Champions League Gruppenphase - 5. Spieltag, ZSKA Moskau - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 22.11..2016 - 18:00 Uhr, Arena ZSKA)

  • Sind wir schon weiter oder wieso gibt es 2 Tage vor dem Spiel noch keinen Spieltags-Thread ?


    Sind schon wieder gedanklich alle bei den Bayern :LEV18




    ----------------------------------Leno---------------------------------
    Jedvaj--------------Dragovic---------Toprak-------------Henrichs
    ---------------------Kampl---------------Aranguiz-------------------
    Brandt------------------------Calhanoglu------------------Volland
    --------------------------------Chicharito---------------------------



    Finde die Aufstellung ist ne klare Sache. Baumgartlinger und Tah brauchen wir fit gegen die Bayern und können mit 18 Mil. Einkauf Dragovic und Kampl wieder in die Zentrale problemlos ersetzt werden.


    Wendell spielt weiterhin Grütze. Auch Mehmedi braucht mal ne Pause.




    Wichtig ist , das wir ein frühes Tor machen um die Moskauer zuhause garnicht ins Spiel kommen zu lassen. Dann ist auch ein souveräner Erfolg möglich.


    Unfassbar, das wir gegen die Gurkentruppe das im Hinspiel so versemmeln konnten. Hier muss gewonnen werden ! Gerade auch für das Selbstvertrauen fürs Bayern Spiel.



    Dann kann man sich auch gemütlich das Spiel von Monaco gegen Tottenham anschauen, und sofern Tottenham dann nicht gewinnt sind wir durch. :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hoffe auch auf einen klaren Sieg, von mir aus auch dreckig... Roman Eremenko kann uns ja jetzt nicht mehr dazwischen koksen... ähh... grätschen ... :LEV18 Es sei denn wir bekommen nen Elfer zugesprochen und schlagen uns wieder selber.. :LEV19

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Zitat

    ...Wichtig ist , das wir ein frühes Tor machen um die Moskauer zuhause garnicht ins Spiel kommen zu lassen.


    So weit die Theorie. Nach den Erfahrungen dieser Saison sollten wir eine Führung aber besser unter allen Umständen vermeiden..das kann/wird nicht gut enden. :wacko:

    Dito 11er. Schreckensvision: Steht 1:1, 5 Minuten vor Schluss, Schiri zeigt auf den Punkt..Calhanoglu läuft an. Ok vielleicht erledigt sich das Thema schon vorher: 2 Säcke Kokain im Moskauer Mannschaftsbus. :LEV19

  • Baum brauchen wir weder in Moskau noch in München. Im Winter verkaufen! :LEV7 :LEV11
    Wendell spielt Grütze - richtig erkannt von fast allen (außer RS)
    Mehmedi braucht eine Pause, möglichst bnis Weihnachten.


    Es gibt genug leistungstärkere Spieler. Am besten wäre es, wenn Bender speilen könnte.
    Aber auch Havertz ist 10x besser als Zeitlupen-Baum.
    Chicharito natürlich von Anfang an.
    Bloß nicht Dragovic! Die IV T/T ist der beste Mannschaftsteil

  • Ich dachte Yurchenko sei wieder fit?


    Inzwischen traut auch hier im Forum Da Costa keiner mehr etwas zu. Dabei wurde er im Testspiel von Schmidt sogar ausdrücklich gelobt. Und außer Henrichs hat bisher noch keiner auf den AV überzeugt, es wäre doch einen Versuch wert.

  • Also es ist schon zum Teil erschreckend wie hier und teils in anderen Threads über einige Spieler geurteilt wird. Komisch, dass Chicha so gut dabei wegkommt. Der trägt im Moment nämlich auch nicht besonders viel bei. Trotzdem brauchen wir ihn genauso wie jeden anderen für den gemeinsamen Erfolg...
    Baumgartlinger und Volland sind seit Sommer dabei und jetzt schon als Fehleinkäufe deklariert. Passt nicht und besonders fair diesen Spielern gegenüber ist das auch nicht. Von Zusammenhalt weit entfernt... schade.


