16.Spieltag: 1. FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 21.12.2016, 20:00; RheinEnergieStadion)

  • Nach der totalen spielerischen Grütze gegen Ingolstadt ist ein tieferer Tiefpunkt eigentlich nicht vorstellbar. Der alternativlose 3er würde dieser beschissenen Hinrunde wenigstens noch ein kleines, wenn auch mattes Licht verpassen.

  • Einfach weghauen . Egal wie .Ich brauche das.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Auch wenn du jetzt ein Ex-Rösrather bist: Siehst du denn nicht, dass Schmidt mit seinem Latein am End e ist? Mi diesem Trainer wird niemand "weggehauen"? Hast du das Spiel heute gesehen? Seine unsinnige Aufstellung ohne Brandt und Toprak? Mit einem RV, der LV spielen sollte?


    Ach weisst Du , das ist das schöne am Fussball , immer ist alles möglich. Im guten wie im schlecnten. Und so schlecht kann ich es mir gar nicht vorstellen ,das ich nur um den Trainer loszuwerden einen Sieg des FC zu wünschen. Also egal wie - gewinnen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ach weisst Du , das ist das schöne am Fussball , immer ist alles möglich. Im guten wie im schlecnten. Und so schlecht kann ich es mir gar nicht vorstellen ,das ich nur um den Trainer loszuwerden einen Sieg des FC zu wünschen. Also egal wie - gewinnen.


    Niemand will eine Niederlage. Doch biSt du wenn du ehrlich bist nicht auch am Zweifeln ob Schmidt der Richtige ist?


  • Niemand will eine Niederlage. Doch biSt du wenn du ehrlich bist nicht auch am Zweifeln ob Schmidt der Richtige ist?

    Und was hat das mit der ursprünglichen Aussage zu tun? Ich glaube, es haben jetzt alle verstanden, dass du gegen Roger Schmidt bist. Du musst nicht jetzt von jedem Post auf die Trainerfrage kommen.

  • Die Mannschaft kann doch nur noch gegen den Trainer spielen. Diese desolaten Fehler, schlechte Pässe über kurze Distanzen, unkontrolliertes wegschlagen der Bälle, kaum Torchancen...das ist doch nicht normal. Ein Ingolstädter macht drei unserer nass gegen Ende an der Eckfahne...oder die Mannschaft ist tatsächlich im Kopf so unsicher und von der Rolle.


    Dachte eig es geht nicht schlimmer als zuletzt. Dabei dachte ich nach dem 1:1, wenn die jetzt den Schwung mitnehmen...wer weiß...falsch gedacht :LEV16


    E: Sorry, im Thread verrutscht

  • Tausche Havertz gegen Yurchenko. Aber ohne Konzept nützt alles nichts.


    Guter Einwand. :bayerapplaus :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das ist ein wenig wie vor dem DFB-Pokal-Endspiel 2009. Geht man mit einem offensichtlich nicht funktionierenden Trainer-Spieler-Gespann in das für die Fans vielleicht wichtigste Spiel der Hinrunde, oder zieht man vorher die Reißleine? Was damals passiert ist, wissen wir alle.

  • Und was hat das mit der ursprünglichen Aussage zu tun? Ich glaube, es haben jetzt alle verstanden, dass du gegen Roger Schmidt bist. Du musst nicht jetzt von jedem Post auf die Trainerfrage kommen.


    Das solltest du mir überlassen! Oder bist du Threadsupervisor?? So lange Schmidt hier sein Unwesen treibt und jede Selbstkritik ablehnt zuletzt gestern bei der PK werde iCh noch hunderte Beiträge mi diesem Thema schreiben! !!!! :LEV14

  • Das ist ein wenig wie vor dem DFB-Pokal-Endspiel 2009. Geht man mit einem offensichtlich nicht funktionierenden Trainer-Spieler-Gespann in das für die Fans vielleicht wichtigste Spiel der Hinrunde, oder zieht man vorher die Reißleine? Was damals passiert ist, wissen wir alle.


