Lucas Nicolás Alario

  • Zitat aus Kicker:

    Dies ist zwar die festgeschriebene Ablöse in Alarios Leverkusener Vertrag, doch die Eintracht bemühte sich, diese zu drücken. Als Kompromiss werden nur Teile der 6,5 Millionen Euro später und auch nur leistungsabhängig fließen. Damit ist Bayer dem Anliegen der Frankfurter, die vernünftig haushalten müssen, entgegen gekommen.

  • Einer der besseren Stürmer die wir in unserem Verein hatten, bringt alles mit. Hat immer geliefert, aber jeder Trainer setzte ihn dann wieder auf die Bank.

    Wird in Frankfurt in einer starken Mannschaft sicher zur Konkurrenz für uns.


    Gracias Lucas!

    - Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach... -

  • Admir Mehmedi hat wettbewerbsübergreifend als Außenbahnspieler alle 168 Minuten gescort und sogar sagenhafte 5 CL Tore für uns aufzubieten. (Alario: 0). Auf dem Papier sind das auch gute Werte. Von daher halte ich weiterhin an dem Vergleich fest.

  • Mein Tipp: Er wird bei der SGE keine 10 Saisontore schaffen

    Mein Tipp: Er wird in den nächsten zwei Jahren einmal Torschützenkönig der Bundesliga und schiesst in den vier Spielen plus 1x DFB-Pokal gegen Bayer04 sieben Tore.


    Für mich auf einem Niveau mit Admir Mehmedi.

    Als ich noch in das Karl-Lauterbach-Stadion zu dieser Bayer04 Fussball GmbH gegangen bin, habe ich Admir Mehmedi, in seiner intelligenten Art den Fußball zu interpretieren, immer gemocht. Es war jedoch klar, dass der derzeit vorherrschende Fußball-Stil im Profibereich ihm nicht entgegenkommt.

    Schlauer Kerl; mit ihm kann man sich in fünf Sprachen unterhalten...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • ...habe Admir Mehmedi, in seiner intelligenten Art den Fußball zu interpretieren, immer gemocht. Es war jedoch klar, dass der derzeit vorherrschende Fußball-Stil im Profibereich ihm nicht entgegenkommt.

    Schlauer Kerl; mit ihm kann man sich in fünf Sprachen unterhalten...

    :LEV18 Könntest du dich mit mir auch, allerdings kann ich nicht annähernd so gut kicken wie Admir.


    Klar wird Lucas gegen uns 2x treffen, Patrik wird uns aber mit seinem 3. im Pokalfinale und dem Abstauber in Istanbul die Himmelstür öffnen. :saint:

  • Könntest du dich mit mir auch, allerdings kann ich nicht annähernd so gut kicken wie Admir.

    Ja, ja "portello"; auch Du bist ein schlaues Kerlchen - nur manchmal einfach schlecht oder nicht vollumfänglich über bestimmte Themen informiert... :P

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Vielen Dank für alles! Vor allem für wichtige Tore und professionelles Verhalten!


    Lukas ist ein sehr effizienter Verwerter von Torchancen. In dem Bereich gehört er sicher zu den besten Stürmern, die wir je hatten. Dass er nie Stammspieler war, liegt meiner Ansicht nach daran, dass er in vielen anderen Bereichen, die für einen Stürmer wichtig sind, Defizite hat: Das Defensivverhalten, die Fähigkeit lange Bälle festzumachen und zu verteilen, das 1 gegen 1, Geschwindigkeit. Dazu kam immer wieder mal eine zu kurze Zündschnur.


    Ich bin gespannt, wie es bei Frankfurt funktioniert. Ja, die schlagen viele Flanken. Das kommt ihm sicher entgegen. Sie spielen aber auch schnellen Konterfußball. Da war er hier häufig mehr Hemmnis als Hilfe. Es wird spannend zu sehen sein.


    In jedem Fall: alles Gute!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Die Eintracht erhält, was den Abschluss und die Effektivität angeht, einen absoluten Top-Stürmer, der dazu auch noch bundesliga-erprobt ist. Genau das, was ihnen nach dem Silva-Abgang gefehlt hat. Ich bin sehr gespannt wie er in Frankfurt abliefern kann. Könnte echt die Ausfüllung eines wichtigen Puzzle-Stücks für die Eintracht sein. Das könnte echt gut passen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!