Leon Bailey

  • Das nächste mal einfach den Privat-Jet nehmen :LEV8

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Man kann schon erwarten, dass ein Spieler püntklich zur Arbeit erscheint und nicht den letzten Flieger aus Übersee nimmt, der immer mal ausfallen kann.
    Der Klub startet einen Neuanfang und einer fehlt, weil der Flieger nicht püntklich war.


    Hatte auch schon mal 16 Stunden Verspätung bei einem Übersee Flug....

  • Meine Güte.... Wenn ein Flieger z.B. Verspätung hat oder irgendwo zwischenlandet, hat man keinen Einfluss drauf.
    Er kommt mal nicht eben mit dem Bus angefahren...


    Das stimmt. Sehe das aber trotzdem so wie der User „PonteSuperstar“.
    Ich plane meine Abreise (aus einem sehr weit entfernten Kontintent mit 6 Stunden Zeitverschiebung im Vergleich zu Leverkusen) doch nicht so, das der Flieger erst wenige Stunden vor dem ersten Training mit meinem neuen Trainer in Deutschland landet. Vor Allem schon allein deshalb nicht, weil ich beim Training dann total geschlaucht vom Rückflug bin und ggf. auch noch an den Folgen des Jetlags leide (und ja: ich weiß die Kerle fliegen First class wo man sich während des Fluges etwas mehr ausruhen kann als in der Economy...)
    Und das alles nur, damit ich lediglich noch ein paar wenige Stunden länger in Jamaica bleiben kann.
    Macht man als „normal“ arbeitender Mensch (Ausnahmen bestätigen die Regel) doch auch nicht.
    Oder würde jemand an einem Montag morgen nachdem der Flieger um 7 Uhr morgens aus New York gelandet ist anschließend noch ins Büro zur Arbeit für 8 Stunden gehen?! Ich denke eher nicht...


    Lt. Kicker hatte sein Rückflug etwas Verspätung und er ist dann während des ersten Trainings hier in LEV am Gelände eingetroffen.
    Daraus lässt sich ableiten, das seine Abreise aus Jamaica zeitlich eh schon auf der „letzten Rille“ geplant war.
    Das kann gutgehen. Dann merkt es keiner, und meckern tut auch keiner (inkl. mir).
    Diesmal ist es aber nicht gut gegangen. Und jetzt bekommt er zurecht die Quittung.
    Denke mal, dass das bei Bosz auch nicht gut angekommen sein dürfte...


    Das man das auch anders bzw. professioneller lösen kann zeigt der Spieler Paulinho. Der hat in den sozialen Netzwerken am Mittwoch Fotos von seiner Rückreise aus Brasilien nach Deutschland gepostet. Sprich er war am Donnerstag bereits hier und hatte noch einen Tag um sich auszuruhen etc...


    Zur Ehrenrettung von Bailey muss man aber sagen, das er nicht der einzige ist, der seinen Urlaub zeitlich bis zur allerletzten Sekunde in der Heimat verbringt. Lucas Alario ist wohl auch erst am Donnerstag aus Buenos Aires nach Deutschland geflogen.
    Das heißt sein Flug kann auch erst gestern morgen kurz vor dem Training gelandet sein...

  • Meine Fresse, man kann auch ne Mücke zum Elefanten machen. In anderen Vereinen kommt es mal vor, das Spieler selbst bestimmen wann ihr Urlaub zu Ende ist und reisen zum Trainingsauftakt erst gar nicht an. Aber Okay, es ist Bailey, dem ständig versucht wird irgendwas unter zu jubeln, weil man sein Vorurteil aufrecht halten will.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Und das alles nur, damit ich lediglich noch ein paar wenige Stunden länger in Jamaica bleiben kann.



    absolut verständlich...der junge ist anfang 20 und ist leb seit einigen Jahren fernab seiner Heimat....natürlich will der solange wie möglich da bleiben.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • absolut verständlich...der junge ist anfang 20 und ist leb seit einigen Jahren fernab seiner Heimat....natürlich will der solange wie möglich da bleiben.