    Wenn es denn passiert, wissen wir alle: Der große "BigB" hat uns gewarnt. Warum haben wir nicht auf ihn gehört ? Was hier so weise klingt, ist ehrlich gesagt bestenfalls -entschuldige- bescheuert.Du tust so als stände die Frage auf Vereinsebene unmittelbar im Raum. Du weißt doch, dass Schmidt vor dem Spiel nicht entlassen wird. Was sollte das bringen ? Es sei denn die Mannschaft spielte gegen ihn, aber dafür sind keine Anzeichen zu erkennen. Das ist eben anders als im Fall Labbadia. Um es gleich zu sagen, auch ich zweifle an den taktischen und strategischen Fähigkeiten Schmidts. Sein Spielplan ist mittlerweile von allen Bundesligisten durchschaut. Aber du wirst dich schon noch ein paar Spiele gedulden müssen.

  • eine Derbyniederlage würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen...Mittelmaß in der Liga, Pokalaus.....da kann auch das Achtelfinale CL nicht drüber hinweg trösten....


    Und an eine Trotzreaktion zum gegenwärtigen Zeitpunkt glaube ich nicht...

  • Wenn es denn passiert, wissen wir alle: Der große "BigB" hat uns gewarnt. Warum haben wir nicht auf ihn gehört ? Was hier so weise klingt, ist ehrlich gesagt bestenfalls -entschuldige- bescheuert.Du tust so als stände die Frage auf Vereinsebene unmittelbar im Raum. Du weißt doch, dass Schmidt vor dem Spiel nicht entlassen wird. Was sollte das bringen ? Es sei denn die Mannschaft spielte gegen ihn, aber dafür sind keine Anzeichen zu erkennen. Das ist eben anders als im Fall Labbadia. Um es gleich zu sagen, auch ich zweifle an den taktischen und strategischen Fähigkeiten Schmidts. Sein Spielplan ist mittlerweile von allen Bundesligisten durchschaut. Aber du wirst dich schon noch ein paar Spiele gedulden müssen.


    Es ist zwar richtig, aber ich frage mich, warum? Wenn wir wissend ins Verderben rennen, warum muss man immer so lange warten, bis die Saisonziele verspielt sind? Auch eine Derbyniederlage wird Schmidt nicht stürzen. Vielleicht schießen wir ja zwischenzeitlich den Ausgleich, rennen dann mit voller Kraft an, um dann einen Konter zu kassieren. Wäre ja nicht das erste Mal. Dann heißt es aber dann noch, dass die Mannschaft Charakter gezeigt hat. Zu Beginn der Rückrunde gibt es gleich zwei Heimspiele. Wenn man die auch vergeigt, sind alle Saisonziele verspielt.

  • Es ist zwar richtig, aber ich frage mich, warum? Wenn wir wissend ins Verderben rennen, warum muss man immer so lange warten, bis die Saisonziele verspielt sind?



    Weil ein Verein anders handeln muss, als Kevin nach drei Weizen auf der Kunstledercouch. Diese Rufe gab es doch in der letzte Saison in diesem Forum bereits. Sie haben damals nicht Recht behalten, dieZiele waren nicht verspielt. Hätten sie für ihre Unkenrufe je nach Einkommen 3.000 bis 10.000 Euro zahlen müssen, wären sie heute vorsichtiger. Und das ist das Problem, ohne jede Verantwortung lässt sich leicht brüllen. Ein Verein muss anders handeln. Holzhäuser -der gute Geschäftsführer - hatte eben wie oft Recht, als er sagte, Trainer sind eine temporäre Erscheinung. Aber diese sind nicht immer ganz kurzfristig, wie der gemeine Fan es gerne hätte. Ginge es nach ihm, hätten wir in den vergangenen 10 Jahren nicht sechs(?) sondern sechzig Trainer gehabt.

  • Weil es wie Arsch auf Eimer passen würde... 4:0 für die Ziegenf..... und Roger macht noch solange weiter bis auch die letzte Hoffnung/Chance weg ist weil Völler noch immer irgendwas im Roger sieht was nicht da ist...

  • Bei denen fehlen noch mehr Leistungsträger als bei uns. Ohne Ausreden: gewinnen oder Schmidt raus!


    Wenn wir das verlieren und Schmidt bleiben darf verstehe ich die Welt nicht. Ich verstehe eh nicht wie er sich hier so lange halten konnte. Taktisch unter dem Duttchen Niveau. Rudi liebt ihn halt..


    Da wir immer (3x diese Saison?) dann Leistung gezeigt haben, wenn es niemand erwartet hat hoffe ich auf einen Sieg! 1-2