Heiko Herrlich

  • Am besten sofort den Thread schließen, ach was rede ich, gleich das ganze Internet.


    Er verfasst einen Beitrag der im großen und ganzen absolut daneben ist und die anderen User sollen schön den Mund halten.


    Ja, ne, is klar!


    Ich fahre jetzt ins Stadion.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Es ist ein Satz auf dem du die ganze Zeit rumreitest.


    Der Rest des Beitrags, dass es in anderen Vereinen gang und gäbe sei jemanden der Vereinsführung auf der Bank sitzen zu haben und die Vereinsführung damit einen besseren Eindruck vom Verhältnis von Trainer und Mannschaft bekomme, ist doch vollkommen richtig.
    Oder siehst du das etwa im Großen und Ganzen als absolut daneben? Mach dich nicht lächerlich, du hast was zum stänkern gesucht, und den gesamten Beitrag darauf reduziert.

  • leider sehr peinliches Interview. Ich hoffe, intern schlägt er andere Töne an.
    Aber fünf mal in einem Interview die Mentalität einzelner Spieler anzuprangern und zu sagen Taktik ist nicht so entscheidend, egal ob Dreierkette oder Viererkette, auf die Mentalität kommt es an, Junge, Junge...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wenn er heute nicht liefert, muss er genau wie RV zur Debatte stehn! Punkt!

    Er liefert schon die ganze Zeit. Nur wenn man das nicht sehen möchte, dann sieht man das halt nicht. Fang mal wieder an, ein wenig objektiver zu werden und hör auf, alles schlecht zu reden. Manchmal ist das entspannender ...

    Als es mit Bayer 04 so richtig abging – also in den Jahren 1997-2002 inklusive Champions-League-Finale – hat sich bei keinem Spiel irgendein Manager auf der Bank sehen lassen. Entscheidend für Erfolg oder Misserfolg ist der Dirigent des Orchesters, der durch sein Können, sein Charisma in der Lage ist, seine Virtuosen für ein perfektes Zusammenspiel, für die Gemeinschaft und für das Publikum zu Höchstleistungen anzutreiben. Alles andere ist purer Aktionismus, der zu nichts führen wird.
    Heiko Herrlich ist durch seine Krankheit immer noch gezeichnet, eine Schlaftablette auf Pressekonferenzen und ich fürchte – kann ich aber nicht beurteilen – auch im Training. Weil er so ein anständiger Kerl ist, der schon so viel durchgemacht hat, tut er mir aufrichtig leid.
    Er ist nicht der richtige Trainer für Leverkusen. Wir brauchen wieder Feuer unterm Dach. Wir brauchen Thomas Tuchel, Jürgen Klopp oder Christoph Daum – also die oberste Liga!

    Bezogen auf die fett markierte Textstelle: Du bist eine Wurst.


    Wenn ich etwas nicht beurteilen kann, dann bin ich ruhig - was willst du eigentlich mit deinem Geschreibsel sagen?


    Allein, dass du heute noch mit CD anfängst - frag mal die rumänischen Nationalspieler, was die von ihm halten ... Modern und vorwärts ist anders, war anders. Tuchel brauchen wir nicht. Frag mal in DO. Klopp kriegen wir nie. Dafür haben wir dich - braucht auch keiner.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Eine defensivere Grundordnung plus kontrollierter Spielaufbau (der zunächst fast ein wenig ängstlich anmutete) waren die Basis für den Erfolg. Die Struktur des Spiels gewann auch durch den Einsatz von Lars Bender und vom griechischen Stoiker Retsos. :LEV5 Als der Gegner dann angeknockt war, bekamen auch die fussballerischen Feinheiten mehr & mehr Gewicht. Dass man den Gegner u.a. auch mit beherzten Schüssen aufs Tor bekämpft, war eine weitere positive Note. Alles richtig gemacht, Heiko! :bayerapplaus

  • Nach drei Jahren Roger Schmidt hatte ich nicht damit gerechnet, dass der Trainer die Abwehr mal eben wieder von Dreier- auf Viererkette umstellt. Dazu noch der ein oder andere personelle Wechsel und Zack kommt ein souveräner Sieg dabei heraus. Endlich wieder ein unberechenbarer Trainer. Das Vertrauen in Volland hat sich ausgezahlt.

  • Hat durch seine Umstellungen gut die Mängel in den Griff bekommen, die zu 8 Gegentoren in den ersten drei Spielen führten.
    Er ist sicher kein Konzepttrainer, der sein Ding stur durchzieht, sondern passt sich wohl eher den Gegebenheiten an. Das finde ich grundsätzlich nicht falsch.
    Allerdings war das "nur" Freiburg. Mal schauen, wie die Nummer in Berlin ausgeht.