Posts by Dome_1904

Ich bin jetzt auch endgültig an dem Punkt an dem der Bogen wirklich überspannt ist.

Wenn ich so ein Banner Male muss ich das irgendwo anmelden? Prinzipiell ist ein Banner gegen völler ja bestimmt nicht gerne gesehen beim Ordnungsdienst? Oder gilt da meinungsfreiheit?

Heiko Herrlich (Trainer Bayer Leverkusen): "Hier ist es unheimlich schwer zu spielen. In Freiburg einen Punkt mitzunehmen, ist immer ein Erfolg. Natürlich hätten wir lieber drei Punkte geholt. Das war eine sehr engagierte Leistung von uns, wir haben uns den Punkt erkämpft. Darauf können wir weiter aufbauen."

Schon für diese Aussage muss man den Typen feuern. Völler mach es oder hau selber ab bitte

Heiko Herrlich (Trainer Bayer Leverkusen): "Hier ist es unheimlich schwer zu spielen. In Freiburg einen Punkt mitzunehmen, ist immer ein Erfolg. Natürlich hätten wir lieber drei Punkte geholt. Das war eine sehr engagierte Leistung von uns, wir haben uns den Punkt erkämpft. Darauf können wir weiter aufbauen."

Ich bin fertig mit diesem Verein..das kann man doch nicht ernst meinen!!!!!!!!

Man kann echt nur hoffen dass er noch eine Saison ohne große Verletzungen durchhält, ist einfach unverzichtbar.

Bindet den Typen schon Mals langfristig und bietet ihm jetzt schon ne stelle im Verein an für die Zukunft!

Ich fands auch richtig richtig gut. Block sehr motiviert gewesen und sogar der oberrang phasenweise richtig am Start gewesen. Hat echt Spaß gemacht.

Von den düsseldorfern mal wieder nichts außer Posen. Außer 2-3 mal in der Halbzeit akustisch überhaupt nichts angekommen. Und wow das erste mal ganz knapp die 40.000 Zuschauer geknackt nachdem es vorher 37.000 waren und heute deutlich mehr auswärtsfans als bei hopp und Augsburg dabei waren. Sehr stark nach 5 Jahren Abstinenz muss ich schon sagen. Meine Düsseldorfer Kollegen die immer über die Anzahl an lev Fans lachen sind heute auf der Arbeit aber mal so fällig.

Alles in allem echt geiler Auftritt, Pyro naja so wie man es mag, war ungefährlich und hat die Lautstärke definitiv gepusht. Das das Tor dann natürlich genau während der 3-4 Fackeln fällt und die Spieler direkt vor dem Block jubeln sah schon extrem geil aus. Top Moment

Raffael tritt 3 Meter neben dem Schiri wo der Ball längst weg ist aber mal richtig nach. Rote Karte Fehlanzeige. Videobeweis? Quatsch...und es geht Spieltag für Spieltag für Spieltag so weiter..diese einheitlichen Entscheidungen sind so toll

So vehement wie du jedes Argument gegen den videobeweis angehst hätte ich gedacht du findest die außendarstellung richtig. Aber wenn selbst du es nicht gut findest muss da wohl doch noch einiges schief laufen

sehen die bayern ja selbst so. hab nach dem spiel mit einigen fans von denen geredet, die fanden ihr spiel halt ganz gut und sagen sich dass es kein maßstab ist den pokal zu holen. für sie war das gestern ein normaler auswärtssieg ohne bedeutung und wenn sie das finale gewinnen freuen sie sich zwar, aber ne gute saison wäre es dann noch nicht. Was für ein trauriges Leben das sein muss.

bigb wird immer jedes argument gegen den videobeweis auf seine art entkräften. das ist auch das schlimme was ich an der dfl nicht verstehe, keinerlei kritikfähigkeit. Es können auch Dinge positiv sein, bei denen es aber immer noch krasse Fehler gibt, warum muss man da so vehement gegenargumentieren?

weils bei kostic ja zb so knapp war, dass er es nicht klar erkennen konnte..und der elfer für mainz gegen köln nach einer fetten schwalbe von de blasis? war sich der assistent da auch nicht sicher und es war eine kann entscheidung?

Gestern war ich auch richtig angetan von ihm, seinem einsatz und willen. Der hat richtig viele lange und sogar teils hohe bälle gegen boateng und hummels im 1 gegen 1 behauptet und den ball verteilt.

Auch im mittelfeld immer mal defensive grätschen. Er mag nicht der größte Torjäger aller Zeiten sein (auch wenn 14 saisontore schon richtig gut sind nach 30 spieltagen), aber vom einsatz und seiner mentalität gefällt er mir sehr gut. Gestern war ich wirklich beeindruckt.