• Coole Sache, das freut mich ja echt total.
    Und gestern war Lars noch beim Fanclub-Meeting mit dem Trainer-Team und da wurde gesagt es kommt noch jeman.
    Super.
    Er ist als Innenverteidiger und auch im Mittelfeld einsetzbar.
    Guter Transfer!

  • Herzlich WIllkommen Sven Bender.


    Aber 15. Mio ? Leider etwas viel für einen 28 Jährigen, der in den letzten Jahren oft verletzt war und auch seine Spielzeiten sind sehr überschaubar gewesen. (8 im letzten Jahr).
    Bei einem Marktwert von 7 Mio. ne ganze menge Holz...

  • Herzlich WIllkommen Sven Bender.


    Aber 15. Mio ? Leider etwas viel für einen 28 Jährigen, der in den letzten Jahren oft verletzt war und auch seine Spielzeiten sind sehr überschaubar gewesen. (8 im letzten Jahr).
    Bei einem Marktwert von 7 Mio. ne ganze menge Holz...

  • Geiler Transfer! Hoffentlich bleiben die beiden verletzungsfrei..


    Herzlich willkommen!!!!


    Aber ein AV muss btw trotzdem noch kommen

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Guter Spieler, der uns sicher weiterhelfen kann, wenn er denn verletzungsfrei bleibt. Habe mir eben mal die Leistungsdaten angeguckt und da muss man schon sagen, dass er in den letzten drei Saisons nur wenig mehr als die Hälfte der Spiele dabei war. Von daher finde ich die 15 Mio. € (wenn sie denn stimmen) schon heftig. Hoffen wir einfach mal, dass er und sein Bruder fit bleiben und so viel Bock haben, zusammen zu spielen, dass sie ein tödliches Duo bilden. Potenzial hat Sven Bender auf jeden Fall.

  • Die Meldung hat man ja so gar nicht erwartet.


    Herzlich Willkommen und viel Glück beim Verletzungsfrei bleiben :LEV6 Wäre in der IV auf jeden Fall ne Verstärkung. Er und Tah könnten ne geile Einheit bilden :LEV18

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Großartiger Transfer! Ob als Ersatz für Lars, als sein Nebenmann auf der Sechs oder als Innenverteidiger in jedem Fall eine Verstärkung. Vorausgesetzt er und sein Bruder bleiben mal längere Zeit gesund, aber jetzt ist die Chance deutlich höher, dass wenigstens ein Bender auflaufen kann.

  • Ich wünsche ihm und uns eine möglichst verletzungsfreie Zeit hier bei uns!
    Ist einer, der sich immer voll reinhaut und auch mal unbequem über den Kampf ins Spiel kommt.
    Füllt damit durchaus eine Lücke, die wir in der letzten Saison hatten.


    Bedenken darf man haben, was die Gesundheit angeht. Vielleicht dachten die Verantwortlichen,
    dass so mit höherer Wahrscheinlichkeit zumindest ein Bender auf dem Platz stehen wird. :D

  • Aus meiner Sicht ein guter, wenn nicht gar sehr guter Transfer.


    Wir haben viel Geld eingenommen, jetzt geben wir einen Bruchteil davon wieder aus, für einen vielseitig einsetzbaren Spieler mit Stallgeruch. Ob jetzt 15 Millionen genau richtig oder etwas zu viel sind: In dem zur Zeit völlig überheizten Markt kann das wohl niemand so recht beurteilen.


    Spannend finde ich, dass man anscheinend versucht, nach gescheiterten Höhenflügen und Verlust jeglichen Halts nun bodenständig eine Manschaft aufzubauen. Zuallererst: eine Mannschaft, die auch als solche funktioniert.


    Was die Verletzungsanfälligkeit angeht, so gibt's immer ein Ausfallrisiko, hier vielleicht ein etwas höheres. Ihn zu verpflichten, könnte man mutig nennen. Aber war Mut nicht immer das, was gefordert wurde?

  • Ich denke da hat der HH jetzt auch zwei Musterschüler die seinen Grundtugenden mit gutem Beispiel für die anderen folgen. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt. Rudi jetzt hol noch Toljan und Meyer und man hat alles was man braucht.