• ich weis nicht was ihr an ihm immer meckert... wird für mich klar auf der falschen Position gebracht...lieber Demirbay draußen lassen und Havertz in die Mitte, Bella oder Diaby auf rechts.... nur durch Havertz heute gewonnen... trotzdem geb ich zu das er weniger enthusiastisch wirkt als noch mit Jule zusammen

  • bis auf 2, 3 Szenen sehr blass.Es geht im Fussball nicht um individuelle Klasse, sondern das bedingungslose Einbringen in den Mannschaftssport. Ah, ja, ich vergass, das wir das Jahr 2019 schreiben.Da gehts ja nur um persönliches Glänzen.

    Sehr blass??? Fast immer war er dabei, wenn es vorne gefährlich würde. Dazu körperlich robuster als ich ihn aus der letzten Saison in Erinnerung habe.

  • Macht das 2:1 , bereitet das 3:2 vor - unfassbar schlecht. Alles klar.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Sehr blass??? Fast immer war er dabei, wenn es vorne gefährlich würde. Dazu körperlich robuster als ich ihn aus der letzten Saison in Erinnerung habe.

    Na komm, seh es dir in Ruhe alles noch mal an.Er hat Weltklasse-Anlagen, siehe das 2:1. Dann versteckt er sich bis zur 60 Minute. Danach wieder besser, aber auch neben den 2 weiteren sehr gefährlichen Aktionen mit ausschliesslich Sicherheitspässen.Die 100% tige bei Bellarabis Quergabe kann passieren...Man sollte ihn immer wieder so bewerten,das Spiel bei 0 losgeht, und nicht diesen "postiv-Kult-Modus- einschalten.

  • Na komm, seh es dir in Ruhe alles noch mal an.Er hat Weltklasse-Anlagen, siehe das 2:1. Dann versteckt er sich bis zur 60 Minute. Danach wieder besser, aber auch neben den 2 weiteren sehr gefährlichen Aktionen mit ausschliesslich Sicherheitspässen.Die 100% tige bei Bellarabis Quergabe kann passieren...Man sollte ihn immer wieder so bewerten,das Spiel bei 0 losgeht, und nicht diesen "postiv-Kult-Modus- einschalten.

    Wer mich kennt, der weiss, dass ich keinen "Positiv-Kult-Modus" habe.


    Für mich war er sehr präsent.

  • Was sind Sicherbeitspässe? Verlieren wir ständig die Bälle durch riskante Spiel kommen wir viel zu sehr unter Druck und können den Gegner nicht kontrollieren. Er weiß wan es ok ist zu forcieren und wann nicht. Dazu wird er oft gefoult, meist sind 3 bis 4 Spieler um ihm. Alleine die Szene wo er heute in Halbzeit 1 im Zentrum aufs Tor zulief. Da kamen 5 Gegner von allen Seiten, sah aus wie eine zugegende Blume, auf ihn zu. Auch der Pass zum 3:2 wie er unter Foul Bedingungen der Ball annimmt und sofort so einen Weltklasse Ding flach quer spielt... Hammer.


    Sein Tor dazu. :LEV3

  • Wer mich kennt, der weiss, dass ich keinen "Positiv-Kult-Modus" habe.


    Für mich war er sehr präsent.

    Sehr wohl , Herr Kremer. Aber haben Sie vergessen, was gerade Sie über den Mannschaftssport lehrten ?
    Und das Sie gerade von den "jungen Weltklasse-Talenten" die Präsenz nicht nur 10 Minuten, sondern mindestens 70 Minuten sehen wollten ?


    Ich denke, das ist die unterschiedliche Sichtweise, die wir über "heroes" haben. In den 3 Szenen war er richtig gut bis Weltklasse. In den anderen Szenen war mir das mannschaftsdienlich zu wenig.

  • Sehr wohl , Herr Kremer. Aber haben Sie vergessen, was gerade Sie über den Mannschaftssport lehrten ?
    Und das Sie gerade von den "jungen Weltklasse-Talenten" die Präsenz nicht nur 10 Minuten, sondern mindestens 70 Minuten sehen wollten ?


    Ich denke, das ist die unterschiedliche Sichtweise, die wir über "heroes" haben. In den 3 Szenen war er richtig gut bis Weltklasse. In den anderen Szenen war mir das mannschaftsdienlich zu wenig.

    Danke für die Blumen! Kremer war ein sehr guter Trainer. Er war ein Motivator hat aus wenig viel gemacht!

  • Und so sollte das immer bei jedem Anpfiff sein: der wenig hat, der muss alles geben, das es gut wird. Wer "viel" hat, muss auch "viel" geben.
    Das ist für mich eben die Wahrheit des Mannschaftssports.


    Allerdings wird Kai uns früher oder später viel, sehr viel geben ;)


    ( noch kleine Nachbemerkung: ich würde Havertz mit Alario in einem Zweiersturm bringen, Kämpfer und Läufer wie Volland,Bellarabi,Diaby über aussen )

  • Das Krasse ist ja gerade, dass er bei einem Spiel wie heute, wo er a) wieder mal auf der falschen Position aufgestellt wird und er b) von seiner persönlichen Tagesform her eher so einen mittleren Tag erwischt, trotzdem mit Abstand der beste Mann bei uns und an 2 von 3 Toren entscheidend beteiligt ist.

  • Am Ende hat er mehr oder weniger im Sturmzentrum gespielt und war überragend. Was der trotz seiner Größe für ein Tempo und dabei für eine starke Ballbehandlung hat, ist schon Wahnsinn. Er wird mit jedem Spiel wertvoller und den Bayer im nächsten Sommer unfassbar reich machen.

  • ( noch kleine Nachbemerkung: ich würde Havertz mit Alario in einem Zweiersturm bringen, Kämpfer und Läufer wie Volland,Bellarabi,Diaby über aussen )

    Halte ich für eine sehr gute Idee!


    Hilft aber alles nichts, wenn die Abwehr derartig vor sich hin stümpert.


    Havertz hat meiner Meinung nach bei Bosz nicht immer eine ganz festgeschriebene Position. Wie Müller bei den Bayern treibt er sich häufig mehr oder weniger überall rum.

  • Für ihn kann es sogar ein Vorteil sein, das sein Buddy Brandt nicht mehr da ist. Er muss sich noch mehr als Führungsspieler zeigen und hat das aus meiner Sicht gestern auch getan . Man hat den Eindruck es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von allen. Ein unfassbar guter Spieler

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Der Pass auf Wendell vor dem 3:2 war absolute Weltklasse.
    Wahnsinn was wir da für einen Spieler in unseren Reihen haben.
    Großartig.


    Er war Weltklasse weil er die Übersicht auch unter schweren Situationen hat und auch Abspielt statt drauf haut und dann auch solch einen Pass spielen kann. Bailey könnte das auch aber er mcht es aus diversen Gründen nicht. Brandt hatte das auch meist anders lösen wollen.