    Der Junge lebt seitdem er 13 Jahre alt ist in Europa. Und wer ihm auf Instagram folgt, der sieht auch, dass besinnliches Beisamensein mit der Familie nicht zu den Aktivitäten gehört, die er in Jamaika ausübt. Vielmehr lebt er dort feucht fröhlich seinen Superstar-Status aus.


    Gerade er hat wenig Kredit, um sich so einen Bock zu leisten und das erste Training unter Bosz zu verpassen.



    Alles in allem will ich ihn trotzdem nicht verteufeln, da er sich wenigstens noch reinhängt.

  • Von seinem Instagramm Account kann man nur abraten.


    Gerade wenn man ihn - so wie ich - eh schon nicht besonders mag.


    Fussballer der dümmsten Sorte. Selbst wenn der zur Rückrunde wieder zur Hochform auflaufen sollte, hoffe ich, dass der sich zur neuen Saison verabschiedet.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Absolut unprofessionell, die Rückreise so zu planen, dass er erst auf dem letzten Drücker da ist! Von jemandem, der ernsthaft versuchen will, eine miserable Hinrunde vergessen zu machen kann und muss man mehr erwarten. Wenn es ein einigermaßen attraktives Angebot für ihn gibt, sollte man sich von ihm trennen. Bezeichnend, dass die Benders schon vor offiziellem Trainingsstart alleine Einheiten auf dem Vereinsgelände absolvierten, während die Herren Möchtegernsuperstars noch einen drauf gemacht haben!

  • Meine Fresse, man kann auch ne Mücke zum Elefanten machen. In anderen Vereinen kommt es mal vor, das Spieler selbst bestimmen wann ihr Urlaub zu Ende ist und reisen zum Trainingsauftakt erst gar nicht an. Aber Okay, es ist Bailey, dem ständig versucht wird irgendwas unter zu jubeln, weil man sein Vorurteil aufrecht halten will.


    Das ist keine Mücke und auch kein Elefant, sondern nur ein weiteres Symptom der unprofessionellen Einstellung eines dummen, unreifen und überzahlten Jungprofis.


    Ich verstehe, dass man den Heimaturlaub gerne ausnutzt, aber wir haben einen neuen Trainer, der am Fr das allererste Training leitet. WICHTIG!!!


    Da gehört es sich, dass man pünktlich vor Ort ist. Wenn man die Flugzeiten nicht anders legen kann - z.B. nach einer Länderspielabstellung - dann ist das eben so. In diesem Fall kann er aber so planen, dass er am Abend vorher zurück ist.
    Ich bin selbst oft genug aus den USA zurück gekommen und habe meine Flüge immer so gelegt, dass ich genug Luft hatte und hier selbst bei Verspätung oder verpasstem Transkontinentalflug meine Termine einhalten konnte.


    Sowas machen natürlich nur spießige Deutsche - von den kickenden Jungmillionarios darf man so etwas nicht erwarten.
    Mannschaftliche Geschlossenheit und Teamgeist beginnen übrigens genau hier.


    Ich hoffe, dass er wenigstens einen ordentlichen Betrag in die Mannschaftskasse einzahlen darf.

  • Absolut unprofessionell, die Rückreise so zu planen, dass er erst auf dem letzten Drücker da ist! Von jemandem, der ernsthaft versuchen will, eine miserable Hinrunde vergessen zu machen kann und muss man mehr erwarten. Wenn es ein einigermaßen attraktives Angebot für ihn gibt, sollte man sich von ihm trennen. Bezeichnend, dass die Benders schon vor offiziellem Trainingsstart alleine Einheiten auf dem Vereinsgelände absolvierten, während die Herren Möchtegernsuperstars noch einen drauf gemacht haben!


    Danke Ansteff. Anders formuliert, trifft es aber aus meiner Sicht ebenfalls auf den Punkt.

