen Jogger im Bremer Sweatshirt gesehen und direkt auf Betriebstemperatur gewesen. Kann nicht sagen warum, aber mag die Bremer nicht. Seit 2009 auf jeden Fall!


    Die sind auf keinen Fall zu unterschätzen. Nicht umsonst auf Schalke gewonnen. Hinten hochkonzentriert und keinen Fehler machen und vorne die Ruhe bewahren. Hoffentlich spielen die mit, das käme uns entgegen.

  • Beruhigt euch mal, Leute. Ich hoffe die Spieler sehen das anders.
    Ja, die Statistik gegen Werder ist grausam und spricht gegen uns.
    Aber Kohlfeldt? Deren Liga-Situation? die stehen völlig zurecht in der Tabelle dort, wo sie gerade stehen :LEV19
    Das Spiel gegen Schalke war eines der schlechtesten Spiele überhaupt. Das 2:1 war mehr als unverdient, selbst ein 1:1 wäre schmeichelhaft gewesen.
    Betrachtet man unsere und deren Spiele in der Liga und den Umstand, dass wir ein Heimspiel haben, ist Werder eigentlich völlig chancenlos! (wie schon beim letzten 1:0 Sieg zuhause) :LEV3

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wichtige Information zum Spiel bei HSV: Dort gibt es am Spieltag an der Tageskasse KEINE Stehplatzkarten zu kaufen.


    Ihr wollt den Bayer aber im 'Steher' unterstützen? Dann nutzt bitte unbedingt den Vorverkauf bei Bayer 04 in diesen Tagen. Zum Beispiel beim Pokal-Heimspiel am kommenden Dienstag bekommt Ihr die HSV-Karten an der Kasse 4 beim Service OST.


  • Der ÖPNV sagt, dass man diese zu leicht vervielfältigen kann.


    Das ist eine coole Begründung. Habe mich schon gewundert, warum in den einzelnen Stadtteilbussen Hunderte von Leuten sassen, die nicht ins Stadion gegangen sind, sondern im Calevornia schwimmen oder im Haus am Park essen. Gott sei Dank ist das jetzt vorbei :D

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!


  • Das ist eine coole Begründung. Habe mich schon gewundert, warum in den einzelnen Stadtteilbussen Hunderte von Leuten sassen, die nicht ins Stadion gegangen sind, sondern im Calevornia schwimmen oder im Haus am Park essen. Gott sei Dank ist das jetzt vorbei :D

    VRSINFO:


    Geltungsdauer/Geltungsbereich: Während der Saison an Heimspieltagen eine An- und Abfahrt zur bzw. von der BayArena im erweiterten VRS-Netzsowie im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR)

    • Als
      Fahrausweis gültig sind die Eintrittskarten am aufgedruckten
      Veranstaltungstag, 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis
      Betriebsschluss (03.00 Uhr des Folgetages).

    Und wenn Du nun noch dreimal überlegst, wirst Du feststellen, dass man mit einem "kopierten" Print@Home Ticket nicht unbedingt zum CaLevornia oder Haus am Park fahren muss. Diese Regelung macht also Sinn.

  • [quote]Und wenn Du nun noch dreimal überlegst, wirst Du feststellen, dass man mit einem "kopierten" Print@Home Ticket nicht unbedingt zum CaLevornia oder Haus am Park fahren muss. Diese Regelung macht also Sinn.


    Ich habe sogar viermal überlegt und es ist eine Benachteiligung derer, die sich die Karte drucken, denn eine echte Relation zwischen denen die nicht mehr fahren dürfen zu denen, die kopiert haben, kann es m.E. Überhaupt nicht geben.


    Und auch bei EBay konnte ich keinen übermäßigen Handel mit gefälschten Busfahrtickets feststellen.


    Also nochmal: Klar klingt das logisch, aber mal ehrlich- wie viele Fälle hat es hier gegeben?!


    Egal.. geht gleich los! Alles für die Stadt und den Verein!!!! :LEV6 :LEV2

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!