    Naja, zum Spiel brauch man nicht mehr viel sagen. Bei einem Sieg wären die gewonnenen Punkte fast schon genauso wichtig wie das dadurch steigende Selbstbewusstsein, vielleicht sogar besonders für einen Siegtorschützen Volland und Vorlagengeber Baumgartlinger :levz1
    Hoffen wir das Beste!

  • Bin immer noch total ernüchtert von Freitag und habe eigentlich überhaupt keinen Bock auf das Spiel morgen, mich könnte nur ein klarer Auswärtssieg versöhnen den es so mit Sicherheit nicht geben wird. Am Ende würgen wir uns irgendwie zu einem oder sogar drei glücklichen Punkten um dann am Samstag in München eine richtige Packung zu bekommen, ich lasse mich überraschen da ich mich diese Saison schon genug aufgeregt habe.


    Leno - Henrichs Tah Toprak Jedvaj - Baumgartlinger Aranguiz - Brandt Volland - Mehmedi Chicharito

  • Typisch wäre Morgen ein müdes 0:0 und Spurs auch nur einen Punkt um am letzten Spieltag daheim auch nur 1:1 zu schaffen und die Spurs uns trotz unserem wiederholtem Endspiel daheim zu überholen.


    Hoffe auf ein Sieg von uns und den Franzosen. Schmidt wird eh nicht gefeuert, dann doch besser CL AF mitnehmen incl. der Kohle und den Kofi Punkten.

  • Wenn ich mich nicht täusche zählt doch in der CL der direkte Vergleich oder ?


    Heißt wir würden bei Punktgleichheit mit den Spurs auch vor denen stehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn man schon auf dumpfe Nationalebenen verallgemeinern will, dann hilft es immer vorher auf eine Landkarte zu gucken.


    Der Monegasse also solcher - wie der Name schon sagt - kommt aus Monaco, nicht Frankreich.

    Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen :LEV14
    Die spielen in der französischen Liga, holen in der 5-Jahreswertung Punkte für Frankreich und spielen für Frankreich bzw. eben deren Liga in der CL.

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Monegassen sind eh nur noch in verschwindend geringer Menge vor Ort. :D


    Zitat

    die Skipetaren kommen aus Albanien... das hat man schon bei Heribert Faßbender gelernt! :LEV18


    Richtig. Diese und andere Erkenntnisse hat der Heribert dann bei uns in den Gesellschafterauschuss eingebracht. :LEV5

  • Gibt es eigentlich eine sinnvolle Begründung warum die anderen beiden Spiele in Moskau zeitgleich um 20:45 mit den anderen spielen war und wir jetzt plötzlich um 18 Uhr in Moskau spielen?


    Und das am vorentscheidenden 5 Spieltag? Das Spiel beeinflusst doch egal wie es ausgeht das später stattfindende spiel und dessen Ausrichtung der Teams ? Nur aus reinem Interesse und nichts für verschwörungstheoretiker

  • Zitat

    Gibt es eigentlich eine sinnvolle Begründung warum die anderen beiden Spiele in Moskau zeitgleich um 20:45 mit den anderen spielen war und wir jetzt plötzlich um 18 Uhr in Moskau spielen?


    Ich behaupte es ist witterungsbedingt.

  • Gibt es eigentlich eine sinnvolle Begründung warum die anderen beiden Spiele in Moskau zeitgleich um 20:45 mit den anderen spielen war und wir jetzt plötzlich um 18 Uhr in Moskau spielen?


    Und das am vorentscheidenden 5 Spieltag? Das Spiel beeinflusst doch egal wie es ausgeht das später stattfindende spiel und dessen Ausrichtung der Teams ? Nur aus reinem Interesse und nichts für verschwörungstheoretiker

    Das hat sich nicht plötzlich ergeben, letzte Saison haben wir gegen Borisov um 18:00 Uhr gespielt. Am nächsten Speltag spielen die Bayern um 18:00 Uhr gegen Rostov. Ich glaube, wenn ich Schade richtig im Kopf habe, sind es gerade in Moskau Minusgrade.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)