  • Absolut unprofessionell, die Rückreise so zu planen, dass er erst auf dem letzten Drücker da ist! Von jemandem, der ernsthaft versuchen will, eine miserable Hinrunde vergessen zu machen kann und muss man mehr erwarten. Wenn es ein einigermaßen attraktives Angebot für ihn gibt, sollte man sich von ihm trennen. Bezeichnend, dass die Benders schon vor offiziellem Trainingsstart alleine Einheiten auf dem Vereinsgelände absolvierten, während die Herren Möchtegernsuperstars noch einen drauf gemacht haben!


    Vollkommen richtig.
    Und mal abgesehen davon ist es schon bei pünktlichem Erscheinen eine absolute Frechheit, beim ersten Training direkt nach nem Interkontiflug mit Jetlag rumstümpern zu wollen. Der Typ schnallt doch absolut nix.

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass Jupp Henckes mal einen Brasilianer (war es R.Augusto???) nach desen Verspätung väterlich in den Arm nahm und ihm gesagt hat... " schön, dass du nun auch da bist". Souverän kann man damit auch umgehen.


    Okay, es war das erste Training unter Bosz, das hat schon ein bisschen "Geschmäckle". Aber ich würde es nicht höher hängen , als es ist.


    Wenn er sich dafür ab jetzt wieder voll reinhaut, muss man es nicht weiter verfolgen.
    Der Vergleich mit den Benders hinkt ja nun aber auch wirklich..... wenn man die Entfernungen zum Trainingsplatz vergleicht!

  • : :bayerapplaus

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • sehe die Fehler auch wenn eher beim Verein. Ich bezweifle mal das die Spieler ihre Heimatrückflüge selber buchen...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • sehe die Fehler auch wenn eher beim Verein. Ich bezweifle mal das die Spieler ihre Heimatrückflüge selber buchen...



    Das kann ich bestätigen. Kein Spieler "muss" irgendwelche für uns alltäglichen Dinge tun. Dafür gibt es Angestellte im Verein, die sich darum kümmern. Wohnung / Haus anmieten oder kaufen. Auto leasen / kaufen. Versicherungen abschließen. Handyverträge. Restaurantbesuche planen und reservieren. Reisen (und eben Flüge) organisieren. Früher haben unsere Brasilianer sich von Vereinsangestellten, auf Grund sprachlicher Probleme, die Pizza nach Hause bestellen lassen. Das wird heute im Zeitalter der Digitalisierung
    und Online Lieferdiensten nicht mehr nötig sein :D


    Wenn man es möchte, MUSS man als Bayer-Profi gar nichts machen. Es gibt aber durchaus Spieler, die diese Dinge selbst in die Hand nehmen. Dazu zählt Leon Bailey nicht. Das ist allerdings eine völlig wertfreie Aussage. Muss jeder selbst abwägen , welche Entscheidungen er delegieren möchte.

  • Das kann ich bestätigen. Kein Spieler "muss" irgendwelche für uns alltäglichen Dinge tun. Dafür gibt es Angestellte im Verein, die sich darum kümmern. Wohnung / Haus anmieten oder kaufen. Auto leasen / kaufen. Versicherungen abschließen. Handyverträge. Restaurantbesuche planen und reservieren. Reisen (und eben Flüge) organisieren. Früher haben unsere Brasilianer sich von Vereinsangestellten, auf Grund sprachlicher Probleme, die Pizza nach Hause bestellen lassen. Das wird heute im Zeitalter der Digitalisierung
    und Online Lieferdiensten nicht mehr nötig sein :D


    Wenn man es möchte, MUSS man als Bayer-Profi gar nichts machen. Es gibt aber durchaus Spieler, die diese Dinge selbst in die Hand nehmen. Dazu zählt Leon Bailey nicht. Das ist allerdings eine völlig wertfreie Aussage. Muss jeder selbst abwägen , welche Entscheidungen er delegieren möchte.



    Alles Pillepalle! Ob er ein paar Stunden früher da ist oder nicht. So what!
    Gut gelöst von Rolfes und Bosz. Jetzt soll Bailey liefern.