• Außer im Regelwerk des NFV habe ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden zum tausch des Schützen bei Wiederholung, wird aber in Ordnung gewesen sein... :LEV14



    Ich verstehe aber nicht dieses rumhacken auf Harvertz, mensch, 20 Jahre jung, eine riesen Welle um ihn herum mit der Presse.
    Gestern wieder ein ordentliches Spiel abgeliefert...

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Außer im Regelwerk des NFV habe ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden zum tausch des Schützen bei Wiederholung, wird aber in Ordnung gewesen sein... :LEV14



    Ich verstehe aber nicht dieses rumhacken auf Harvertz, mensch, 20 Jahre jung, eine riesen Welle um ihn herum mit der Presse.
    Gestern wieder ein ordentliches Spiel abgeliefert...


    Na ja , selbst hier gibt es einige die ihn loben. Ich zähle mich dazu.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das ist bei einer Mannschaft, die Ballbesitzfussball spielt und annähernd 70% Spielanteile hat auch total sinnvoll. :LEV5

    Spielt für mich aber in der Disziplin "
    Pässe" keine Rolle, weil bis auf plus/minus 1 oder 2 jeder Bundesligaspieler solche Pässe spielen kann.In BundesligaDaten und & werden deshalb auch etliche quantitative Daten zur Schau gestellt, welche kaum Aussagekraft haben.


    Der Kai hat gestern 7 gute Pässe gespielt , Aktionen gehabt - ausser dieser Standardkurzpässe. Pässe nach vorn hab ich dabei berücksichtigt: 2 Stück !


    Aber er hat in seinen Vorwärtsaktionen eben auch 11 mal den Ball nicht zum Mitspieler bekommen. Davon 4 mal unbedrängt ! 4 Fehlpässe/Ballverluste hatte er bereits nach knapp 15.Minuten.


    Der erste Elfer war ne Frechheit, der zweite war gut geschossen.
    Seine chance in der 17.Minute oder so an die Latte hätte er für mich rein machen müssen, war ne über 90%ige, oder ?
    Sein Solo auf das Tor musste er mangels Schnelligkeit oder Trickreichtum trotz Vorsprung leider abbrechen.


    Insgesamt war es kein gutes Spiel von ihm, sondern ein mässiges. Gut waren Sinkgraven, Tapsoba, Volland,Bender und Alario in Hälfte 1.


  • Was für eine Pflaume der Havertz. Bitte sofort nach Aue verschenken, damit er dort auf der Bank versauern kann und nicht mehr auf unserer Lohnliste steht!
    Ich werde wohl nie verstehen, wie man sich als "Fan" ein Spiel mit dem Vorsatz ansehen kann, die Unfähigkeit des eigenen Teams validieren zu können.


  • Alter Schwede, du hast auch noch nie selbst einen Ball am Fuß gehabt oder?


    90%-Chance??? Hahaahahahahahahahahaha

  • Alter Schwede, du hast auch noch nie selbst einen Ball am Fuß gehabt oder?


    90%-Chance??? Hahaahahahahahahahahaha

    Heute war Kai gut, nicht sehr viele falsche Aktionen gehabt, dafür aber einige sehr sehr gute Aktionen.
    Mit meinen 2000 Spielen habe ich genügend Erfahrung, um Situationen differenziert zu betrachten und zu beschreiben.
    Natürlich war Havertz `Chance gegen Port die Kategorie 90% ...oder einige Berichterstatter haben ebenso nie Fussball gespielt?


    Ihr Havertz-Jünger solltet mal n bisschen Realitätsfutter fressen.
    Also: gegen Porto wegen beschjriebener Fehler auf höherem intern.Niveau nicht so doll, heute gegen schlechte Augsburger mit Diaby der UNTERSchiedsspieler in der Offensive.

  • Ist jetzt endgültig wieder an seine gute Form herangekommen. Der Pass zum 1:0 in der Bedrängnis und mit dem schwachen (!) Fuß so perfekt getimet war Weltklasse!


    Ich denke die doch wieder vielversprechende Rückrunde wird die gehandelten 100 Mio realistisch werden lassen.

  • Da alle schon am Geld zählen sind bekenne ich mich dazu manchmal ein Fussballromantiker zu sein. Da sind nicht mehr viele Spiele in denen wir ihn bei uns sehen können. Der Pass auf Diaby vor dem 1:0 war alleine das Eintrittsgeld wert. Ich für mein Teil werde traurig sein wenn er geht, zumal er ein Spieler ist den wir alle schon als Jungspund sehen konnten und schnell eine Ahnung davon bekamen das da etwas besonderes stattfindet. Ich hoffe er dreht nochmal richtig auf. Ja , auch um die Schmerzensgeldablöse hochzutreiben, aber auch damit der Ausfall von Volland kompensiert wird . Und ich hoffe das er am letzten Spieltag gegen Mainz bei uns am Zaun steht und die Uffta macht, auch wenn er dafür eigentlich nicht der Typ ist.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Jeder Bayer Fan wird traurig sein wenn er geht - Die die ihn kritisch sehen, weil die Erwartungen einfach hoch sind, und die, die seine Weltklasse in jedem Spiel sehen.
    Einfach genießen und ihm den Abschied schwer machen :LEV6

  • absolutes megatalent. wahnsinnstechnik, eleganter spielstil. hat sowas zidanehaftes.


    Das fasst es gut zusammen. Elegant. Und auch unfassbar athletisch... Wie er in eins zu eins Situationen geht hat schon was von Draxler.
    Er scheint jetzt schon echte Option für die Außenpositionen zu sein - dabei hatte ich ihn eigentlich in der Zentrale vermutet... .


    Wahnsinnsspieler für seine 17 Jahre :LEV5


    Schoenes Tor im Testspiel. DER kann was


    Da sage einer im Forum gäbe es keine Fachkompetenz. Beiträge von 2016

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bin mir auch nach der Halbzeit heute nicht sicher, was Roger Schmidt in ihm sieht. Vielleicht hat man ihm mit der Einwechslung in einem solchen Spiel auch keinen Gefallen getan. Ein so herausstechendes Talent wie bei Benjamin Henrichs habe ich bislang nicht erkannt.


    Hat Schmidt ihn adoptiert oder warum wird er so gefördert? Sportliche Gründe kann das kaum haben. Er ist einfach noch nicht so weit. Kann sich körperlich nicht durchsetzen und spiele haufenweise Fehlpässe.


    BigB hatte das Talent auch sofort erkannt. :LEV14