Leon Bailey

  • Ihr wollt Ihn für ne Allerweltsaktion vom Hof jagen? :LEV9 Ihr hättet auch Ribery und Christiano Ronaldo verteufelt. Und das nur, weil euch der Lebensstiel nicht passt. Armselig


    Gut das Ihr nix zu sagen habt. Sonst hätte Bailey auch die zwei Tore gegen die Bauern nicht machen können. :LEV5


    :LEV2

  • Ihr wollt Ihn für ne Allerweltsaktion vom Hof jagen? :LEV9 Ihr hättet auch Ribery und Christiano Ronaldo verteufelt. Und das nur, weil euch der Lebensstiel nicht passt. Armselig

    Gut das Ihr nix zu sagen habt. Sonst hätte Bailey auch die zwei Tore gegen die Bauern nicht machen können. :LEV5


    :LEV2


    Lieber die Bauern verloren und dafür gegen den Fc gewonnen... so sieht's aus.
    Stattdessen haben wir den Bauern drei Punkte weggenommen, die uns (weil wir ja zu dumm sind gegen die kleinen zu gewinnen) nichts bringen, den Bauern aber am Ende der Saison vielleicht fehlen und so schei.ß Mannschaften wie Dortmund oder Gladbach gewinnen dann die Meisterschaft.

  • Ihr wollt Ihn für ne Allerweltsaktion vom Hof jagen? :LEV9

    Niemand will ihn vom Hof jagen. Das wäre ja bescheuert. Er soll verkauft werden. In der Hoffnung, dass man aufgrund des einen Highlights in der Hinrunde eine ordentliche Ablöse heraushandeln kann. 2 mal Rot aufgrund von Tätlichkeiten innerhalb von nur 146 Bundesligaminuten - das ist absolut indiskutabel.

  • Stattdessen haben wir den Bauern drei Punkte weggenommen, die uns (weil wir ja zu dumm sind gegen die kleinen zu gewinnen) nichts bringen, den Bauern aber am Ende der Saison vielleicht fehlen und so schei.ß Mannschaften wie Dortmund oder Gladbach gewinnen dann die Meisterschaft.

    Zunächst würde ich Leipzig als Nutzniesser sehen.

  • Nein, für zwei. Zwei Rote Karten innerhalb weniger Spiele für Tätlichkeiten.

    Ja, purer Zufall. Für mich war das zuletzt keine Tätigkeit. Hab ich ja schon geschrieben.


    Lieber die Bauern verloren und dafür gegen den Fc gewonnen... so sieht's aus.
    Stattdessen haben wir den Bauern drei Punkte weggenommen, die uns (weil wir ja zu dumm sind gegen die kleinen zu gewinnen) nichts bringen, den Bauern aber am Ende der Saison vielleicht fehlen und so schei.ß Mannschaften wie Dortmund oder Gladbach gewinnen dann die Meisterschaft.

    Ich fand den Sieg gegen die Bauern richtig gut. Ich hätte aber auch gegen die Ziegen gern gewonnen. Lag sicherlich nicht an Bailey, dass es nicht geklappt hat. Hat vorher mit 11 oder 10 auch nicht funktioniert.


    Er wird daraus lernen und dann noch besser für uns spielen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Auf einen Lerneffekt zu hoffen, nachdem er sich das gleiche Vergehen zweimal in kurzer Zeit geleistet hat, ist sehr optimistisch. Franck Ribéry hat nie daraus gelernt. Gut, der wurde auch selten dafür bestraft. Mit Videobeweis hätte dessen Karriere wohl eine andere Wendung genommen (Robbens ebenso).

  • Bailey hat in 95 Spielen für uns 2 mal Rot gesehen. Im Schnitt also bekommt er alle 47,5 Spiele Rot.


    Das es zweimal in Kürze passierte liegt auch daran, dass gestern ein unglaublich schwacher Schiedsrichter (nicht der VAR) kein Fingerspitzengefühl hatte. Beide Spieler waren beteiligt. Beide Gelb. Fertig

  • Wer es sich anschaut, wird es sehen: Der Ziegenspieler foult Ihn erst und greift dann als erster zu. Bailey wehrt sich und schlägt die Hand von seiner Schulter und rutscht dabei leicht ab. Nichts wildes. Passiert bei jeder Ecke.


    Aber wenn man haten will, dann will man haten.

  • Ihr wollt Ihn für ne Allerweltsaktion vom Hof jagen? :LEV9 Ihr hättet auch Ribery und Christiano Ronaldo verteufelt. Und das nur, weil euch der Lebensstiel nicht passt. Armselig


    Gut das Ihr nix zu sagen habt. Sonst hätte Bailey auch die zwei Tore gegen die Bauern nicht machen können. :LEV5


    :LEV2



    Auch wenn unser Spiel unterirdisch war und mir die Aufstellung nicht gefiel, waren die gelb rote Karte gegen Dargo und die rote Karte gegen Bailey doch insgesamt ein sehr schlechter Witz.


    Wenn die Karten gegen die Bayern gegeben worden wären, hätte das kein Schiri unbeschadet überstanden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Exakt diese Denke ist das Problem.


    Solche "Charaktere" brauchen wir nicht und ich möchte solche Typen nicht auf dem Platz sehen, geschweige denn, ihnen zujubeln.


    Von mir aus kann er hundert Tore pro Saison schiessen, aber bitte nicht für meine Mannschaft. Vielleicht bin ich ein Fußballromantiker, aber da verliere ich lieber mit Anstand.


    Heutzutage scheint es kaum einen Trainer zu geben, der nach solchen Aktionen wie gestern die gebotenen Konsequenzen zieht.


    Wenn er verkauft ist, köpfe ich meinen besten Champagner.

  • Mit der Einschätzung stehst du aber alleine da. Klarer Schlag ins Gesicht, klare Rote Karte. Ob beabsichtigt oder nicht, ist hier egal. Das Risiko hat er in Kauf genommen.



    Da bin ich durchaus ein Stück beim User Tim.ey.


    Fakt ist der Gegenspieler hat ihn gefoult, gut dass Bailey es nicht einfach so hin nimmt und gestikuliert was er davon hält. Darauf reagiert der Gegenspieler und bewegt sich in baileys mit ausgestreckten arm. Diesen nimmt Bailey dann , drückt ihn weg und landet dann komplett in seinem Gesicht. Er hat sich provozieren lassen , das steht außer Frage . Ob er letztlich tatsächlich ins Gesicht langen wollte oder nur beim wegdrücken dort landete ist schwer zu sagen. Zuzutrauen ist ihm leider eine Absicht allemal. Wie auch immer Initiator war der Gegenspieler und zwar zweimal erst daraufhin ist das ganze passiert.
    Als einer der wohl wenigen würde ich ihn nicht im Winter gehen lassen , zum einen da wohl Paulinho schon geht und zum anderen weil er durch die Sperre und beiden letzten roten Karten sicherlich etliche Millionen weniger einbringen würde.
    Der sportliche Wert wenn er sein Potenzial abruft ,dürfte ohnehin unbestritten sein